“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Anchors liegt direkt am Hafen an der Waterfront von Walvis Bay. Absolut originell, etwas rustikal, aber perfekt bodenständig und vorallem sehr gemütlich! Der Blick direkt auf einige Flamingos, die sich direkt vor dem Lokal aufgehalten haben.

Das Essen war absolut außerordentlich - wir haben selten eine so gute Seafood-Qualität bekommen. Ich kann die Meinung einiger Vorschreiber nur bestätigen: die Calamari sollte man tatsächlich probiert haben!

Der Service war sehr aufmerksam.

Für uns in Walvis Bay auch zukünftig die erste Wahl!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Coquimbo, Coquimbo, Chile
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Hier wird für das Geld was man bezahlt auch was geboten. Das Angebot an speisen ist reichhaltig und gut Fisch und Fleisch gleichermassen . Bedienung nett und höflich. Kann ich jedem nur empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Walvis Bay, Erongo, Namibia
“DIE Adresse in Walvis Bay für Seafood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das rustikale Anchors ist seit geraumer Zeit eines unserer Lieblingsrestaurants welchem wir gerne wöchentlich einen Besuch abstatten.
Das "Beach-House-Feeling" das einem beim Betreten des palmengedeckten Holzgebäudes empfängt, lässt schon erahnen man hier kein Schickimicki-Tralala erwarten kann. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich gehalten, der Renner sind die Calamari-Ringe und wenn das Filetsteak auf der Tafel angeschrieben ist, sollte man dies auch unbedingt probieren. Ebenso die Spare Ribs oder andere tagesaktuelle Fischgerichte, im Anchors konnten wir uns bisher immer auf gleichbleibend gute Qualität und sehr schmackhafte Riesenportionen verlassen.

Aufenthalt Januar 2013