“super Schitzel” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch, international
Balgach, Schweiz
“super Schitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Nette Bedienung, die einen gleich auf deutsch anspricht. Tolles Schnitzel mit Pommes. Lockere Kneipenatmosphäre, passt alles gut zusammen. Hier gehen wir gerne mal wieder hin.

“zum biertrinken....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

...oder wenn man öl-triefende speisen mag, eventuell ein heisser tipp!
wir waren enttäuscht, weil uns das essen nicht geschmeckt hat.
ich kann dieses lokal nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Offenbach, Deutschland
“Gehe immer gerne dort hin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Brauhaus liegt in der Passage und hat eine unglaublich große Karte. Es ist angebracht, wenn man am Samsag Mittags dort hingeht rechtzeitig eine Reservierung zu machen, wenn man draußen sitzen will. Diese Erfahrung mußten wir jetzt wieder machen. Die Bedienung könnte manchmal etwas verbindlicher und auch freundlicher sein, aber das übersieht man doch ganz gerne

Aufenthalt März 2014
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Gutes Essen, überhebliche unfreundliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Während unseres Aufenthaltes in Swakopmund waren wir auch im Brauhaus. Auf unsere Nachfrage ob es Castle Bier gebe wurde uns auf eine absolut unpassende und überhebliche Art mitgeteilt dass Castle Bier kein Bier wäre und "so etwas" im Brauhaus nicht ausgeschenkt würde. Ich kann durchaus verstehen dass man dort das eigene Bier verkaufen möchte, nicht verstehen kann ich allerdings die Arroganz mit der mir als Gast vermittelt wurde dass ich keinen Geschmack habe. Das Essen war gut aber nicht überdurchschnittlich.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gut essen in der Fußgängerzone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Swakopmunder Brauhaus steht in der Fußgängerzone und ist ein sehr schönes, gemütliches Lokal. Das Bier hat uns gemundet und auch das Essen ist typisch deutsch (z.B. Eisbein). Hier fühlt man sich wie zu Hause und es empfiehlt sich, für das Abendessen einen Tisch zu reservieren.
Das Personal ist freundlich und spricht Deutsch.

Aufenthalt September 2013