“Wieder eine tolle Zeit im Beach Hotel” 5 von 5 Sternen

Beach Hotel Swakopmund
4.0 von 5 Hotel   |   Suedstrand St. 1, Swakopmund 9000, Namibia   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Swakopmund
Seelze, Deutschland
“Wieder eine tolle Zeit im Beach Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wieder habe ich meinen Urlaub in Namibia verbracht. Nach einem schönen Trip durch das Land war meine letzte Station wieder das Beach Hotel in Swakopmund. War ich im letzten Jahr schon begeistert wurde dieses Jahr noch einer draufgesetzt. Das Restaurant ist jetzt auch unter der Leitung von Peter und Julie und hat sich so verbessert, dass ich nur dort zu Abend gegessen habe. Absolut empfehlenswert. Mein Zimmer hatte einen grandiosen Ausblick auf den Atlantik und die Dünen. Besser geht nicht. Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und zuvorkommend. Mein Tip: Bleibt ein paar Tage und macht Ausflüge von dort aus. Die Leute an der Rezeption helfen euch gern. Das Hotel hat aber auch einiges zu bieten. Der beheizte Pool auf der Dachterasse, Fitnessraum, Sundowner-Lounge oder einfach der Ausblick vom Balkon sind nicht zu verachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Beach Hotel in Swakopmund ist relativ neu und liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, dafürr aber direkt am Meer.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad sehr schön designt. Wir hatten für 3 Personen gebucht und bekamen 2 Zimmer mit einer Verbindungstür, sehr angenehm.
Auch das Frühstück war wirklich lecker, das Restaurant hat ein durchgestyltes und dennoch gemütliches Ambiente.
Nicht zu vergesssen ist der wunderbare Blick von der Dachterrasse, auff der sich auch ein Swwimmingpool befindet.
Ich vergaß iim Hotel meine Daunenweste und fragte ca. 1 1/2 Wochen nach meinem Aufenthalt an, ob die West evtl. gefunden worden sein. Und - siehe da - ja, meine Weste wurde gefunden und sogar an eine Freundin von mir nach Windhoek geschickt. Erstklassig!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nach einer langen Reise über mehrere Kontinente bin ich ende Juni auf meiner letzten Station in Namibia angelangt. Das erste Hotel was ich dort bezog¸ war das Beach Hotel Swakopmund. Nach allem was ich bis jetzt gesehen hatte¸ konnte ich kaum glauben¸ hier diesen kleinen Traum vorzufinden. Sogar für meine nicht mehr besonders voll gefüllte Reisekasse war ein günstiges Zimmer dabei¸was sagenhaft schön eingerichtet war¸ sehr sauber¸geräumig¸ mit großem Bad&Dusche und kaum zu glauben¸dabei mit Balkon und Meerblick. Ich hatte eigentlich für diesen Tag viele Pläne. Doch ich entschied mich¸ erst einmal in diesem schönen Hotel zu verweilen. Das große super gemütliche Bett lädt zum Träumen ein. Es gibt sogar eine Heizung¸ die alles noch gemütlicher machte. Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen.
Die Atmosphäre im Hotel begeisterte mich gleich von Anfang an. Man fühlt sich hier gleich sehr wohl und aufgehoben¸locker und leicht. Das nette und zuvorkommende Personal ist spitzenmäßig und immer für ein Smalltake zu haben. Auch die beiden Besitzer des Hotels¸ Peter und Julie, konnte man in der Sundowner Lounge oder beim Abendessen antreffen.
Jeder Morgen begann mit einem unglaublich vielfältigen Frühstücksbuffet. Leckeres frisches Brot und selbstgebackener Kuchen mit viel frischem Obst und Gemüse versüßten mir jeden Tag und jeden Abend gab es das weltbeste Gamestaek im hoteleigenen Restaurant (Anchor Point).
Ein weiteres Highlight war die große Dachterasse mit beheizbarem Swimming-Pool. Cocktailschlürfend konnte ich den herrlicher Ausblick auf den Atlantik, die Stadt und die Dünen genießen oder mich mit einer wunderbaren Massage auf der Dachterasse verwöhnen lassen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und so auch leicht zu Fuß zu erreichen.
Nachdem ich das Hotel ausgiebig genoss¸ entschloss ich mich dann noch zu einer vom Hotel vermittelten Bootstour. Ich war hell auf begeistert. Hammer toller Trip¸super Tipp und die Vermittlung ging sehr schnell und Problemlos von statten.

Diese eine Woche in Swakopmund verging wie im Flug und war die schönste von der Namibia-Reise.
Für Genießer und Wohlfühler nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ende Juni haben wir zu sechst mit der Familie eine Namibia-Reise unternommen. Das Beach Hotel in Swakopmund war dabei das Hotel, das uns als bestes in Erinnerung geblieben ist. Das Hotel ist ganz neu und hat erst im letzten Jahr eröffnet. Daher ist alles modern und super stylisch gestaltet. Mein Freund und ich haben ein sehr geräumiges Luxury-Apartment mit Meerblick bezogen. Unser Apartment hatte eine große offene Küche und eine sehr stilvoll eingerichtete Sitzecke mit Blick auf den Atlantik. Die Zimmer waren wirklich schön. Vom riesigen Balkon aus konnten wir die Flamingo-Bucht sehen und die Flamingos beobachten. Das Schlafzimmer war mit einem großzügigen Doppelbett ausgestattet, von dem aus man beim Aufwachen ebenfalls das Meer bestaunen konnte. Das Schlafzimmer verfügte über eine Klimaanlange, die unseren Abend gerettet hat, wenn es nachts mal recht kalt wurde (Klimaanlage hatte auch eine Wärmefunktion). Das angrenzende Bad hat mir und meinem Freund genügend Platz geboten. Auch hier ist zu erkennen, dass deutsche Gründlichkeit am Werk war. Die Besitzer des Hotels sind die zwei ausgewanderten Deutschen Peter und Julie, die man beim Sundowner in der Lounge oder beim Abendessen antreffen kann. Wir haben insgesamt drei Nächte im Beach Hotel verbracht und dabei jeden Abend – egal ob Sonne oder nicht – in der Lounge einen leckeren Sundowner-Drink genossen. Im Anschluss daran, haben wir im hoteleigenen Restaurant (Anchor Point) das beste Essen unserer ganzen Reise zu uns genommen. Die Atmosphäre im Restaurant war gemütlich und einladend. Das Steak war unglaublich und das Weinangebot sehr besonders. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war super lecker und vielfältig. Es gab selbstgebackene Speisen wie Brot und Muffins, und auch viel frisches Obst und Gemüse. Das Personal im ganzen Hotel war stets freundlich und kompetent.
Das Hotel bietet ebenfalls einen Fitnessraum und sogar einen mega tollen Pool auf dem Dach. Mit einem Cocktail in der Hand haben auf den Atlantik geschaut. Der Pool ist beheizbar und echt unglaublich. Also auch etwas für Frostbeulen wie mich. Ich kann das Beach Hotel einfach nur weiterempfehlen und jedem raten, nach Swakopmund zu fahren, um einmal dort gewesen zu sein…

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

.. wortwörtlich. Nach einer Tour durch Namibia kamen wir an unserem vorletzten Abend in Swakop an. Unser Glück im Beachhotel einzuchecken. Schon von Beginn an eine nette Atmosphäre, in der man sich super aufgehoben fühlt. Personal im Hotel und im Restaurant 1A. Auch die Zimmer sind sehr zu empfehlen. Alles modern und neu mit vielen Wow-Momenten. Statt dann aber den ganzen Tag im Hotel zu verbringen (was wir hier wohl durchaus hätten tun können..), ging es dann noch zu einer vom Hotel vermittelten Tour in die Dünen. Auch hier zeigte sich wieder der Service - Vermittung über die Rezeption in Minutenschnelle. Problemlos und Perfekt!
Auch unser Abend im Restaurant - perfekt. Super Gamesteaks und ein gemütliches Ambiente. Das zeigte sich auch wieder beim Frühstück. Ein rundum gelungenes Büffet.
Die vielen "Super" und "Perfekts" dieser Beschreibung sprechen wohl für sich. Wer in Swakop gut und modern unterkommen und sich dabei noch wohl fühlen möchte, für den ist dieses Hotel ein MUSS. Genuss pur :-)
Danke für die tolle Zeit, Peter und Julie! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Seelze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Nach 2 Wochen im Landesinneren freute ich mich auf meinen Aufenthalt in Swakopmund. Besonders gespannt war ich auf das neue Beachhotel. Da ich Peter und Julie bereits von einer Lodge im Norden kannte, waren meine Erwartungen relativ hoch. Bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüsst. Als ich mein Zimmer bezog war mir schon klar, dass der Aufenthalt klasse wird. Der Ausblick vom Balkon war super. Rechts der Atlantik mit, an diesem Tag imposanten Wellen und links die hohen Dünen des Gorob-Parks. Das Zimmer war großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Am Abend folgte dann ein sehr stimmungsvoller Sundowner in der Lounge in der 4.Etage. Das absolute Highlight ist die grosse Dachterasse mit Swimming-Pool. Hier erwartete mich ein herrlicher Rundumblick auf Atlantik, die Stadt und auf die Dünen. Da macht das Baden im Pool echt Spass.
Das Hotel liegt direkt am Strand nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Faulpelze wie ich, können auch ein Taxi nehmen (ca. 1 - 1,5 € ). Genau gegenüber liegt das Seewasseraquarium (klein aber sehenswert). Wer mal auswärts essen möchte, findet gute Restaurants (Tuk, Kücki's Pup) in der Nähe. Das nette Personal an der Rezeption hilft gern bei der Vermittlung von Aktivitäten. Die Living Desert-Tour und ein Ausflug mit einem Catamaran zum Pelican-Point sind zu empfehlen.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich spontan um 4 Tage verlängert habe.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Windhoek, Namibia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind nun zum 2. Mal im Beach Hotel in Swakopmund und fühlen uns hier wieder sehr wohl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet, sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Das Restaurant wird nun vom Hotel, Gott sei dank, selber geführt. Das Essen ist seit dem spitze, das Frühstücksbuffet wirklich hervorragend und auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend,und nett. Das Ambiente im Restaurant hat durch einige Veränderungen an Atmosphäre gewonnen und ist wirklich zu empfehlen, auch für Gäste, die nicht hier wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Beach Hotel Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Swakopmund

Anschrift: Suedstrand St. 1, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Swakopmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Swakopmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beach Hotel Swakopmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.