“Sehr nette kleine Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Veronika's Bed and Breakfast

Veronika's Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Veronika's Bed and Breakfast
Veronika's Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 Dolphin Street, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 16 von 43 Pensionen in Swakopmund
“Sehr nette kleine Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren im Februar 2013 spontan zu Gast, da wir eine Nacht länger als geplant in Swakopmund verbracht haben. Nachdem wir mehrere Pensionen und Hotels angeschaut hatten, entschieden wir uns für das Veronika B&B, da hier Preis-Leistung und Sauberkeit am besten waren. Unser Aufenthalt war recht kurz, aber es gibt nichts zu beanstanden. Das Zimmer war klein, aber sauber und ruhig. Der Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns wertvolle Tipps für unsere weitere Reise gegeben. Von der Pension aus konnte man den Hafen und alle guten Restaurants gemütlich über die Promenade erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren für 4 Nächte hier und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und gepflegt. Wir hatten mehr als ausreichend Platz. Wir hatten das Familienzimmer gebucht. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir herzlich aufgenommen und nach einem gemeinsamen Kaffee stand unserer Planung für die kommenden Tage. Niki war sehr hiflreich bei der Organisation unserer ganzen Vorhaben. Nochmals vielen Dank hierfür. Die Lage des B&B ist optimal. Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Zum Meer sind es nur wenige Schritte. In die Stadt sind es 5 Minuten mit dem Auto oder ca 15 min zu Fuß. Das Frühstück ist einfach , aber absolut ausreichend und lecker. Frische Brötchen, Toast, Ei, Wurst, Käse ,Saft, Kaffee , Tee und bei Bedarf auch Kakao sind im Angebot. Das B&B ist schon wegen der netten Inhaber eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Von Anfang an Wohlfühlen und netter Empfang, das haben wir dort erfahren.
Hans Jürgen und Niki haben sich ein schönes Domizil erschaffen und sind absolut bemüht,
dass die Gäste sich wie zu Hause fühlen. Mit Erfolg !
Unsere Zimmer waren sehr großzügig und nett eingerichtet.
Reichhaltiges Frühstück ist genauso selbstverständlich wie die Beratung wo man lecker zu
Abendessen kann.
Das Haus ist nur ca. 100 Meter vom Strand entfernt und man ist in ca. 20 Min. bequem zu Fuß an der Prommenade entlang in der Stadt.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir können Veronikas B&B guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Veronika B&B in Swakopmund betreibt der sympathische junge deutsche Hans-Jürgen Sauer. Schönes sehr großzügiges Zimmer und Bad und beides nett eingerichtet. Die Lage absolut ruhig in der guten Wohngegend (viele neue Villen), ins Zentrum fahren wir mit dem Auto keine 5 Minuten, parken ist dort kein Problem. Er hilft bei Buchungen von Aktivitäten oder Restaurants, gibt gerne Tipps. Z.B. eine gute deutsche Wäscherei, die auch warm wäscht. Wäsche dort abgeben und zahlen (günstig nach Gewicht), ins Hotel wird sie dann gebrach. Als Gast fühlt man sich hier rund um wohl, einige kommen immer wieder. Gutes Preis-Leistung.

Aufenthalt April 2013, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

WIr waren im April 2013 für 2 Nächte in Swakopmund. Der Besitzer hat uns sehr nett und herzlich empfangen sodass man sich gleich wohlfühlte. Unser Auto hatte eine Batteriepanne und der Besitzer war sehr hilfsbereit, hat direkt ein Überbrückungskabel gesucht und angeboten, unser Auto zur Werkstatt zu bringen falls wir auf eine Tour möchten und keine Zeit dazu haben. Das Frühstück ist super - frische Brötchen! DIe Zimmer sind sehr sehr sauber, gemütlich und komfortabel eingerichtet. Abend kann man gut vor dem Haus sitzen und ein Bierchen in netter Runde genießen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Man kommt an und wird so herzlich empfangen, dass die lange Anreise vergessen ist!
Ruhig gelegen, aber die Stadt ist durch einen schönen Spaziergang entlang des Atlantiks schnell zu erreichen.
Schöne und geräumige Zimmer, super Betten, alles sehr sauber, leckeres Frühstück in familiärer Atmosphäre. Niki und Hans helfen immer gern, geben Tipps, organisieren Trips und Tische im Restaurant und sind für jeden Scherz zu haben. Danke für den Humor!
Buchungsanfrage wurde superschnell beantwortet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

sehr schönes kleines B&B. Wir hatten ein riesiges Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Frühstück ist nicht der Hit, aber die Gastgeber sind sehr freundlich und angenehm entspannt. Das B&B ist gut gelegen, nicht weit zum Starnd oder ins Stadtzentrum. Man kann also laufen. Swakopmund ist die lebendigste Stadt Namibias, man sollte sich also Zeit nehmen.
Die Gastgeber haben gute Tipps!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Veronika's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veronika's Bed and Breakfast

Anschrift: 5 Dolphin Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 16 von 43 Pensionen in Swakopmund

Wenn Sie Veronika's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.