“Einfach super!” 5 von 5 Sternen

Bremen, Deutschland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Eine super Unterkunft.
Wir wurden sehr nett durch Jean empfangen und sie nahm direkt alles in die Hand. Auf dem Weg hatten wir uns einen Platten gefahren und Sie nahm Kontakt mit Hertz auf und arrangierte das der Reifen beim Guesthouse
ausgetauscht wird. Denn wir hatten für den nächsten Tag unser Date mit Chris zur little desert tour
Dann reservierte sie auch gleich die Tische für beide Abende und so war direkt alles erledigt. Super Service!

Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück super lecker. Hier sollte man übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Unser Aufenthalt in Swakopund liegt schon etwas länger zurück, aber wir (Fam. mit 2 Söhnen, 10 + 13) haben unsere 4 Tage bei Jean und Richard immer noch in guter Erinnerung.
Pros: - Wunderschön eingerichtete Zimmer mit gemütlichen Betten und schicken Bädern
- Sehr leckeres Frühstück mit vielen Extras
- Gute Beratung hinsichtlich Ausgehmöglichkeiten und Aktivitäten
- Liebenswerte Gastgeber
- Selbstbedienung -honor basis- am Kühlschrank im Gemeinschaftswohnzimmer (u.a.
bestückt mit guten südafrikanischen Weinen)
Cons: - Eigentlich keine, eventuell nur, dass es nicht direkt am Meer liegt (5-10 min zu Fuß)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Rohrdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir übernachteten 2 Nächte in 2 Doppelzimmer in November und waren vom gesamten Preis-Leistungsverhältnis sehr angetan. Im Zimmer war von Anfang bis zum Ende alles perfekt aufeinander abgestimmt (Selbst die Männer bemerkten die Dekoration im Badezimmer). Das Frühstück war das beste in unserem Urlaub (frische Früchte, Wust, Käse, Säfte, Eier nach Wunsch, 20 Marmeladen.....). Von den netten Besitzern bekam man jederzeit Ratschläge für die Tourenplanung... Wir würden definitiv wieder das selbe Guesthouse nehmen wenn wir in Swakopmund sind. Wir haben nur bereut, dass es zu warm war um den Kamin im Zimmer anzuzünden, Feuerholz hätte allerdings bereit gestanden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren von Sesriem kommend 3 Tage (22.10.-25.10.) im Sandfields zu Gast. Jean (die Besitzerin) ist die Hilfsbereitschaft in Person und hat uns gleich nach der Ankunft tolle Locations für's Abendessen gebucht. Das Frühstück im Sandfields bietet nicht nur für den englischen Gaumen ausgezeichnete Auswahl - frische Früchte, Joghurt, Müsli und natürlich die üblichen warmen Eierspeisen, alles frisch zubereitet. Die Zimmer (5 Stück) sind sehr geschmackvoll maritim eingerichtet, die Betten überragend gut, die Bäder groß, alles sehr sauber und es gibt nicht den üblichen Instantkaffee am Zimmer, sondern richtiges Kaffepulver mit einem richtigen Kaffebereiter (a la Bodum). Ein abgeschlossener Parkplatz ist auch vorhanden. Wir haben uns jedenfalls rundum wohl gefühlt !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Sandfields Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandfields Guesthouse

Anschrift: 11 Sphinx St | Vineta, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandfields Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandfields Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandfields Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.