“Ein absoluter Höhepunkt” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren
Attraction Details
“Ein absoluter Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Einen Catamaran-Ausflug in Walvis Bay kann ich jedermann bestens empfehlen - ein absolutes Muss auf einer Namiba-Rundreise! Wir hatten den normalen Bootsausflug bereits mehrmals unternommen und waren schon immer sehr angetan vom Tierleben in/auf der Lagune. Der Törn mit Marko und seinem Catamaran war jedoch der Beste und überstieg all unsere hochgesteckten Erwartungen! Was Marko uns gezeigt und an Informationen in seiner kurzweiligen und lustigen Art weitergegeben hat, hat alle Teilnehmenden begeistert. Mit der ausgezeichneten Verpflegung an Bord wurde dem Ganzen noch eine Krone aufgesetzt, es war einsame Spitzenklasse. Unsere zukünftigen Fahrten werden wir nur noch mit Marko unternehmen. Vielen herzlichen Dank für ein bleibendes Erlebnis!

Aufenthalt Oktober 2013

Walvis Bay, Erongo, Namibia
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wer keine Segeltour mit Marco und seinem Team unternimmt hat wirklich etwas verpasst bei seinem Besuch in Walvis Bay!
Neben Besuchen von Pelikanen, Kormoranen und Robben auf dem Cat werden einem auch viele interessante Details über die Küste, die florierende Austernzucht und sonstige Meeresbewohner vermittelt. Ein Höhepunkt wenn dann wirklich noch ein Wal (eher selten) oder die verspielten Delphine (fast immer) auftauchen....
Die Verpflegung an Bord ist sensationell und reichlich, und der Tag vergeht wie im Flug.

Warme Jacke mitnehmen für morgens, es kann empfindlich kühl werden!

Aufenthalt Juni 2013