“Hier muss man gewesen sein!” 5 von 5 Sternen

Beach Hotel Swakopmund
4.0 von 5 Hotel   |   Suedstrand St. 1, Swakopmund 9000, Namibia   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Swakopmund
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hier muss man gewesen sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ende Juni haben wir zu sechst mit der Familie eine Namibia-Reise unternommen. Das Beach Hotel in Swakopmund war dabei das Hotel, das uns als bestes in Erinnerung geblieben ist. Das Hotel ist ganz neu und hat erst im letzten Jahr eröffnet. Daher ist alles modern und super stylisch gestaltet. Mein Freund und ich haben ein sehr geräumiges Luxury-Apartment mit Meerblick bezogen. Unser Apartment hatte eine große offene Küche und eine sehr stilvoll eingerichtete Sitzecke mit Blick auf den Atlantik. Die Zimmer waren wirklich schön. Vom riesigen Balkon aus konnten wir die Flamingo-Bucht sehen und die Flamingos beobachten. Das Schlafzimmer war mit einem großzügigen Doppelbett ausgestattet, von dem aus man beim Aufwachen ebenfalls das Meer bestaunen konnte. Das Schlafzimmer verfügte über eine Klimaanlange, die unseren Abend gerettet hat, wenn es nachts mal recht kalt wurde (Klimaanlage hatte auch eine Wärmefunktion). Das angrenzende Bad hat mir und meinem Freund genügend Platz geboten. Auch hier ist zu erkennen, dass deutsche Gründlichkeit am Werk war. Die Besitzer des Hotels sind die zwei ausgewanderten Deutschen Peter und Julie, die man beim Sundowner in der Lounge oder beim Abendessen antreffen kann. Wir haben insgesamt drei Nächte im Beach Hotel verbracht und dabei jeden Abend – egal ob Sonne oder nicht – in der Lounge einen leckeren Sundowner-Drink genossen. Im Anschluss daran, haben wir im hoteleigenen Restaurant (Anchor Point) das beste Essen unserer ganzen Reise zu uns genommen. Die Atmosphäre im Restaurant war gemütlich und einladend. Das Steak war unglaublich und das Weinangebot sehr besonders. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war super lecker und vielfältig. Es gab selbstgebackene Speisen wie Brot und Muffins, und auch viel frisches Obst und Gemüse. Das Personal im ganzen Hotel war stets freundlich und kompetent.
Das Hotel bietet ebenfalls einen Fitnessraum und sogar einen mega tollen Pool auf dem Dach. Mit einem Cocktail in der Hand haben auf den Atlantik geschaut. Der Pool ist beheizbar und echt unglaublich. Also auch etwas für Frostbeulen wie mich. Ich kann das Beach Hotel einfach nur weiterempfehlen und jedem raten, nach Swakopmund zu fahren, um einmal dort gewesen zu sein…

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

.. wortwörtlich. Nach einer Tour durch Namibia kamen wir an unserem vorletzten Abend in Swakop an. Unser Glück im Beachhotel einzuchecken. Schon von Beginn an eine nette Atmosphäre, in der man sich super aufgehoben fühlt. Personal im Hotel und im Restaurant 1A. Auch die Zimmer sind sehr zu empfehlen. Alles modern und neu mit vielen Wow-Momenten. Statt dann aber den ganzen Tag im Hotel zu verbringen (was wir hier wohl durchaus hätten tun können..), ging es dann noch zu einer vom Hotel vermittelten Tour in die Dünen. Auch hier zeigte sich wieder der Service - Vermittung über die Rezeption in Minutenschnelle. Problemlos und Perfekt!
Auch unser Abend im Restaurant - perfekt. Super Gamesteaks und ein gemütliches Ambiente. Das zeigte sich auch wieder beim Frühstück. Ein rundum gelungenes Büffet.
Die vielen "Super" und "Perfekts" dieser Beschreibung sprechen wohl für sich. Wer in Swakop gut und modern unterkommen und sich dabei noch wohl fühlen möchte, für den ist dieses Hotel ein MUSS. Genuss pur :-)
Danke für die tolle Zeit, Peter und Julie! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Seelze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Nach 2 Wochen im Landesinneren freute ich mich auf meinen Aufenthalt in Swakopmund. Besonders gespannt war ich auf das neue Beachhotel. Da ich Peter und Julie bereits von einer Lodge im Norden kannte, waren meine Erwartungen relativ hoch. Bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüsst. Als ich mein Zimmer bezog war mir schon klar, dass der Aufenthalt klasse wird. Der Ausblick vom Balkon war super. Rechts der Atlantik mit, an diesem Tag imposanten Wellen und links die hohen Dünen des Gorob-Parks. Das Zimmer war großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Am Abend folgte dann ein sehr stimmungsvoller Sundowner in der Lounge in der 4.Etage. Das absolute Highlight ist die grosse Dachterasse mit Swimming-Pool. Hier erwartete mich ein herrlicher Rundumblick auf Atlantik, die Stadt und auf die Dünen. Da macht das Baden im Pool echt Spass.
Das Hotel liegt direkt am Strand nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Faulpelze wie ich, können auch ein Taxi nehmen (ca. 1 - 1,5 € ). Genau gegenüber liegt das Seewasseraquarium (klein aber sehenswert). Wer mal auswärts essen möchte, findet gute Restaurants (Tuk, Kücki's Pup) in der Nähe. Das nette Personal an der Rezeption hilft gern bei der Vermittlung von Aktivitäten. Die Living Desert-Tour und ein Ausflug mit einem Catamaran zum Pelican-Point sind zu empfehlen.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich spontan um 4 Tage verlängert habe.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Windhoek, Namibia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind nun zum 2. Mal im Beach Hotel in Swakopmund und fühlen uns hier wieder sehr wohl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet, sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Das Restaurant wird nun vom Hotel, Gott sei dank, selber geführt. Das Essen ist seit dem spitze, das Frühstücksbuffet wirklich hervorragend und auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend,und nett. Das Ambiente im Restaurant hat durch einige Veränderungen an Atmosphäre gewonnen und ist wirklich zu empfehlen, auch für Gäste, die nicht hier wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ingelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Positiv:
Freundliches Personal
Sauber
Negativ:
Etwas anonym (vielleicht durch die Größe).
Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant war zum Teil unbefriedigend.
Daher kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Durch Zufall sind wir im Beach Hotel Swakopmund gelandet, das stellte sich als absoluter Glücksfall heraus! Auch für unsere nicht besonders voll gefüllte Reisekasse war ein günstiges Zimmer dabei (mit Balkon und Meerblick!!).
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Bars entfernt. Die Dachterrasse von der gefühlten Größe eines Fußballfeldes mit dem Pool waren zum abendlichen Bier und als Ausgangspunkt für nächtliche Aktivitäten genial.
Am positivsten zu bewerten ist aber das freundliche Personal, insbesondere an der Rezeption. Die Männer und Frauen waren immer zu einem Plausch bereit und sorgten für eine lockere und sehr unterhaltsame Stimmung.
Alles in allem vollkommen zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

… mal wieder in Namibia, mal wieder in Swakopmund, aber dieses Mal im neuen Beach Hotel Swakopmund! Fast direkt am Strand, modern und dennoch stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage mit einem traumhaften Blick auf das Meer und die alte Landungsbrücke.
In der 4. Etage ist eine Lounge mit großer Terrasse, ideal für den abendlichen Sundowner. Von dort kommt man auch auf die Dachterrasse, wo sich auch der Swimmingpool befindet. Nett, aber ein bisschen kalt! Doch die Aussicht von dort ist einmalig: Die Dünen, das Meer, die Swakopmündung mit Flamingos, die Innenstadt und die Landungsbrücke. Wir kennen nicht jedes Hotel in Swakopmund, aber das ist sicherlich einmalig!
Für uns ist das neue Beach Hotel ideal. Wir können die Innenstadt und alle Restaurants zu Fuß erreichen, am Strand spazieren gehen, wir sehen, hören und riechen das Meer von unserem Zimmer und wir fühlen uns in dem kleinem, aber nett eingerichteten Zimmer pudelwohl.
Was uns besonders gefallen hat war die Heizung, die große Dusche, die deutschen Fernsehprogramme (für die täglichen Nachrichten) und das kostenlose Internet über W-LAN.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Beach Hotel Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Swakopmund

Anschrift: Suedstrand St. 1, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Swakopmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Swakopmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beach Hotel Swakopmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.