“nicht wirklich deutsche Qualität” 3 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhaus | Bismarck Strasse 1, Swakopmund 9000, Namibia
Platz Nr. 14 von 49 Restaurants in Swakopmund
Preisbereich: USD 2 - USD 11
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
schweinfurt
“nicht wirklich deutsche Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

nachdem dieses Cafe immer wieder in den Reiseführern erscheint, wollten wir es ausprobieren. Das Servicepersonal war ok, der Kaffee nach deutschem Verständnis mässig und die Schwarzwälder hätte auch aus der Fertigpackung stammen können. Da war das mit viel Nuß gefüllte kleine Teilchen erheblich besser. Schade! Von einigen Plätzen ist der Blick auf die Bucht von Swakopmund ganz schön.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Schwarzwälder-Kirschtorte ungeniessbar!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Mit grosser Vorfreude haben wir uns für einen Besuch im Café Anton entschieden und die vielgepreiste Schwarzwälder-Kirschtorte bestellt mitsamt Cappuccino. Was für eine herbe Enttäuschung. Der Kuchen war katastrophal schlecht und der Cappuccino solala :-(. Es ist uns ein Rätsel wie dieses Café so zahlreiche Empfehlungen in Reiseführern erhalten konnte. Wir machen das nächste Mal einen sehr grossen Bogen darum herum. Und die Schwarzwälder-Kirschtorte essen wir zukünftig wieder beim Schweizer Grossvereiler. Vieeeeel besser und erst noch preiswerter.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Total überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Schwarzwälder Torte schmeckte ganz und gar nicht wie in Deutschland und der Kaffee schmeckte auch nicht. Das ganze Ambiente war mehr 80 Jahre Style. Wir waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Walvis Bay, Erongo, Namibia
“Cappuccino!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Der Cappuccino mit Milchschaum ist einen Besuch wert! Der Kuchen sieht gut aus, hat mich bisher aber noch nicht überzeugen können....

Aufenthalt Dezember 2012
Heidelberg, Deutschland
“Witziges deutsches Cafe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das "Anton" wirkt eie ein typisches deutsches Kleinstadt-Cafe im 80er Jahre - Spießer-Design. Das Publikum ist überweigend 50+ und natürlich deutsch. Ein Besuch des "Anton" gehört in Swakopmund einfach dazu! Die Kuchen und Gebäck-Teile sind lecker, aber meiner Meinung nach etwas zu süß. Der Kaffee ist trinkbar und die fließend und akzentfrei deutschsprechende dunkelhäutige Bedienung ist sehr nett.
Ein Stück deutsche Kleinstadtatmosphäre in Namibia. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente