“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne und sehr geheime Taverne. Sie liegt abseits in eine Seitenstraße in der nähe der Restcamps. Tolles Essen tolle Einrichtung und super Preise. Werde wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014

Coquimbo, Coquimbo, Chile
“Sehr gemütlich und nicht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Desert Tavern liegt abseits vom Massentourismus in einer stillen Seitenstraße. Das Restaurant ist sehr groß, was man von außen nicht sieht, aber die zwei Säle .sind durch eine große Schiebetür getrennt In jeden der Säle loderte ein Kamin was für angenehme Wärme sorgte, da es um diese Jahreszeit doch am Abend sehr kühl in Swakopmund ist.
Die Ambiente ( alles schön rustikal, Tische aus alten Kabeltrommel usw ) fand meine vollste Anerkennung , super gemacht . Hut ab !
Die Auswahl an Speisen und Getränke ist in Ordnung( deswegen war ich eigentlich eingekehrt) und auch für den kleinen Hunger stehen Speisen ( hier sei zum Beispiel die Currywurst / Pommes erwähnt) auf der Karte.
Von der Bedienung hatte ich etwas mehr erwartet aber das ging so gerade noch. Da sich auch das Management um meine Zufriedenheit kümmerte.
Ich habe den Abend dort genossen und kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Mein Essen ( ein großes) Steak war perfekt wie von mir bestellt, gegrillt und der Rotwein war köstlich. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhälnis allemal . Ich werde hier öfter einkehren noch ein kleiner Tip ( of the record ) an den Wochenenden ist Life Musik und Tanz angesagt

• Aufenthalt Oktober 2013
Köln, Deutschland
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Der Laden ist absolut zu empfehlen und sollte auf jeden fall Teil jeder Abendplanung in Swakopmund sein! Von gemütlichen Abenden an der Bar bis zu tollen Live Auftritten einheimischer und internationlaer Künster wird hier alles geboten! Das Personal ist aufgeschlossen und sehr freundlich. Die Speisekarte hält für den kleinen und den großen Hunger einige Leckerein parrat. Alles in allem ist das 'Desert Tavern' mit seiner Wohlfühl-Atmosphäre eine tolle Location für Jedermann!

• Aufenthalt April 2012
Eschweiler
“Alles Prima, nette Damen hinter der Theke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Habe hier, in den drei Monaten(märz-Juni) in Swakop ,die Desert Tavern zu meiner Stammkneipe gemacht ,immer lustig,nett, gute lifemusik,nette Leute ,schade das ich nicht mehr da bin !!!!
Prost

• Aufenthalt Mai 2012