“Perfekte Lage, leider sehr in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Rapmund

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Hotel Pension Rapmund
Hotel Pension Rapmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   6 Bismarck Street | PO Box 425, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Swakopmund
Stuttgart, Germany
“Perfekte Lage, leider sehr in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Lage:
Einwandfrei. Alles ist fußläufig zu erreichen, selbst bis zum Meer sind es nur einige Minuten. Der Blick vom Balkon (im 1.OG) bei Sonnenuntergang ist sehr schön, zudem hört man oft das Rauschen der Wellen.
Die Zimmer hingegen sind einfach alt und unserer Ansicht nach könnte man mit wenig Geld viel bewirken!
In einigen Zimmern geht das Badfenste auf den allgemeinen Korridor - der eine oder andere muss sich da vielleich gewöhnen, für uns war es ok.
Das Frühstück wid vielerorte gelobt, für uns war es im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse "standard".
Die Chefin ist hilfsbereit und entgegenkommend.
Wir würden lediglich wegen der Lage wiede dort hin, da gibt es aber auch noch andere Hotels die genauso gut oder sogar noch besser liegen...
Sollten dort irgendwann mal renoviert werden, ist es bestimmt wieder eine tolle Adresse.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Seit einigen Jahrenübernachten wir regelmäßig im Rapmund. Dieses Jahr für 4 Nächte gebucht und ein schönes Zimmer mit Seeblick gehabt. Aber: gleichzeitig mit uns waren diverse Busgruppen einquartiert. Durch die hellhörige Bauweise wurden wir früh morgens von den 7.00 Uhr-Frühstückern geweckt. Am schlimmsten aber waren die Reisebusse, die direkt vor unserem Zimmer auf dem "offiziellen" Busparkplatz bereits um 6.00 Uhr den Motor starteten, um dann um 8.00 Uhr im gut gekühlten Bus mit der Gruppe losszufahren. An Ausschlafen war nicht zu denken. Schade - aber die nächste Übernachtung werde ich wohl wo anders buchen, auch wenn jetzt gerade alles so schön renoviert wurde!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Pension Rapmund ist eine kleine gemütliche Pension in Swakopmund. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstück wird von einer einheimischen Frau mit viel Liebe fürs Detail bereit gemacht. Wir wurde extrem verwöhnt! Alles Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sin auch zu Fuss gut erreichbar, aber mit dem Fahrzeug ist es auch kein Problem, da überall genug Parkplätze vorhanden sind.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

vom Flair her wie eine Pension an der Ostsee, hilfbereites Personal, reichhaltiges Frühstück im gemütlichen Speiseraum. Größtes Plus ist die sehr günstige Lage im Ort, nahe am Strand, nahe an den Geschäften, Kunstmarkt vor der Haustür.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Für unseren Geschmack war das Hotel etwas hellhörig, vielleicht lag es auch am überdurchschnittlichen Geräuschpegel der anderen Gäste.
Da es kein Abendessen im Hotel gibt, ein Restauranttip: Die "Weinmaus" liegt nur 50 Meter Richtung Leuchtturm entfernt und hat eine sehr gute Küche (Reservierung sinnvoll, da nur wenige Tische vorhanden)

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Pension Rapmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Rapmund

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Rapmund 3*
Pension Rapmund Swakopmund
Pension Rapmund Hotel Swakopmund
Rapmund Hotel Swakopmund

Wenn Sie Hotel Pension Rapmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.