“Schön, modern, aber nur für Paare” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 43 Pensionen in Swakopmund
Düsseldorf, Deutschland
“Schön, modern, aber nur für Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Meine Frau und ich übernachteten bei unserem Zwischenstopp von Sossusvlei nach Twyfelfontein für zwei Nächte in Swakopmund. Gleich am Ortseingang geht's links rein zum Organic Square Guesthouse, das fußläufig zum Strand und zur Innenstadt sehr günstig gelegen ist. Die deutsche Chefin führt das kleine Haus sehr persönlich - besonders merkt man das beim reichhaltigen und sehr angenehmen dargebotenem Frühstück. Es gibt nicht nur Joghurts und gute Säfte, sondern auch eine deutschsprachige Zeitung.

Das Zimmer war modern und geräumig. Mir gefiel auch der kleine, künstlerisch angehauchte Hof vor dem Zimmer. Weiteres Plus ist der Parkplatz hinter einem verschließbaren Tor. Alles in allem also sehr zu empfehlen, und zum The Tug, einem der besten Restaurants der Stadt, sind es nur fünf Minuten.

Kleiner Abstrich im ansonsten sehr schönen und sauberen Bad: Es gibt keine Toilettentür.Eine bewusste Entscheidung, denn das Bad ist als offener Durchgang gestaltet. Entweder kennt man sich schon sehr gut, oder man lernt sich an zwei Tagen sehr gut kennen... Die Übernachtung eignet sich daher eher für Paare. Und man kann ja auch mal ein paar Minuten vor die Tür in den Hof treten, wenn die Begleitung darum bittet...

Unterm Strich: Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Organic Square Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Organic Square Guesthouse

Anschrift: 29 Rhode Allee Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 43 Pensionen in Swakopmund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Organic Square Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Organic Square Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.