“Gute Unterkunft, aber ohne Flair” 3 von 5 Sternen

Beach Lodge Swakopmund
3.5 von 5 Hotel   |   1 Stint St, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Swakopmund
Karlsruhe, Deutschland
“Gute Unterkunft, aber ohne Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Eine gute Unterkunft, uns fehlte jedoch jeglicher Flair. Das Personal (Reception) war sehr unpersönlich, der Service (bezieht sich auf Frühstück) langsam und wenig kompetent. Die Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Aussicht auf den Strand. Die Lodge lag uns etwas sehr ausserhalb bzw. abseits vom Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wie der Name sagt, Beach Lodge,
näher am Strand geht nicht!
Direkter und freier Blick auf den Atlantik. Sicherlich etwas außerhalb vom Ortskern, dafür aber absolute Ruhe. (Abgesehen vom Rauschen der Brandung.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Bullauge und für alle 3 Kinder genügend Platz. Das Badezimmer hatte leider ein paar Mängel, undichter Duschkopf, defekter Toilettenrollenhalter und defekte Dichtung an der Badewanne.

Am Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, the wreck Unserer Meinung das beste Fischrestaurant in Swakop.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hessen-D
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer mit Bullauge, die Aussicht und die Geräuschkulisse ist einfach herrlich. Das ganze Hotel ist hell, sauber und gepflegt.
Beim Frühstücksbuffet hat man viel Auswahl, alles war frisch und lecker. Leider war das Restaurant abends geschlossen, aber mit dem Auto bis ins Zentrum ist es auch nicht weit.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit ( wir hatten Probleme mit unserem Auto, die Dame an der Rezeption hat telefoniert und organisiert und so was von gut gelaunt dabei....toll....)......
Preis - Leistungsverhältnis ist TOP

Zimmertipp: Zimmer mit Bullauge im 1. Stock
  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Die Lage der Beach Lodge ist prima: direkt am Meer, was eien Seltenheit in Swakopmund ist. Der Service war freundlich und die Zimmer waren sehr gut: geräumig und komfortabel.
leider ist es ein wenig weit weg zum zentrum von Swakopmund. Wenn man am Abend dort in einem der Restaurants essen gehen möchte, dann ist man auf Auto oder taxi angewiesen. Das war eigentlich das einzige Manko.
Für den starken Regen und den Dauernebel an der Küste kann die Unterkunft ja nichts. Leider konnten wir so den Meerblick dadurch nicht so augiebig genießen wie erwartet...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Im Mai 2010 verbrachten wir 2 Tage in dieser wunderbar gelegenen Unterkunft direkt am Strand des Atlantik.
Unser Zimmer war im Erdgeschoß mit direktenm Zugang zum Strand.
Es war hell, gepflegt und modern eingerichtet.
Die Küchenzeile war mit dem nötigsten bestückt und wir haben sie auch einmal genutzt.
Das zum Haus gehörende Restaurant THE WRECK liegt in einem der oberen Stockwerke und bietet einen fantastischen Rundumblick aufs Meer.
Hier wird auch das Frühstück serviert!!
Da wir an beiden Tagen nicht den berüchtigten am Nebel am Morgen hatten, war das Frühstücken dort oben ein wahrer Genuß! Atmosphäre und Auswahl am Buffett waren einwandfrei!!
Wir fühlten uns rundum wohl in der Beach Lodge.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wirklich direkt am Strand liegt die Beach Lodge und das Haus ist im Stil eines Schiffs gebaut. Besonders die Zimmer MIT den grossen runden Fenstern MIT Meerblick sind Der Hammer. Nett auch die Idee alle Zimmer nach versunkenen schiffen der skelettküste zu benennen. Gute Verpflegung Und nettes Personal.
In den Ort braucht man taxi Oder auto

• Aufenthalt September 2010
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Diese Unterkunft ist wirklich super. Sie ist im Stil eines Schiffes angelegt und liegt direkt am Meer. Wobei das Meer wohl immer zu kalt zum Baden ist ;-)
Leider ist das Stadtzentrum nur mit dem Auto erreichbar. Direkt in Hotelnähe findet sich keinerlei Attraktionen. She Lodge liegt in mitten eines Wohngebietes.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Beach Lodge Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Lodge Swakopmund

Anschrift: 1 Stint St, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 4 der Romantikhotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach Lodge Swakopmund 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Lodge Swakopmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swakopmund Beach Lodge
Hotel Beach Lodge Swakopmund
Beach Lodge Swakopmund Hotel Swakopmund
Beach Hotel Swakopmund

Wenn Sie Beach Lodge Swakopmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.