“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Benguela Guesthouse

Royal Benguela Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Royal Benguela Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   6 Tsavorite Street | Vogelstrand, Swakopmund, Namibia   |
Bardowick, Deutschland
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren 2 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben!!Die Inhaber und vor allem Eddie waren super nett und sehr hilfsbereit!! Wir konnten sogar am Abend für den nächsten Morgen noch eine Bootstour buchen und ein Tisch im Brauhaus hat man uns auch reserviert! TOP!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Nach einigen Tagen in der Wüste mit unserem Jeep, vollgestaubt und erschöpft, haben wir uns fast etwas geschämt, mit all dem Dreck im Royal Benguela anzukommen. Aber die Gastgeber und allen voran der Angestellte Eddie, waren sehr zuvorkommend und haben uns nicht nur vom Staub befreit, sondern auch vom schlechten Gewissen. Es komme regelmäßig vor. Wir genossen die schöne Badewanne, das bequeme Bett, die Aussicht vom Balkon zum Atlantik (nur die Häuser in den vorderen Reihen trüben das Erlebnis ein wenig) und die Tipps für unseren Aufenthalt (z.B. wo es die beste Autowäsche gibt und was man max. dafür bezahlen sollte). Der Wäsche-Service im Hotel ist sehr gut und verhältnismäßig günstig. Das Guest House liegt leider etwas außerhalb von Swakopmund, aber zum Restaurant "The Wreck" direkt am Strand (sehr empfehlenswert) kann man z.B. auch zu Fuß laufen.
Das Frühstück war gut, wenn auch nix besonderes. Der riesige Hund hat uns öfter mal nen Schrecken eingejagt, er ist aber absolut friedlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Benguela Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benguela Guesthouse

Anschrift: 6 Tsavorite Street | Vogelstrand, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 6 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Benguela Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benguela Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Benguela Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.