“Ausgezeichnetes Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch, international
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Brauhaus ist extrem Deutsch, könnte überall in Deutschland, nur nicht in Afrika, stehen.
Wir haben dort ganz ausgezeichnet Zebrasteak gegessen. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, schmackhaft bereitet.

Aufenthalt Juni 2013

Essen, Deutschland
“Schon kurios, 10000 km von daheim...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

...ein heimisches Bier trinken! Passt aber wunderbar in die Umgebung: deutsche Adler-Apotheke, Kosmetik von Uschi alles sehr bizarr.
Das Essen war preiswert und sehr gut. Weitere auch einheimische Getränke und Essen runden das gelungene Erlebnis ab. Auch wenn man zweifelt, das Brauhaus ist schon einen Besuch wert! Ebenso für einen Plausch mit Wirt und Bedienung! (keine Angst: Publikum ist international) ;-))

Aufenthalt Oktober 2012
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Zu laut, vergleichsweise schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Unser Tsich war direkt am Eingan (zugig). Die Bedienung war nicht wirklich aufmerksam...
Das Essen war nicht besonders, einzig das Zebrasteak war ok. Der Rest war fad, lieblos angerichtet und einfach qualitativ das schlechteste insgesamt in Namibia. Zum Biertrinken ok, viele Sorten, aber das Brauhaus taugt wirklich nicht für mehr. Da gibt es viele bessere Restaurants.

Aufenthalt Mai 2013
Lugano, Schweiz
“Worst of Namibia!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

An der Bar sieht's hier aus wie in einer Hells Angels Kneipe. Im Restaurant hat unsere Familie kurz nach 14:00 Mittag gegessen. Die Portionen unserer Kinder waren jedoch so klein, dass wir etwas nachbestellen wollten. "Die Küche ist zu!" war die knappe Antwort der Serviertochter. "Wie kann es sein, wir haben soeben etwas bestellt?" fragte ich höflich nach. "Die Küche macht um 14:30 Schluss". Ich schaute auf meine Uhr, es war 14:32!!!
Ich habe auf der ganzen Welt noch nie eine solch unfreundliche Atmosphäre erlebt!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Na ja, unter deutschem Brauhaus hatten wir uns mehr Qualität versprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war qualitativ unterstes Level auf unserer Namibiareise, der Beilagensalat passte auf 4-5 Gabeln, Pasta war Pampe, dieScampis waren sehr trocken, nur das Zebrasteak war ok. Die Preise dafür waren gemessen an dem was man für ein wenig mehr Geld in Swakopmund bekommt zu hoch. Strengt Euch an, sonst lebt ihr vermutlich bald nur noch von neugierigen Touris

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente