“Tolles B&B - super netter Service” 5 von 5 Sternen

Organic Square Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Organic Square Guesthouse
29 Rhode Allee Street, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 19 von 43 Pensionen in Swakopmund
“Tolles B&B - super netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir übernachteten im Oktober 2013 zwei Nächte im Organic Square Guesthouse - und haben absolut nichts negatives zu berichten.

Die Lage ist zentral, es sind 5 Minuten zu Fuß an die Jetty oder ins kleine Zentrum von Swakopmund.

Wir wurden sehr nett von der Besitzerin begrüßt und es wurde angeboten, Buchungen für Restaurants oder für Touren für uns zu machen.
Das wir auf Honeymoon waren, war wohl irgendwie durchgedrungen, man hat uns liebenswerterweise eine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt.

Die Zimmer selbst sind schön, hell und zweckmäßig eingerichtet.
Die Betten empfanden wir als sehr gut.

Der Innenhof mit dem kleinen Wasserlauf hat uns besonders gut gefallen.

Richtig gut fanden wir das Frühstück. Wie bereits geschrieben, gibt es eine tolle Auswahl an Bioprodukten.
Und - absolutes Plus - es gibt fantastischen Kaffee der frisch aus einer Jura-Maschine kommt.
Eine wahre Wohltat, nach der "Brühe", die man in anderen Lodges teilweise vorgesetzt bekommt.

Alles in allem sehr herzlich, nett und sympathisch. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Marxzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

wir waren 3 Tage in Swakopmund und haben die Unterkunft und das Frühstück genossen.
Das Guesthouse ist zentral gelegen, nur weniuge Minuten vom Jetty und der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr groß und liebevoll eingerichtet, sehr sauber, mit Kühlschrank versehen. Auch die Wäsche kann gewaschen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Meine Frau und ich übernachteten bei unserem Zwischenstopp von Sossusvlei nach Twyfelfontein für zwei Nächte in Swakopmund. Gleich am Ortseingang geht's links rein zum Organic Square Guesthouse, das fußläufig zum Strand und zur Innenstadt sehr günstig gelegen ist. Die deutsche Chefin führt das kleine Haus sehr persönlich - besonders merkt man das beim reichhaltigen und sehr angenehmen dargebotenem Frühstück. Es gibt nicht nur Joghurts und gute Säfte, sondern auch eine deutschsprachige Zeitung.

Das Zimmer war modern und geräumig. Mir gefiel auch der kleine, künstlerisch angehauchte Hof vor dem Zimmer. Weiteres Plus ist der Parkplatz hinter einem verschließbaren Tor. Alles in allem also sehr zu empfehlen, und zum The Tug, einem der besten Restaurants der Stadt, sind es nur fünf Minuten.

Kleiner Abstrich im ansonsten sehr schönen und sauberen Bad: Es gibt keine Toilettentür.Eine bewusste Entscheidung, denn das Bad ist als offener Durchgang gestaltet. Entweder kennt man sich schon sehr gut, oder man lernt sich an zwei Tagen sehr gut kennen... Die Übernachtung eignet sich daher eher für Paare. Und man kann ja auch mal ein paar Minuten vor die Tür in den Hof treten, wenn die Begleitung darum bittet...

Unterm Strich: Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Organic Square Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Organic Square Guesthouse

Anschrift: 29 Rhode Allee Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 43 Pensionen in Swakopmund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Organic Square Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Organic Square Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.