“Tolle Lage, idealer Übernachtungsplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Rapmund

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Hotel Pension Rapmund
Hotel Pension Rapmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   6 Bismarck Street | PO Box 425, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Swakopmund
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schöllkrippen
“Tolle Lage, idealer Übernachtungsplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Pension liegt in herrlicher Lage nur wenige Gehminutem vom Meer und dem Leuchtturm entfernt. Auch sonst ist man in ein paar hundert Metern sofort im Zentrum Swakopmunds und allen wichtigen Lokalitäten.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig - eine herrliche Dusche und ein kleiner Balkon/Terasse ist auch dabei.
Ein Traum ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das absolut keine Wünsche offen lässt. So etwas findet man heutzutage kaum mehr.
Wir kommen immer wieder gern zurück, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis perfect ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr schöne Pension direkt am Meer. Zimmer und Frühstück sind hervorragend.
Ein paar Gehminuten und man ist im Zentrum oder am Strand. Abends kann man von den Zimmern mit Aussicht aufs Meer den Sonnenuntergang bewundern, ein Traum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Lage:
Einwandfrei. Alles ist fußläufig zu erreichen, selbst bis zum Meer sind es nur einige Minuten. Der Blick vom Balkon (im 1.OG) bei Sonnenuntergang ist sehr schön, zudem hört man oft das Rauschen der Wellen.
Die Zimmer hingegen sind einfach alt und unserer Ansicht nach könnte man mit wenig Geld viel bewirken!
In einigen Zimmern geht das Badfenste auf den allgemeinen Korridor - der eine oder andere muss sich da vielleich gewöhnen, für uns war es ok.
Das Frühstück wid vielerorte gelobt, für uns war es im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse "standard".
Die Chefin ist hilfsbereit und entgegenkommend.
Wir würden lediglich wegen der Lage wiede dort hin, da gibt es aber auch noch andere Hotels die genauso gut oder sogar noch besser liegen...
Sollten dort irgendwann mal renoviert werden, ist es bestimmt wieder eine tolle Adresse.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Seit einigen Jahrenübernachten wir regelmäßig im Rapmund. Dieses Jahr für 4 Nächte gebucht und ein schönes Zimmer mit Seeblick gehabt. Aber: gleichzeitig mit uns waren diverse Busgruppen einquartiert. Durch die hellhörige Bauweise wurden wir früh morgens von den 7.00 Uhr-Frühstückern geweckt. Am schlimmsten aber waren die Reisebusse, die direkt vor unserem Zimmer auf dem "offiziellen" Busparkplatz bereits um 6.00 Uhr den Motor starteten, um dann um 8.00 Uhr im gut gekühlten Bus mit der Gruppe losszufahren. An Ausschlafen war nicht zu denken. Schade - aber die nächste Übernachtung werde ich wohl wo anders buchen, auch wenn jetzt gerade alles so schön renoviert wurde!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Pension Rapmund ist eine kleine gemütliche Pension in Swakopmund. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstück wird von einer einheimischen Frau mit viel Liebe fürs Detail bereit gemacht. Wir wurde extrem verwöhnt! Alles Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sin auch zu Fuss gut erreichbar, aber mit dem Fahrzeug ist es auch kein Problem, da überall genug Parkplätze vorhanden sind.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

vom Flair her wie eine Pension an der Ostsee, hilfbereites Personal, reichhaltiges Frühstück im gemütlichen Speiseraum. Größtes Plus ist die sehr günstige Lage im Ort, nahe am Strand, nahe an den Geschäften, Kunstmarkt vor der Haustür.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Für unseren Geschmack war das Hotel etwas hellhörig, vielleicht lag es auch am überdurchschnittlichen Geräuschpegel der anderen Gäste.
Da es kein Abendessen im Hotel gibt, ein Restauranttip: Die "Weinmaus" liegt nur 50 Meter Richtung Leuchtturm entfernt und hat eine sehr gute Küche (Reservierung sinnvoll, da nur wenige Tische vorhanden)

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Pension Rapmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Rapmund

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Rapmund 3*
Pension Rapmund Swakopmund
Pension Rapmund Hotel Swakopmund
Rapmund Hotel Swakopmund

Wenn Sie Hotel Pension Rapmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.