“Saubere, freundliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Brucke

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Alte Brucke
Alte Brucke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
477 Strand Street South, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Swakopmund
“Saubere, freundliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten 2 Wochen zu 4 im Hotel Alte Brücke. Was sich am meisten eingeprägt hat ist das leckere Frühstücksbuffett in einem gemütlichen Speiseraum mit Kamin. Eier werden nach Wunsch zubereitet. Am ganzen Platz ist WLAN (günstig Access). Der Parkplatz ist bewacht, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Hatten 2 kleine Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad (Badetüre nicht verschließbar) und geräumiges Wohnzimmer mit Küche. Würde jederzeit wieder dort nächtigen. Sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt November 2012

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Haben dort eine Nacht verbracht und waren sehr angenehm über den Komfort überrascht! Eigenes Bad für jeden Stellplatz, warmes Wasser, kleiner Grillofen und sogar ein Safe gehört zum Stellplatz (Rasen)! Man kann beruhigt alles an diesem sicheren Ort lassen und ohne Wertgegenstände an den Strand und in die Stadt gehen. Die Campsite ist sehr windgeschützt und jeder Platz hat eine kleine überdachte Terasse. Sehr empfehlenswert auch um sich mal vom Sand und Staub zu erholen. Plätze dürfen selbst ausgewählt werden. sehr guter Wifi-Empfang auf allen Stellplätzen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir verbrachten mehrere Tage am Camping Alte Brücke. Es war einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige Platz, an dem wir unser 4x4 mit Dachzelt beruhigt abstellen konnten. Ausser einem Geusthous inmitten der Stadt, welches uns zuvor empfohlen worden war und dessen Campingmöglichkeit sich einzig und allein auf einen freistehenden Parkplatz breschränkte zudem gleich neben einer belebten Straße, konnten wir in Swakopmund leider nichts brauchbares in zentraler Lage ausfindig machen. Wir entschlossen uns daher, die wenigen Tage im Camping Alte Brücke zu verbringen. Die Lage ist eigentlich optimal: der Strand und das nahe gelegene Strandcafe sind zu Fuß zu erreichen. Am Wochenende genießt man am Strandcafe in chilliger Atmosphäre (ahnlich "Cafe del Mare") das kühle Bier und den Sonnenuntergang oder schaut den Kitesurfern zu. Anschließend kann man am Camping grillen. Kleines Haus mit eigener Dusche und WC bieten guten Komfort. Der Campingplatz wirkt gepflegt und sauber.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Alte Brücke Resort bietet verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten. wir verbrachten hier eine Nacht auf einem der komfortabel ausgestetten Campingplätze.
Jeder der großen Stellplätze ist mit einem privaten Sanitärtrakt ausgestatte und bietet außerdem dort integrierte Grillstellen und Campingtisch mit Bänken.Alles befindet sich in hervorragendem zustand und ist tadellos sauber.Das Personal war ausgeprochen freundlich und hilfsbereit.
Von der Anlage läßt sich sowohl die Innenstadt als auch der Atlantik bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Waldbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Sehr freundliches Team an der Reception.
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Appartment verfügt über eine sehr grosse Küche, Schlafzimmer und grosses Bad. Alles sauber und hygienisch gefliesst. Es gibt keine Klimaanlage, so kann es manchmal recht heiss sein in der Nacht. Jedes Appartment hat auch einen eigenen Grillplatz, toll für Selbstversorger!
Das Frühstück war ok, hat aber nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Lieber wären mir ein frischer Apfel oder eine Banane gewesen als ein Obstsalat aus der Dose, lieber ein Müsli ohne Zucker als die Variation der verschiedene gesüssten Sorten. Aber ein Frühstückskoch, der einem die eine oder andere Eierspeise extra zubereitet macht einiges wett.
Es gibt wohl auch einen Campingplatz in der Anlage, den bemerkt man als Hotel/Appartmentgast überhaupt nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alte Brucke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Brucke

Anschrift: 477 Strand Street South, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Swakopmund

Wenn Sie Alte Brucke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.