“Luxus-Appartment in direkter Strandlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Lodge Swakopmund

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Beach Lodge Swakopmund
Beach Lodge Swakopmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   1 Stint St, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Swakopmund
“Luxus-Appartment in direkter Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten zwei Nächte in der Beach Lodge auf unserer Namibia-Rundreise. Da wir ein eigenes Auto hatten, war die Lage zur Innenstadt kein Problem, sonst braucht man ein Taxi.

Das Hotel liegt direkt am Starnd, getrennt nur durch einen schönen, gepflegten grünen Rasenabschnitt mit kleinen Hügeln, auf dem Kinder wunderbar spielen können. Davor gibts drei Sitzbänke und Tische und man kann auch Grillen - Grills usw. gibts im Hotel zum Leihen.

Davor nur das Meer.

Wir hatten als Familie zu Dritt das Familienzimmer genau in der Mitte des Hotels, das sich über zwei Etagen erstreckt. Riiiiiiiieeeeeeesengroß mit Wohnzimmer, Sitzecke, Küche, Bad und supergroßer Dusche und zwei getrennten Betten und großer Terasse/Balkon im 1. Stock und großer freistehender Badewanne, Doppelbett mit Blick aus dem Fenster, Bad, Dusche und Schreibtisch im 2. Stock.

Alles war sehr sauber, sehr neu, modern aber nicht übertrieben. Natürlich nicht namibiatypisch, aber das ist Swakop ja auch nicht!

Die Küche ist voll eingerichtet, sodass man sich auch gut selbst versorgen könnte, zumal zum Beispiel ein Spar Supermarkt in der Nähe ist. In beiden Etagen stehen Wasserkocher und Kaffe/Tee, Milch liegt im Kühlschrank, also schnell einen KAffe gemacht und auf die Terrasse gesetzt - wir konnten uns gar nicht entscheiden, ob die große im ersten Stock oder die im kleinere, aber höhergelegene im 2 Stock die schönere war.

Der Service beim Ein- und Auschecken war freundlich und kompetent.

Eine echte Empfehlung ist das Restaurant "The Wreck", das wir persönlich hervorragend fanden und das unserer Meinung nach zu Recht als eines der besten in Swakop gehandelt wird.

Dort gibts auch morgens das Frühstück. Wirklich reichhaltig, frisch und ordentlich, sauber und sehr freundliches Personal, das auch einen Kaffee-Sonderwunsch gerne erfüllt.

Das Hotel ist für "Strandläufer" und Ruhesuchende, die nicht direkt in der Innenstadt residieren wollen, ideal.

Zimmertipp: wenn man zu Dritt...Sechst ist, das Familienzimmer wählen. Ein Traum. Und nicht vergessen, im " ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sind zum zweiten Mal in der Beach Lodge gewesen, die sich im Vergleich zum ersten Aufenthalt etwas vergrößert und nun auch ein tolles Restaurant hat.
Die Zimmer sind geräumig und bieten eine super Aussicht auf Strand und Atlantik.
Dieses Mal hatten wir einen Raum im ersten Stock, den wir noch etwas besser als die Zimmer im Erdgeschoss (wie beim ersten Aufenthalt) fanden. Allerdings haben die Zimmer im EG schöne Liegen auf dem Rasen ;)
Frühstück sehr angenehm im Restaurant mit Buffet und Bestellung von tollem Omelette etc.
Die Beach Lodge liegt etwas außerhalb von Swakopmund im Stadtteil Vogelstrand (mit dem Auto 5-10 Minuten in die Stadt rein).
Einmal haben wir dort gegessen. Sehr lecker und besser als das vielgepriesene "The Tug" (wo wir auchen waren - ziemlich touristisch, 1A Lage, Essen: da geht halt jeder hin, und so schmeckt es auch...)
Insgesamt haben wir uns wieder sehr wohl in der Beach Lodge gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich habe in Swakopmund schon eine Menge Unterkünfte durch. Aber die Beach Lodge toppt alles. Alle sehr große und komfortable Zimmer zum Meer mit Terrasse oder Balkon, hervorragende Küche. Leider ist es zu Fuß ein wenig zu weit in die Stadt, aber ansonsten stimmt alles.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben über Weihnachten 2012 3 Nächte in der Beach Lodge verbracht und haben diesen "Luxus" nach fast 2 Wochen Camping sehr genossen. Die Zimmer sind gemütlich, grosszügig, sauber und modern. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Zum Sonnenuntergang konnten wir Delfinen zusehen, wie sie sich in den Wellen amüsierten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Essen im Hoteleigenen (öffentlichen) Restaurant "The Wreck" ist leider toll, wenn man aber am Abend nicht weggehen will, ganz ok. Für leckeres Essen und gemütliches Ambiente gibts in Swakop jedoch bessere Adressen (z.B. das Lighthouse - unser Favorit!).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Nach ein paar Tagen im Zelt bei nächtlichen Minus-Temperaturen war ein Aufenthalt in einem Hotel mit Heizung sehr willkomen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums in einer Feriensiedlung direkt am Meer. Aus den (etwas kleinen) Zimmern im 1. Stock geniesst man einen schönen Blick. Das Hotel ist einfach (auch die Bäder) aber sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotelrestaurant ist für Swakopmund auch ganz ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht wählen, aber wahrscheinlich findet sich in Swakopmund nichts viel Besseres.

Zimmertipp: 1. Stock wegen des Blicks.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Eine gute Unterkunft, uns fehlte jedoch jeglicher Flair. Das Personal (Reception) war sehr unpersönlich, der Service (bezieht sich auf Frühstück) langsam und wenig kompetent. Die Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Aussicht auf den Strand. Die Lodge lag uns etwas sehr ausserhalb bzw. abseits vom Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wie der Name sagt, Beach Lodge,
näher am Strand geht nicht!
Direkter und freier Blick auf den Atlantik. Sicherlich etwas außerhalb vom Ortskern, dafür aber absolute Ruhe. (Abgesehen vom Rauschen der Brandung.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Bullauge und für alle 3 Kinder genügend Platz. Das Badezimmer hatte leider ein paar Mängel, undichter Duschkopf, defekter Toilettenrollenhalter und defekte Dichtung an der Badewanne.

Am Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, the wreck Unserer Meinung das beste Fischrestaurant in Swakop.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Beach Lodge Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Lodge Swakopmund

Swakopmund Beach Lodge
Hotel Beach Lodge Swakopmund
Beach Lodge Swakopmund Hotel Swakopmund
Beach Hotel Swakopmund

Wenn Sie Beach Lodge Swakopmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.