“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Namib Guesthouse
4.5 von 5 Pension   |   61 Anton Lubowski Street, Swakopmund, Namibia   |
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr herzliches Guesthouse mit grossem Wohlfühlfaktor. Silke und Nicole sind super Gastgeber. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral. Die Zimmer sind top, es gibt ein gutes Frühstück! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012

Nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Namib Guest House liegt ziemlich zentral, sodass die City zu Fuß zu erreichen ist (ca. 10min). Die Anlage besteht aus mehreren kleinen Studios und wird von deutschen Muttersprachlerinnen geleitet, die recht freundlich sind. Das Frühstück ist gut, das Personal nett. Parken geht nur auf der Straße vor dem Guest House, nachts sitzt allerdings eine Wache neben den Autos. Insgesamt eine lohnenswerte Unterkunft für allerdings gesalzene Übernachtungspreise.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Guesthouse ist einfach zu finden und liegt sehr zentral. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat einfach alles gestimmt: Die Bedienung, die Zimmer und das Frühstück. Erholungseffekt garantiert (gerade nach langen Autofahrten mit Kindern.

Pascal, Anne und Kinder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ngossow, General Manager von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber PascalA, ich hoffe ihr habt euch nach dem schönen Urlaub wieder gut eingelebt und hattet noch einige schönen Sommertage. Vielen Dank für Die positive Resonanz - und wir freuen uns ganz besonders das es euch als Familie bei uns so gut gefallen hat! Liebe Grüße aus dem fernen Afrika Nicoletta
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte im Namib Guesthouse und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Matratzen so bequem, dass man morgens nur schwer rauskommt. Hat man es jedoch geschafft, erwartet einen ein schönes Frühstücksbuffet. Das Team war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Liebe Anni089,
vielen Dank für die lieben Zeilen. Wir finden es super wenn Gäste Zeit haben 3 Nächte in Swakopmund zu verbringen. Unser kleines Städtchen bietet einiges an Aktivitäten und dann hat man immer noch Zeit durch die Straßen zu bummeln. Wir freuen uns das Euch die Zeit bei uns gefallen hat und grüßen bis zum nächsten mal in Afrika
Nicoletta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Guesthouse liegt in realtiv ruhiger Lage und trotzdem ist man schnell zu Fuß im Ortszentrum. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit Liebe zum Detail und mit jeglichem Comfort den man für ein paar Tage brauchen sollte. Auch das Bad hat eine tolle große Dusche!!! Außen kann man sich eine kleine Verschnaufpause auf dem "Deck" gönnen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilsbereit und man wird so aufgenommen als wäre man zu hause:-) Das Frühstücksbuffet ist üppig und lecker!! Parkmöglichkeiten gibt es gleich vorm Haus,welche auch bewacht werden. Im Großen un Ganzen einfach empfehlenswert, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Liebe Sybil74, vielen Dank für deinen positiven Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns wenn die Gäste sich die Zeit nehmen und ein paar Zeilen über das Gästehaus schreiben. Ich hoffe Ihr habt Eure lange Reise noch sehr genossen - und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen!
Mit sonnigenn Grüßen aus Swakopmund
Nicoletta
Bad Zwischenahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben 2 Nächte im Namib Guesthouse übernachtet und sind total begeistert von den sehr geschmackvoll eingerichteten Gästezimmern.
Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, verfügen über eine schöne Dusche und es läßt sich in den Betten hervorragend schlafen. Es gibt kostenloses Internet, der Wagen steht sicher vor dem Haus und man kann durch die Nähe zum Strand und Innenstadt vieles zu Fuß erledigen.
Das leckere Frühstück war der Start für einen schönen Tag.

Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder im Namib Guesthouse buchen.

Vielen Dank!

Susanne & Torsten

• Aufenthalt März 2012, Paar
ngossow, Owner von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Liebe Susanne & Torsten, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben und auf Tripadvisor einen feedback gegeben habt. Ich hoffe das Afrika euch so richtig begeistert hat. Mit ganz lieben Grüßen aus Swakopmund. Silke & Nicky
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Sehr neu, sehr modern und mit viel Liebe zum Detail. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Nach der Wüste in Sossusvlei und einer anstrengenden Fahrt waren wir froh, ein schönes neues und sehr sauberes Gästehaus vorzufinden und haben uns über die komfortablen Betten und eine tolle Dusche gefreut. Die Area ist safe und man kann in das Stadtzentrum zu Fuß gehen. Nachts bewacht ein car guard die Autos. Der Service ist super, wir haben uns sher gut betreut und rundherum wohl gefühlt. Anja und Silke hatten tolle Tips für das Abendessen (The Tug – aber unbedingt im Restaurant sitzen und nicht in der Bar; das Restaurant auf der Jetty mit gehobener Küche zu absolut fairen Preisen – eine traumhafte Location). Vielen Dank an Silke für den Tip in das Village Cafè zu gehen, wir hatten einen gemütlichen Nachmittag dort. Hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet im Namib Guesthouse – abwechslungsreich, vielfältig und einfach lekker! Wir können dieses Gästehaus guten Gewissens weiter empfehlen und würden beim nächsten Aufenthalt in Swakop auf jeden Fall wieder hier übernachten! Macht weiter so! Mit vielen Grüßen aus Berlin  Sven und Claudia

• Aufenthalt November 2011, Paar
ngossow, Manager von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Liebe(r) Sven & Claudia,
leider hatte ich eine lange Zeit keinen Zugang auf diese Seite daher eine sehr späte Antwort auf Eure so positive Resonanz!Vielen Dank!
Ich hoffe ihr denkt noch oft mit Freude über Euren Urlaub in Namibia zurück. Wir planen nun auch hinten im Gästehaus eine gemütliche Sitzgelegenheit für die Gäste die nach langer Schotterpiste einfach nur entspannen wollen!
Mit sonnigen Grüssen aus dem kleinen Swakopmund
Nr. 1 von 45 in Swakopmund
Sea Breeze Guesthouse
Sea Breeze Guesthouse
Nr. 3 von 45 in Swakopmund

Sie waren bereits im Namib Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Namib Guesthouse

Anschrift: 61 Anton Lubowski Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 7 von 45 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Namib Guesthouse 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Namib Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Namib Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.