“Wunderschönes Guesthouse” 5 von 5 Sternen

48 Turmalin Street | PO Box 2601, Swakopmund, Namibia   |
Unna, Deutschland
“Wunderschönes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 zu Gast. Die Zimmer sind auf einem hohen Niveau und scheinen erst vor kurzem modernisiert zu sein. Auch verfügte unser barrierefreises Zimmer über eine behindertengerechte Dusche, auch wenn wir diese zum Glück nicht benötigten.

Die persönliche Betreuung durch die Gastgeber war außergewöhnlich. Man war bei der Freizeitgestaltung sowie bei der Auswahl der Restaurants behilflich und konnte gute Tipps erhalten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet mit Miniküche und einem schönen, großen Bad. Das Frühstück war sehr gut und alles perfekt organisiert. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Hof ist genug Stellfläche für mehrere Fahrzeuge. Alles ist gut gesichert. In der Umgebung ist es auch sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten mit zwei Kindern eine wunderschöne, neu renovierte und eingerichtete Suite. Schöner als zu Hause!
Die Lage ist ganz gut, in unmittelbarer Nähe des Meeres, in einem sicheren Quartier. Mit dem Auto sind wir ca. 5 min. zur Stadtmitte gefahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zwischen 01.11.2011 und 03.11.2011 im Sea Breeze Guesthouse.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet, die Betten waren bequem.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir haben uns immer wohl und sicher gefühlt.

Die Leute vom Sea Breeze waren unglaublich nett und hilfsbereit. Egal ob es um Restaurant Reservierungen, Swakop Insidertipps oder Werkstattbesuche ging. Es wurde sich um alles mit einem freundlichen Lächeln gekümmert.
Wir hatten ein Problem mit unseren Auto. Der Manager vom Guesthouse kümmerte sich für uns um einen Termin in der Werkstatt , sprach mit dem Vermieter und sorgte dafür das wir während der autolosen Zeit trotzdem die tolle Stadt und die atemberaubende Umgebung genießen konnten. Dafür hier nochmals vielen Dank.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach einem warmherzigen Empfang konnten wir uns in eine frisch renovierte, fast schon luxuriös ausgestattete Suite zurückziehen - einfach zum Wohlfühlen nach einem langen Fahrtag !
Das Frühstück mehr als reichhaltig und diie Gastgeber standen uns gern mit Tipps, Hilfen und Informationen rund um Swakopmund und Namibia zur Seite.
Thank you so much again for your great hospitality !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kolbnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber! Nach dem campen war es angenehm wieder einmal auf richtig guten Matratzen zu liegen. Das Zimmer war neu renoviert und wir fühlten uns sofort wohl!
In diesem Zimmer will man sich nicht nur zum schlafen aufhalten. Dank des großen Fernsehers konnten wir unsere Videos und Fotos anschauen! Sicherlich nicht unbedingt notwendig, aber wir hatten viel Spaß dabei. Bei unserer Ankunft wurden wir erwartet und anschließend wurden uns Tourenvorschläge und Restaurants empfohlen und auch gleich für uns reserviert. Die Gastgeber haben ein gutes Gespür für Ihre Gäste!! Es war einfach sehr,sehr schön und angenehm!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Genau das Richtige nach einigen Tagen Camping: Schlafzimmer mit richtig sauberen Bettlaken, Küche, Wohnzimmer, Terrasse, gutes Frühstück... was will man mehr. Sehr nette Gastgeber und Personal. Von manchen Zimmern gibt es sogar etwas Meerblick. Sicherer Parkplatz und nahe gelegener Supermarkt.
Das Haus ist etwas nördlich vom Zentrum, so dass es ohne eigenes Fahrzeug nicht so praktisch ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Sea Breeze Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Guesthouse

Anschrift: 48 Turmalin Street | PO Box 2601, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 43 Pensionen in Swakopmund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Jovago.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Breeze Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.