“Fuer Familien mit Kindern - super & schoen” 5 von 5 Sternen

Prinzessin Rupprecht Residenz
und 1 weitere Seite
Prinzessin Rupprecht Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinzessin Rupprecht Residenz
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Anton Lubowski Str 15, Swakopmund, Namibia (ehemals Lazarett Str)   |
Nr. 25 von 43 Pensionen in Swakopmund
Windhoek, Namibia
“Fuer Familien mit Kindern - super & schoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren 2 Wochen dort und habe es wiedermals genossen...es ist das 2te mal das wir dort wohnten.
Ich habe 3 Kinder, alter von 1,5, 5 & 8 Jahren und selbst die konnten alles machen.
Die alten Herrschaften die dort leben, lieben die Kinderstimmen und auch sind sie mal laut und machen Krach, wurde uns nie Probleme gegeben.
Jens, der Geschäftsführer, weiss wie Kinder sind und hat nie geschimpft.
Wir lieben den Innengarten, wo man sein Kaffee oder selbst mal ein Kühles trinken kann und mit al den Vögeln die dort rum schwiren, ist nie lange Weile.
Das Frühstück ist SUPER und die Bedienung immer nett. Es gibt frische Brötchen, jeder Sorte Ei (von Spiegelei bis Omlett) und die kalte Fleisch Platte ist immer voll Auswahl. Der Yoghurt ist auch immer da mit Honig und Marmelade daneben.
Die Angestellten können sogar bischen Deutsch und helfen immer gern mit dies oder das...Kinderstuhl antragen oder selbst mal Eier (für unser Pik Nik) kochen in der Küche.
Das Familienzimmer wäre das obtimale, aber diesmal durften wir in dem Hauptgebäude wohnen..wir waren zu spät für das Familienzimmer :o(

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Geschäftlich
Moosach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Man fühlt sich zurückversetzt in alte Zeiten. Sehr guter Ausganspunkt um Swakpmund zu Fuß anzuschauen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Frühstück war einfach aber gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut OK. Die Pension verfügt über kein Restaurant, aber es befinden sich eine Reihe sehr guter Lokale in der Nähe. Wir waren auf Empfehlung der Rezeption im DeKelder Restaurant.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hünxe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Auf unserer Rundreise durchs südliche Namibia übernachten wir 7 älteren Mädels hier 2 Nächte und sind begeistert- super zentrale Lage, direkt am Atlantik und herrlich ruhig! Jens von der Reception kümmert sich großartig um uns- bucht unsere Bootsausflüge und unsere Lokalitäten fürs Dinner und empfiehlt uns was wir anschauen müssen- herrlich competent und hilfsbereit!!! Unsere Zimmer sind perfekt ( mit der besten Dusche in ganz Namibia )mit Kühlschrank, Wasserkocher usw. und wir haben selten so viel gelacht! Ja, uns gefällt gerade der etwas antike Charme hier- herrlich, diese Unterkunft ist zum knuddeln süß und das Preis- Leistungsverhältnis ist super! Frühstück ist übrigens auch superlecker! Sollten wir je wieder nach Swakop kommen, immer wieder hier!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr freundliche und hilfsbereite Pforte, riesige, schöne und tip top saubere Zimmer in einem für meinem geschmack schönen Gebäude. Die Lage ist top, der Parkplatz bewacht. Der Charme ist etwas antik, aber wer das nicht mag (wir haben es geliebt!) soll doch in eine moderne, sterile Unterkunft gehen!
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist einfach super- und man finanziert noch das Alters- und Pflegeheim im Trakt gegenüber mit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude – einem ehemaligen Lazarett – untergebracht. Von der Straßenseite wirkt es durch eine Steinmauer nicht besonders einladen. Im Hof (bewacht) – der sehr schön und mit viel Grün und Blumen angelegt ist, befindet sich ein Altenheim.
Der Manager des Hotels (Deutscher) lässt durch sein großes Wissen über die Historie des Hauses und der Stadt, seine Tipps und seine Hilfsbereitschaft das etwas „verstaubte“ Ambiente vergessen. Das Hotel wird wohl Zug für Zug modernisiert.
Frühstück: sehr gut und reichlich
Zimmer: (auf Wunsch bekamen wir ein großes Zimmer), sehr sauber
Preis-Leistungsverhältnis: gut
Wir würden jederzeit dort wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir sind während unserer Flitterwochen zufällig hier gelandet, weil kurz vor Weihnachten ganz Swakop ausgebucht war.

Die Prinzessin Rupprecht Pension ist ein schönes altes Gebäude mit begrüntem Innenhof, und dient hauptsächlich als Senioren-Residenz. Freie Zimmer werden an Reisende vermietet.

Das alles ist ja prinzipiell nicht verkehrt, aber als junger Mensch fühlt man sich dort schon sehr deplaziert - vor allem riecht es auch ganz deutlich nach älteren Leuten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren als Individualtouristen in Namibia unterwegs und haben per Internet einige Unterkünfte vorgebucht. So auch dieses Prinzessin Ruprecht Heim in Swakopmund.
Es ist ein Baudenkmalgebäude aus der Jahrhundertwende (1900) mitten in Swakopmund und beherbergt ein deutsch geleitetes Altenheim, umgeben von blühenden Gärten. Im Haupthaus werden jedoch einige Hotelzimmer geführt, die recht geräumig und mit deutschen Städtenamen versehen sind. Die Unterkunft ist einfach, funktional und sauber. Hat einen Speisesaal in dem ein üppiges, frisch zubereitetes Frühstück serviert wird. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Prinzessin Rupprecht Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinzessin Rupprecht Residenz

Anschrift: Anton Lubowski Str 15, Swakopmund, Namibia (ehemals Lazarett Str)
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 25 von 43 Pensionen in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 17 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prinzessin Rupprecht Residenz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinzessin Rupprecht Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzessin Rupprecht Swakopmund
Hotel Prinzessin Rupprecht Residenz Swakopmund

Wenn Sie Prinzessin Rupprecht Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.