“Neues Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Beach Hotel Swakopmund
4.0 von 5 Hotel   |   Suedstrand St. 1, Swakopmund 9000, Namibia   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Swakopmund
Wülfrath
“Neues Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren Ende Mai (Namibia Winter)für 2 Ü in diesem Hotel, welches direkt am Strand liegt und eine sehr schöne Aussicht in Richtung Strand bietet. Wir hatten eine Apartment mit 2 Schlafzimmern.Nur im Wohnraum gab es eine Klimaanlage zum Heizen, in den beiden Schlafzimmern ist diese nicht vorhanden und dadurch war es sehr kühl und feucht im Zimmer. Die Fenster sind sehr undicht und die Kälte zieht extrem ins Zimmer.An einem Abend war es sehr windig und hatte den Eindruck, das Fenster ist nicht geschlossen. Das Frühstück im Hotel war gut und die Eier wurden auf Wunsch zubereitet, die Brot- und Brötchenauswahl könnte mehr sein. Einen Abend haben wir auch im Restaurant zu Abend gegessen ,die ist zu empfehlen. Gutes Preis – Leistungsverhältnis und sehr schmackhafte Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Aufgrund der sehr kühlen bzw. zügigen Schlafräume würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen. In den Sommermonaten ist es hier mit Sicherheit schön kühl, doch im Winter zu kalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ein exzellent geführtes Hotel mit toller Lage am Stand und ein paar Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Der Service ist professionell und sehr freundlich, das Frühstück ist ausgiebig und lecker, die Zimmer und Apartments sind luxuriös und der Blick von der Dachterrasse traumhaft. Auch das hauseigenen Restaurant mit Österreichischem Koch ist sehr zu empfehlen. Ich freue uns schon auf den nächsten Swakopmundbesuch, natürlich wieder im Beach Hotel :-) !

• Aufenthalt Juni 2014, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

wir waren insgesamt mit 4 Personen in der komfortapartment. alles bestens eingerichtet. sehr sauber.
gutes frühstück, hervorragendes restaurant. personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage gut, wenige Minuten ins Zentrum,
ausflüge living desert und Rundflug gebucht, einwandfreier service zu originalpreisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Ozean. Wir haben uns absolut wohlgefühlt. Klarerweise sind die Zimmer in diesem Hotel im Vergleich zu vielen Lodges in Namibia eher klein, aber absolut zweckmäßig.

Das Frühstücksbuffet ist sensationell, ebenso das Abendessen im hauseigenen Restaurant "Anchor Point". Wer einmal auswärts Essen möchte, das "The Tug" an der Jetty ist gerade einmal 300 Meter entfernt.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption.

Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir sind seit der Eröffnung nun schon mehrere Male, immer knapp drei Wochen am Stück, im Beach Hotel gewesen und haben voller Freude festgestellt, dass nun auch das Restaurant von Julie und Peter übernommen wurde. Es ist großartig auch hier das Frühstück und Abendessen genießen zu können, ohne noch in die "Stadt" zu müssen. Und obendrein sehr lecker !!!!!!!!!
freuen uns auf die nächste Reise.
Man hat immer das Gefühl ein besonderer Gast zu sein.
Danke für die schöne Zeit im Beach Hotel
Antonia v. P. und Werner U.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Auf unserer Rundreise besuchten wir das Beach Hotel und waren begeistert von der Einrichtung, der Saubertkeit der Zimmer und Bäder, und der Freundlichkeit des Personals. Dieses Hotel kann man nur empfehlen,

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Windhoek, Namibia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Mitte März waren 3 Tage " Relaxen" in Swakopmund angesagt. Diese Zeit haben wir im Beach Hotel in Swakopmund verbracht und waren völlig begeistert. Die Zimmer sind sehr toll und geschmackvoll eingerichtet, haben alle einen Balkon und an jedes Detail wurde gedacht. Die Duschen sind super groß und
das moderne Badezimmer lässt keine Wünsche offen.
Das Highlight ist der wahnsinnig tolle Blick auf der Dachterrasse, 360 ° C -auf der einen Seite das Meer, dann die Stadt und die Dünen. Dort oben gibt es sogar einen Pool .Perfekt für den"Sundowner"!
Zum Abendessen kann man sich wunderbar im hoteleigenen Restaurant verwöhnen lassen, in dem auch ein ausgesuchtes Weinsortiment angeboten wird.
Das Hotel liegt direkt am Meer und selbst zu Fuss kann man die Stadtmitte in ein paar Minuten
erreichen.Wir kommen bestimmt wieder !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Beach Hotel Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Swakopmund

Anschrift: Suedstrand St. 1, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Swakopmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Swakopmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beach Hotel Swakopmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.