“Hervorragendes Guesthouse in Swakopmund” 5 von 5 Sternen

Namib Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Namib Guesthouse
4.5 von 5 Pension   |   61 Anton Lubowski Street, Swakopmund, Namibia   |
Oy-Mittelberg, Deutschland
“Hervorragendes Guesthouse in Swakopmund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Dise Unterkunft ist Spitze! Unweit des Zentrums von Swakopmund (Strand ist 700m und die Innenstadt ebenfalls weniger als 1000m entfernt) Die sehr ordentlichen Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad sehr schön mit hervorragenden Duschen und die Betten sind einwandfrei.Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Der hervorragende Service dieses Hauses rundet das Ganze noch ab. Von vielen Häusern in Namibia ist das Namib Guesthouse mit die besten Unterkünfte unserer Reise gewesen. Fazit: Selbst probieren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
ngossow, Owner von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Lieber Sportler100, vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt und auf TripAdvisor so ein tolles Feedback geschrieben habt. Euch wünschen wir nun ganz viel Schnee - damit ihr keine sandige Piste habt :) Seid ganz lieb gegrüßt Silke, Nicoletta & Sabine

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Namib Guesthouse ist erst wenige Monate alt und entsprechend modern und hochwertig ist auch die Ausstattung. In ganz Namibia findet man sowas nicht. Die Betreuung durch die Gastgeberin ist ausgezeichnet. Sie kümmert sich einfach toll um die Gäste. Im Guesthouse ist ein kostenfreies WLAN vorhanden, dazu gibt es bewachte Parkplätze und einen kleinen Innenhof, in dem man tagsüber entspannen kann. Das Frühstück war sehr frisch und man hat sowohl Früchte, als auch selbst gemachte Marmelade und Wurst/Käase gefunden. Silke, vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
ngossow, Manager von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Lieber sun_123456,
vielen Dank für Eure postiven Anmerkungen zum namib Guesthouse. Irgendwie kam ich eine Zeit nicht auf diese Seite daher die Verspaetung!
Wir sind in den letzten Wochen sehr voll gebucht gewesen - aber in unserem Betrieb freut man sich wenn es rund um die Uhr busy ist :)
Euch ganz sonnige Grüße aus dem fernen Namibia
Silke & Nicky
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Namib Guesthouse in Swakopmund ist ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen oder Wüstentouren an der Küste Namibias. Das Hotel ist ganz neu (2011 eröffnet) und sehr stilvoll und durchdacht eingerichtet. Die großen, lichtdurchfluteten Zimmer waren früher mal Künstlerateliers, und diese Aura merkt man immer noch, trotz der modernen Ausstattung (Internet, Kaffeeecke im Zimmer, Fernseher, großes Badezimmer...) Die freundlichen deutschen Betreiber helfen bei allen Fragen gerne und kennen auch die in der Stadt angebotenen Touren. Ein besonderes Highlight ist übrigens das Frühstücksbuffet mit frischem Obst (nicht aus Dosen wie sonst so oft) und vielen anderen Leckereien.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lieber frankm321, wir bedanken uns fuer die tolle Resonanz die ihr uns auf Tripadvisor gegeben habt. Und der Obstsalat wird jetzt noch besser wo wir endlich Sommer haben in Namibia :) Seid ganz lieb gegrüßt aus Swakopmund, Silke & Nicoletta
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir kamen aus der Wüste und haben uns auf eine "Stadt" gefreut. Swakopmund ist nicht gerade London ;-), deshalb wussten wir nicht was uns von einem "Guest-House" genau erwartet. Die Begeisterung war extrem gross. Vorallem bei der Dame ;-) Alles brandneu und sehr stilcoll eingerichtet, Bad ist top und die Dusche hat genug Druck um auch lange Haare zu waschen ;-)
Wir waren zum Glück 2 Nächte dort und haben von Silke (the lady in charge in dieser zeit) viele gute Tipps erhalten. Sehr nett. Frühstück war ebenfalls absolut over the top. Lage ist spitze. Der einzige Ort (und wir waren auch in anderen "familiär geführten Guest Houses" wo es eine Umarmung gab zum Abschied! Anytime again! We just loved it!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ngossow, Manager von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Unsere lieben Gäste, recht herzlichen Dank für solche positiven Wörter übers Namib Guesthouse. Wir freuen uns das ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt. Das ist uns sehr wichtig :) Wir grüßen aus dem sonnigen Swakopmund
Silke & Nicoletta
Bordesholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Guesthouse liegt zentral in Swakopmund. Die Zimmer sind neu und sehr liebevoll eingerichtet. Die Betten sind ein Traum (Boxspring). Negatives gibt es nicht zu berichten.
Die Betreuung durch die Managerin ist hervorragend. Es werden Tipps für Aktivitäten in Swakop und Umgebung gegeben und auf Wunsch auch gleich die Buchungen vorgenommen. Das gleiche gilt auch für Restaurantbesuche. Und alles inklusive.

Zimmertipp: Die Luxuszimmer unterscheiden sich letztlich nur durch die Größe von den normalen. Die normalen Zimm ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
ngossow, Owner von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Liebe Britta, wie freuen wir uns über unsere erste Bewertung und beim lesen bin ich bestimmt 5cm gewachsen :) Auch heute Abend haben wir wieder full house und freuen uns sehr darüber. Euch beiden senden wir ganz herzliche Grüße aus Swakopmund Silke & Nicoletta

Sie waren bereits im Namib Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Namib Guesthouse

Anschrift: 61 Anton Lubowski Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 4 von 44 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Namib Guesthouse 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Namib Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Namib Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.