“Nette Gastgeber, gute Lage, für uns Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Veronika's Bed and Breakfast

Veronika's Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Veronika's Bed and Breakfast
5 Dolphin Street, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 17 von 43 Pensionen in Swakopmund
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nette Gastgeber, gute Lage, für uns Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Von Anfang an Wohlfühlen und netter Empfang, das haben wir dort erfahren.
Hans Jürgen und Niki haben sich ein schönes Domizil erschaffen und sind absolut bemüht,
dass die Gäste sich wie zu Hause fühlen. Mit Erfolg !
Unsere Zimmer waren sehr großzügig und nett eingerichtet.
Reichhaltiges Frühstück ist genauso selbstverständlich wie die Beratung wo man lecker zu
Abendessen kann.
Das Haus ist nur ca. 100 Meter vom Strand entfernt und man ist in ca. 20 Min. bequem zu Fuß an der Prommenade entlang in der Stadt.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir können Veronikas B&B guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Veronika B&B in Swakopmund betreibt der sympathische junge deutsche Hans-Jürgen Sauer. Schönes sehr großzügiges Zimmer und Bad und beides nett eingerichtet. Die Lage absolut ruhig in der guten Wohngegend (viele neue Villen), ins Zentrum fahren wir mit dem Auto keine 5 Minuten, parken ist dort kein Problem. Er hilft bei Buchungen von Aktivitäten oder Restaurants, gibt gerne Tipps. Z.B. eine gute deutsche Wäscherei, die auch warm wäscht. Wäsche dort abgeben und zahlen (günstig nach Gewicht), ins Hotel wird sie dann gebrach. Als Gast fühlt man sich hier rund um wohl, einige kommen immer wieder. Gutes Preis-Leistung.

Aufenthalt April 2013, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

WIr waren im April 2013 für 2 Nächte in Swakopmund. Der Besitzer hat uns sehr nett und herzlich empfangen sodass man sich gleich wohlfühlte. Unser Auto hatte eine Batteriepanne und der Besitzer war sehr hilfsbereit, hat direkt ein Überbrückungskabel gesucht und angeboten, unser Auto zur Werkstatt zu bringen falls wir auf eine Tour möchten und keine Zeit dazu haben. Das Frühstück ist super - frische Brötchen! DIe Zimmer sind sehr sehr sauber, gemütlich und komfortabel eingerichtet. Abend kann man gut vor dem Haus sitzen und ein Bierchen in netter Runde genießen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Man kommt an und wird so herzlich empfangen, dass die lange Anreise vergessen ist!
Ruhig gelegen, aber die Stadt ist durch einen schönen Spaziergang entlang des Atlantiks schnell zu erreichen.
Schöne und geräumige Zimmer, super Betten, alles sehr sauber, leckeres Frühstück in familiärer Atmosphäre. Niki und Hans helfen immer gern, geben Tipps, organisieren Trips und Tische im Restaurant und sind für jeden Scherz zu haben. Danke für den Humor!
Buchungsanfrage wurde superschnell beantwortet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

sehr schönes kleines B&B. Wir hatten ein riesiges Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Frühstück ist nicht der Hit, aber die Gastgeber sind sehr freundlich und angenehm entspannt. Das B&B ist gut gelegen, nicht weit zum Starnd oder ins Stadtzentrum. Man kann also laufen. Swakopmund ist die lebendigste Stadt Namibias, man sollte sich also Zeit nehmen.
Die Gastgeber haben gute Tipps!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Hier verbrachten wir im Mai 2012 zwei Nächte. Schöne Lage, nur wenige Schritte bis zum Strand. Man kann zu Fuß ins Zentrum laufen, abends sind wir lieber mit dem Auto gefahren. Unser Zimmer war völlig in Ordnung. Das Frühstück bestand auf frischen Brötchen mit Aufschnitt und war sehr lecker. Die Gastgeber geben gerne Tipps, was man unternehmen kann (wir hatten jedoch alles schon von Deutschland aus gebucht) und wo man gut essen kann.
Wir waren sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wiederkommen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mindelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Leider konnten wir nur eine Nacht in Swakop verbringen, wären gerne länger geblieben. DIe Unterkunft liegt zentral, unser Zimmer war gross, schön und sehr sauber. Die Besitzer sind super hilfsbereit und wir haben uns wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch zum Frühstück. Die Preis/Leistung ist auch sehr gut. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Veronika's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veronika's Bed and Breakfast

Anschrift: 5 Dolphin Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 17 von 43 Pensionen in Swakopmund

Wenn Sie Veronika's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Veronika's Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten