“Sam ist der Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sam's Giardino

Sam's Giardino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sam's Giardino
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   89 Lubowski Ave., Swakopmund 0000, Namibia   |
Ingolstadt, Deutschland
“Sam ist der Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren mit Freunden 4 Nächte bei Sam. Hatten 2 Zimmer mit Blick auf den Hof (den haben alle Zimmer).Zimmer sind geräumig mit grosser Dusche und gutem Bett.Parken kann man im Hof hinter dem Haus.Zu Fuß bis zum Meer (Zentrum 5 min.kürzer) ca.15-20 min. Wir wurden von Sam begrüsst, er hat uns die Zimmer und anschließend das Restaurant und den Aufenthaltsraum gezeigt. Ebenso hat er uns gesagt was es an dem Abend zu essen gibt und gefragt ob wir bei ihm essen wollen.Wir haben uns für das 3 Gang Menü entschieden und haben uns vorher noch eine ausgiebige Weinrebe gegönnt. Super wie Sam diese zelebriert hat. Wir haben 6 Weine probiert, alle auf sehr hohem Niveau, und haben uns den Wein zum Essen ausgesucht. Das Essen war sehr gut, schöne Tischdeko mit schönen Weingläser und Besteck. Sam War immer für ein Schwätzchen zu haben. Der Tipp in Swakop!

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Bei der Ankunft wird man vom Schweizer Besitzer Sam und seinem Hund Beethoven sehr freundlich begrüßt. In diesem kleinen Hotel wird persönlicher Service großgeschrieben. Egal ob beim reichhaltigen Frühstück, beim köstliche Abendessen oder an der gut sortierten Bar (exzellente Weine), überall steht Sam gerne und kompetent Rede und Antwort. Auch bei der Tourenplanung in und um Swakopmund, sowie Restaurantempfehlungen ist er sehr hilfsbereit. Der Fussweg in das (sehr deutsch geprägte) Stadtzentrum beträgt ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber, der Garten ist mit viel Liebe zum Detail gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Dies ist nicht nur ein Hotel, es ist Sam´s Leidenschaft (und Beethoven´s) ganz für seine Gäste da zu sein. Absolute Empfehlung!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zuerst wird man von Beethoven begrüsst. Erst dann kommt Sam. Das Guesthouse unter schweizerischer Leitung ist sehr zu empfehlen: sehr schöne, kleine Gartenanlage, hübsches Restaurant mit Grottino, schöne, einfach Zimmer und einen zuvorkommenden Gastgeber! Sam informiert, hat Zeit für einen Schwatz, organisiert Ausflüge und nicht vergessen: seine Weine und seine Weinprobe. Man erfährt viel über südafrikanische Weine (etwas weniger über die seltenen namibischen). Auch das Essen im Restaurant und das Frühstück sind sehr gut.
Das Guesthous liegt ruhig, etwas am Rande der Stadt, ins Zentrum sind es ca. 15 Minuten, nachts haben wir daher ein Taxi genommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sam's lebt von Sam und ist Sam. Sam's mit Beethoven und noch viel mehr mit dem kleinen und feinen Garten, dem super Frühstück ist ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Swakopmund. Sam kümmert sich um seine Gäste IST immer präsent und kann alle Fragen beantworten, davon abgesehen weiß er sich bei einem guten Glass Rotwein am Abend als Schweizer/nabimier zu outen und gibt Einblicke zu Land und Leute. Nicht versäumen ein Abendessen bei Sam, das er mit seinen "Mädels" in perfekter Athmosphäre bereitet und zelebriert. Die Zimmer sind völlig o.k. Und die Dusche angenehm heiß und kräftig. Restauranttip: the TAG, black fish, einfach ein Genuss

Aufenthalt September 2013, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sam's Giardino wäre "nur" ein nettes kleines Hotel in Swakopmund, wäre da nicht Sam. Seine Leidenschaft für gutes Essen, leckeren Wein und klassische Musik erkennt man sofort, wenn man zur Tür herein kommt und herzlich begrüßt wird. Wir haben abends an einer Weinverkostung teilgenommen und auch das 5-Gänge-Dinner gebucht - und waren begeistert. Das Sam's Giardino kann man uneingeschränkt weiter empfehlen, wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bad Säckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben 3 Nächte in Sam's verbracht. Dabei konnten wir das hilfreiche Wesen, z.Bsp. für Buchungen von einem Rundflug, Dessert-Living-Tour u.a. in Anspruch nehmen. Das super Frühstück sowie die feine Küche (Abendessen) haben wir ebenfalls sehr genossen. Für Weinliebhaber stehen auch etliche Fläschchen zur Verfügung :) Der gesicherte Parkplatz und der gepflegte Garten rundeten das Ganze ab. Sam's liegt in guter Laufdistanz zum Stadtzentrum. (ca. 20 Minuten)

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren zwei Nächte dort und hatten das grosse Familienzimmer. Das Zimmer war schweizerisch sauber und sehr komfortabel für uns 4. Man kann dort excellent Essen und auch die Auswahl südafrikanischer Weine ist hervorragend. Hervorragende Location für einen Stop in Swakopmund.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Nr. 2 von 24 in Swakopmund
Namib Guesthouse
Namib Guesthouse
Nr. 7 von 45 in Swakopmund

Sie waren bereits im Sam's Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam's Giardino

Anschrift: 89 Lubowski Ave., Swakopmund 0000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 45 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sam's Giardino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam's Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sam's Giardino Hotel
Hotel Sam's Giardino Swakopmund

Wenn Sie Sam's Giardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.