“In Swakopmund sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sam's Giardino

Sam's Giardino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sam's Giardino
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   89 Lubowski Ave., Swakopmund 0000, Namibia   |
Zürich
“In Swakopmund sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zuerst wird man von Beethoven begrüsst. Erst dann kommt Sam. Das Guesthouse unter schweizerischer Leitung ist sehr zu empfehlen: sehr schöne, kleine Gartenanlage, hübsches Restaurant mit Grottino, schöne, einfach Zimmer und einen zuvorkommenden Gastgeber! Sam informiert, hat Zeit für einen Schwatz, organisiert Ausflüge und nicht vergessen: seine Weine und seine Weinprobe. Man erfährt viel über südafrikanische Weine (etwas weniger über die seltenen namibischen). Auch das Essen im Restaurant und das Frühstück sind sehr gut.
Das Guesthous liegt ruhig, etwas am Rande der Stadt, ins Zentrum sind es ca. 15 Minuten, nachts haben wir daher ein Taxi genommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sam's lebt von Sam und ist Sam. Sam's mit Beethoven und noch viel mehr mit dem kleinen und feinen Garten, dem super Frühstück ist ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Swakopmund. Sam kümmert sich um seine Gäste IST immer präsent und kann alle Fragen beantworten, davon abgesehen weiß er sich bei einem guten Glass Rotwein am Abend als Schweizer/nabimier zu outen und gibt Einblicke zu Land und Leute. Nicht versäumen ein Abendessen bei Sam, das er mit seinen "Mädels" in perfekter Athmosphäre bereitet und zelebriert. Die Zimmer sind völlig o.k. Und die Dusche angenehm heiß und kräftig. Restauranttip: the TAG, black fish, einfach ein Genuss

Aufenthalt September 2013, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sam's Giardino wäre "nur" ein nettes kleines Hotel in Swakopmund, wäre da nicht Sam. Seine Leidenschaft für gutes Essen, leckeren Wein und klassische Musik erkennt man sofort, wenn man zur Tür herein kommt und herzlich begrüßt wird. Wir haben abends an einer Weinverkostung teilgenommen und auch das 5-Gänge-Dinner gebucht - und waren begeistert. Das Sam's Giardino kann man uneingeschränkt weiter empfehlen, wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bad Säckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben 3 Nächte in Sam's verbracht. Dabei konnten wir das hilfreiche Wesen, z.Bsp. für Buchungen von einem Rundflug, Dessert-Living-Tour u.a. in Anspruch nehmen. Das super Frühstück sowie die feine Küche (Abendessen) haben wir ebenfalls sehr genossen. Für Weinliebhaber stehen auch etliche Fläschchen zur Verfügung :) Der gesicherte Parkplatz und der gepflegte Garten rundeten das Ganze ab. Sam's liegt in guter Laufdistanz zum Stadtzentrum. (ca. 20 Minuten)

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren zwei Nächte dort und hatten das grosse Familienzimmer. Das Zimmer war schweizerisch sauber und sehr komfortabel für uns 4. Man kann dort excellent Essen und auch die Auswahl südafrikanischer Weine ist hervorragend. Hervorragende Location für einen Stop in Swakopmund.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bei unserer Familienreise durch Namibia haben wir drei Nächte bei Sam's Giardino in Swakopmund verbracht. Die Pension ist von der Strasse aus etwas unscheinbar, tritt man aber ein überrascht einen die sehr gepflegte Gartenanlage und ein freundlich bellender Berner Sennenhund namens Beethoven. Sam, der schweizer Pensionsbesitzer kennt sich aus in Swakopmund. Er schlägt kleine Trips vor und bestellt diese auch auf Wunsch. Auch Reservierungen in verschiedenen Lokalen hat Sam für uns arrangiert. Danke, das war super nett. Mindestens einmal sollte man auch bei Sam essen, denn er kocht hervorragend. Ein 5-Gänge-Menü und auch das Frühstück werden von klassischer Musik begleitet. Zimmer waren auch top!

Zimmertipp: Zimmer gibt es im Erdgeschoss und im ersten Stock. Wir waren oben. Die Zimmer sind mit einer Elektro ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben 5 Nächte in Sam's verbracht. Dabei konnten wir das hilfreiche Wesen (bei Buchungen) von Sam sowie die feine Küche und die grosse Auswahl an Weinen geniessen. Der gesicherte Parkplatz und der gepflegte Garten rundeten das Ganze ab. Sam's liegt in guter Laufdistanz zum Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Sam's Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam's Giardino

Anschrift: 89 Lubowski Ave., Swakopmund 0000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sam's Giardino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam's Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sam's Giardino Swakopmund
Sam's Giardino Hotel

Wenn Sie Sam's Giardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.