“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 43 Pensionen in Swakopmund
Wetzlar
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Nach einem Jahr wieder ein Stop im Swakopmund Guesthouse.
Und wieder alle 5-Sterne wert.
Zentral gelegen, sicher und sauber. (eigener Sicherheitsdienst).
Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad einladend. Kaffemaschine, Minibar mit Softdrinks, Safe, Fön, Seife etc. alles da! Perfekt.
Wenn man die richtige Kategorie wählt, sind sie auch grosszügig für 2 Personen (separate Toilette).
Leckeres Frühstück! Leider nur bis 9.00 (der einzige Kritikpunkt!)
NEU: WLAN in allen Zimmern.
Deutschsprachige Besitzer(in), sehr nett und hilfsbereit.
Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis.
Bitte so bleiben und wir kommen immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Allein/Single
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Für 2 Nächte waren wir im Swakopmund Guesthouse, die Lage ist super, man ist in ein paar Minuten in der Stadt oder auch an der Jetty, dennoch ist es sehr ruhig.
Das Guesthouse ist sehr hell und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, ein Safe, TV, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank waren im Zimmer, sowie 2 Waschbecken im Bad mit Shampoo und Duschzeug. Im "Vorgarten" blühen sehr schöne Blumen und man kann kann sich gut in einen Hängestuhl setzten und chillen. Der Parkplatz wurde nachts bewacht.
Das Frühstücksbuffett war lecker, frische Eier wurden auf Bestellung gemacht, es gab aufgeschnittene Brötchen in verschiedenen Sorten, sogar Mohn-, Sesam- und Körnerbrötchen, sowie Croissants, verschiedene Marmeladensorten, Wurst und Käse. Auch mit der Eigentümern gab es immer ein nettes Gespräch beim Frühstück mit guten Tipps für die Tagesplanung. Die Hotelanlage und die Zimmer waren sauber und wir können es für einen Städtetrip in Swakop sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
D - KS
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Guesthouse wird von einer Deutsch Nanibianerin sehr gut geführt.
Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein Security Service wacht die gesamte Nacht über das Guesthouse. Das GH liegt zentral, aber doch sehr ruhig. Strand und Stadtzentrum sind zu Fuss erreichbar.
Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück wurde in Buffetform serviert. Das Buffet war reichlich gedeckt und wurde immer wieder neu aufgefüllt.
Im Guesthouse wird auch ein über Nacht Wäscheservice angeboten.
Preis und Leistung passen hier absolut zusammen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben uns im Swakopmund Guesthouse sehr wohl gefühlt! Super Lage (max. 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum und genau solange an den Jetty), geschmackvoll eingerichtet und ein unschlagbar leckeres Frühstück! Die beiden Besitzerinnen (?) waren sehr freundlich und hilfsbereit, aufgrund eines Krankheitsfalls waren wir dafür besonders dankbar. Aber auch die anderen Gäste wurden sehr persönlich umsorgt. Das Guesthouse hat ab dem frühen Abend einen Wachmann für den Parkplatz engagiert. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
H
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Zimmer sind klein, aber recht nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Die Inhaberin ist freundlich und leitet ihre Pension professionell. Einige Zimmer gehen direkt zur Straße, andere sind nach hinten versetzt. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft in Swakopmund.

Aufenthalt September 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Swakopmund Guesthouse liegt praktisch im Zentrum der Stadt. Der Strand und die dortigen Restaurants (Jetty 1905, Tug) sind bequem in 5 Minuten zu Fusszu erreichen. Auch nach der Dämmerung kann die belebte Strecke gefarhlos begangen werden, obschon jeder Reiseführer in Swakopmund diesbezüglich zur Vorsicht mahnt.
Das Guesthouse ist von guter Bausubstanz und nett eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und die sanitären Anlagen auf dem neusten Stand. Die Zimmer verfügen über einen Safe und der offene Gebäudekomplex sowie die Autos werden nachts von einem Sicherheitsmann bewacht.
Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Es werden nebst dem Buffet (wie in Namibia üblich) diverse Eier, Schinken und Speckvariationen angeboten. Die Betreiber sind zudem sehr engagiert und helfen einem gerne beim Buchen von Tagesaktivitäten oder bei der Reservierung zum Abendessen. Weiter bietet das Guesthouse einen preiswerten Wäscheservice, was gerade bei längeren Aufenthalten im ansonsten trockenen Namibia äusserst willkommen ist.

Für Schnellleser - positive Faktoren: ideale Lage, Sauberkeit, engagierte Betreiber und günstiger Wäscheservice

• Aufenthalt April 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren 3 Nächte im Swakopmund Guesthouse und würden es jederzeit weiteremfehlen. Das Zimmer war zwar nicht gross, aber richtig schick und sehr sauber. Das Badezimmer riesig mit grossen Dispensern für Seife, Handcreme/Bodylotion sowie Duschgel.
Der Garten/Innenhof total gepflegt mit super loungeartigen Sesseln die von der Decke gebaumelt sind.

Das Frühstück gehörte zum Besten unserer Reise. Es war riesig mit verschiedenen Brötchen, grosser Käse- und Aufschnittauswahl, Fruchtsalat, versch. Joghurts, Nutella, Konfitüren, Shrimpsalat, gefüllten Peperoncini, Eiersalat und wunderbar zubereiteten Omelettes. Der Frühstücksraum war wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich.

An der Reception wurden wir von einer Deutschen empfangen und man war sehr hilfsbereit und hat uns sofort 2 Touren gebucht sowie einen Tisch im The Tug reserviert. Das hat alles wunderbar geklappt!

Wir waren an Ostern dort und für uns war der einzige kleine Minuspunkt dass man uns sofort beim Check-in für die ganzen 3 Tage die Restaurants vorbuchen wollte weil alles so ausgebucht sei und wir sonst keinen Tisch mehr in den guten Restaurants bekommen würden. Wir wurden regelrecht überrumpelt und wir wollten uns lieber spontan entscheiden. Wir haben dann gerne die Tischreservation für den ersten Abend angenommen, sind dann aber am mittag in Ruhe durch Swakopmund geschlendert, haben die Restaurants und Speisekarten angeschaut und selber vor Ort im 22 South (Leuchtturm) sowie im Kükis reserviert und ohne Probleme einen Platz bekommen.

Wir würden das Swakopmund Guesthouse jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Swakopmund Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swakopmund Guesthouse

Anschrift: Hendrik Witbooi 35, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Parken
Nr. 18 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swakopmund Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swakopmund Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swakopmund Guesthouse

Wenn Sie Swakopmund Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.