“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Überzeugendes Ambiente, sehr stilvoll eingerichtet. Unseren Kellner war sehr freundlich und im richtigen Moment zur Stelle. Das Essen war sehr fein (wir haben natürlich Fisch gewählt) und auch ansprechend garniert. Preis-Leistung ebenfalls überzeugend (2 Personen, 3 Gänge, Hauswein bisschen mehr als 500 Nam$). Perfekt bei Sonnenuntergang. Liegt allerdings etwas außerhalb des Zentrums.

Aufenthalt Juni 2014

“Tolles Restaurant , super Essen und toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es war ein runder Abend mit gutem Essen, leckeren Wein und tollem Service. Wenn man dann noch bei Tageslicht hingeht, hat man sicherlich noch zusätzliche eine schöne Aussicht.

Wir hatten sehr leckeres Essen, was sich von der Vorspeise bis zum Nachtisch nicht verschlechterte. Die Portionen waren sehr gut und man wurde gut satt. Der Service war nett und freundlich, sowie aufmerksam.

Das Ambiente war O.K., aber nicht aufregend.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Balgach, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren während unseres Aufenthalts in Swakopmund dreimal hier essen und es war jedesmal ausgezeichnet (wir assen immer etwas anderes und konnten so einen grossen Teil der Speisekarte durchprobieren). Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Nicht umsonst derzeit als das beste Restaurant von Swakopmund gehandelt. Erstklassiges Essen, guter Service, nettes Ambiente (nur wenige Tische, etwas laut), toller Blick.

Aufenthalt Januar 2014
Hannover
“Wreck ist treffend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir sind auf Empfehlung in dieses Restaurant gegangen, da ein einheimischer Bekannter dort häufig hingeht. Allerdings wurden wir durchgehend enttäuscht.
Die Kellner eher lustlos, Getränkeanlieferung dauerte und war noch dazu falsch. Nur einer von uns hatte eine Vorspeise (exotische Calamares), die noch einigermaßen ok war. Schlimmer kam es dann bei den Hauptgängen. Die Seafood Platte ging in Panade unter und war ansonsten geschmacksneutral. Sehr schade für den eigentlich leckeren Hake, die Shrimps und Calamares. Das Beef war nicht richtig gegart und die Beilagen auch eher 08/15. Und das Schweinefilet sah mitsamt der Beilagen aus wie "hingekotzt". Da hatte man fast keine Lust, mit dem Essen zu beginnen. Die Kellner hat unsere Kritik auch nicht wirklich interessiert. Es geht definitiv besser! Von daher werden wir beim nächsten Besuch auf jeden Fall dieses Lokal meiden.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente