“Absolute Spitze, traumhaft eingerichtet, liebevolle Betreuung” 5 von 5 Sternen

Namib Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Namib Guesthouse
4.5 von 5 Pension   |   61 Anton Lubowski Street, Swakopmund, Namibia   |
Bordesholm
“Absolute Spitze, traumhaft eingerichtet, liebevolle Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Guesthouse liegt zentral in Swakopmund. Die Zimmer sind neu und sehr liebevoll eingerichtet. Die Betten sind ein Traum (Boxspring). Negatives gibt es nicht zu berichten.
Die Betreuung durch die Managerin ist hervorragend. Es werden Tipps für Aktivitäten in Swakop und Umgebung gegeben und auf Wunsch auch gleich die Buchungen vorgenommen. Das gleiche gilt auch für Restaurantbesuche. Und alles inklusive.

Zimmertipp: Die Luxuszimmer unterscheiden sich letztlich nur durch die Größe von den normalen. Die normalen Zimm ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
ngossow, Owner von Namib Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Liebe Britta, wie freuen wir uns über unsere erste Bewertung und beim lesen bin ich bestimmt 5cm gewachsen :) Auch heute Abend haben wir wieder full house und freuen uns sehr darüber. Euch beiden senden wir ganz herzliche Grüße aus Swakopmund Silke & Nicoletta

Sie waren bereits im Namib Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Namib Guesthouse

Anschrift: 61 Anton Lubowski Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 1 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Namib Guesthouse 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Namib Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Namib Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.