“Nett, hilfsbereit, sauber” 5 von 5 Sternen

48 Turmalin Street | PO Box 2601, Swakopmund, Namibia   |
Poing, Deutschland
“Nett, hilfsbereit, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zwischen 01.11.2011 und 03.11.2011 im Sea Breeze Guesthouse.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet, die Betten waren bequem.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir haben uns immer wohl und sicher gefühlt.

Die Leute vom Sea Breeze waren unglaublich nett und hilfsbereit. Egal ob es um Restaurant Reservierungen, Swakop Insidertipps oder Werkstattbesuche ging. Es wurde sich um alles mit einem freundlichen Lächeln gekümmert.
Wir hatten ein Problem mit unseren Auto. Der Manager vom Guesthouse kümmerte sich für uns um einen Termin in der Werkstatt , sprach mit dem Vermieter und sorgte dafür das wir während der autolosen Zeit trotzdem die tolle Stadt und die atemberaubende Umgebung genießen konnten. Dafür hier nochmals vielen Dank.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach einem warmherzigen Empfang konnten wir uns in eine frisch renovierte, fast schon luxuriös ausgestattete Suite zurückziehen - einfach zum Wohlfühlen nach einem langen Fahrtag !
Das Frühstück mehr als reichhaltig und diie Gastgeber standen uns gern mit Tipps, Hilfen und Informationen rund um Swakopmund und Namibia zur Seite.
Thank you so much again for your great hospitality !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kolbnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber! Nach dem campen war es angenehm wieder einmal auf richtig guten Matratzen zu liegen. Das Zimmer war neu renoviert und wir fühlten uns sofort wohl!
In diesem Zimmer will man sich nicht nur zum schlafen aufhalten. Dank des großen Fernsehers konnten wir unsere Videos und Fotos anschauen! Sicherlich nicht unbedingt notwendig, aber wir hatten viel Spaß dabei. Bei unserer Ankunft wurden wir erwartet und anschließend wurden uns Tourenvorschläge und Restaurants empfohlen und auch gleich für uns reserviert. Die Gastgeber haben ein gutes Gespür für Ihre Gäste!! Es war einfach sehr,sehr schön und angenehm!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Genau das Richtige nach einigen Tagen Camping: Schlafzimmer mit richtig sauberen Bettlaken, Küche, Wohnzimmer, Terrasse, gutes Frühstück... was will man mehr. Sehr nette Gastgeber und Personal. Von manchen Zimmern gibt es sogar etwas Meerblick. Sicherer Parkplatz und nahe gelegener Supermarkt.
Das Haus ist etwas nördlich vom Zentrum, so dass es ohne eigenes Fahrzeug nicht so praktisch ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein hübsches Hotel in einer besseren Wohngegend am Rande von Swakopmund. Sehr schöne große Zimmer mit geschmackvoller und individueller Einrichtung (z.B. riesiges Bad mit riesiger freistehender Badewanne). Im Haupthaus gemütliche Sofaecke mit Internetzugang und TV.
Die Gadstgeber kümmern sich reizend und halten mit allen Gästen gern persönlich ein Schwätzchen über alles mögliche. Sie sind sehr hilfsbereit in allen Belangen - haben sogar unser Auto nach einer Panne in der Stadt abgeschleppt und sicher auf dem Hof des Hotels abgestellt und das auf eigene Initiative hin. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Sea Breeze Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Guesthouse

Anschrift: 48 Turmalin Street | PO Box 2601, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 43 Pensionen in Swakopmund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Jovago.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Breeze Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.