“Hervorragendes Preis- Leistungs- Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinzessin Rupprecht Residenz

Prinzessin Rupprecht Residenz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Prinzessin Rupprecht Residenz
Prinzessin Rupprecht Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Anton Lubowski Str 15, Swakopmund, Namibia (ehemals Lazarett Str)   |
Nr. 27 von 43 Pensionen in Swakopmund
Schweiz
“Hervorragendes Preis- Leistungs- Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr freundliche und hilfsbereite Pforte, riesige, schöne und tip top saubere Zimmer in einem für meinem geschmack schönen Gebäude. Die Lage ist top, der Parkplatz bewacht. Der Charme ist etwas antik, aber wer das nicht mag (wir haben es geliebt!) soll doch in eine moderne, sterile Unterkunft gehen!
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist einfach super- und man finanziert noch das Alters- und Pflegeheim im Trakt gegenüber mit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude – einem ehemaligen Lazarett – untergebracht. Von der Straßenseite wirkt es durch eine Steinmauer nicht besonders einladen. Im Hof (bewacht) – der sehr schön und mit viel Grün und Blumen angelegt ist, befindet sich ein Altenheim.
Der Manager des Hotels (Deutscher) lässt durch sein großes Wissen über die Historie des Hauses und der Stadt, seine Tipps und seine Hilfsbereitschaft das etwas „verstaubte“ Ambiente vergessen. Das Hotel wird wohl Zug für Zug modernisiert.
Frühstück: sehr gut und reichlich
Zimmer: (auf Wunsch bekamen wir ein großes Zimmer), sehr sauber
Preis-Leistungsverhältnis: gut
Wir würden jederzeit dort wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir sind während unserer Flitterwochen zufällig hier gelandet, weil kurz vor Weihnachten ganz Swakop ausgebucht war.

Die Prinzessin Rupprecht Pension ist ein schönes altes Gebäude mit begrüntem Innenhof, und dient hauptsächlich als Senioren-Residenz. Freie Zimmer werden an Reisende vermietet.

Das alles ist ja prinzipiell nicht verkehrt, aber als junger Mensch fühlt man sich dort schon sehr deplaziert - vor allem riecht es auch ganz deutlich nach älteren Leuten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren als Individualtouristen in Namibia unterwegs und haben per Internet einige Unterkünfte vorgebucht. So auch dieses Prinzessin Ruprecht Heim in Swakopmund.
Es ist ein Baudenkmalgebäude aus der Jahrhundertwende (1900) mitten in Swakopmund und beherbergt ein deutsch geleitetes Altenheim, umgeben von blühenden Gärten. Im Haupthaus werden jedoch einige Hotelzimmer geführt, die recht geräumig und mit deutschen Städtenamen versehen sind. Die Unterkunft ist einfach, funktional und sauber. Hat einen Speisesaal in dem ein üppiges, frisch zubereitetes Frühstück serviert wird. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Prinzessin Rupprecht Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinzessin Rupprecht Residenz

Anschrift: Anton Lubowski Str 15, Swakopmund, Namibia (ehemals Lazarett Str)
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 27 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prinzessin Rupprecht Residenz 2.5*
Prinzessin Rupprecht Swakopmund
Hotel Prinzessin Rupprecht Residenz Swakopmund

Wenn Sie Prinzessin Rupprecht Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.