“Fantastisches Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Swakopmund, Namibia
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Hansa Hotel bietet fantastische gehobene Kueche im Kolonialen Stil. Der Lobster ist sehr zu empfehlen. Auch der Service ist hier sehr gut und ein ausgezeichnetes Weinmenue. Nach dem Essen laed die gemuetliche Cocktailbar zu einem Drink ein.

Aufenthalt Mai 2013

Von 87 % empfohlen
Hessen
“Ausgezeichnet speisen in angenehmer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Da wir etwas zu früh im Hotel im Hotel waren, schlug man uns freundlich vor, die Zeit in der Bar zu überbrücken. Die Speisekarten wurden gebracht, und wir konnten uns schon einmal aussuchen, was wir später essen wollten. Das Personal ist freundlich und sehr gut geschult. Der Pianist passt zum eleganten Ambiente. Als Vorspeise bekommen wir eine überaus köstliche Tomatensuppe; mein Mann und ich bestellen Kingklip mit Apfel- und Birnenspalten, Kartoffeln und Salat extra. Die Mädchen Kudufilets - auf den Punkt gegart und butterzart - mit Wüstentrüffeln, Rösti und köstlicher Soße und Schweinemedaillons mit Spätzle, Lychees und Rumrosinen. Dazu eine Flasche sehr guten Weißweins aus Südafrika - das perfekte Dinner! Umgerechnet haben wir für alles - ohne Trinkgeld - pro Person 20 Euro! bezahlt. Es war ein sehr schöner Abend mit wunderbarem Essen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Walvis Bay, Erongo, Namibia
“Bester Service in ganz Swakopmund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Service-Mitarbeiter des Hansa Hotel tragen viel zur angenehmen Atmosphäre des Hauses bei und sind eine ganz grosse Ausnahme in der (leider überwiegend schlecht ausgebildeten) Gastronomie an der Küste Namibias.
Die Hotelküche ist zweifellos eine der besten im Lande und immer einen Besuch wert, egal ob zum kurzen Mittagslunch oder dem gemütlichen Abendessen.

Aufenthalt November 2012
Brühl, Deutschland
“elegantes Dining”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Der Diningraum ist sehr gediegen im barocken Stil gehalten.Das sehr freundliche, hilfbereite und ausgebildete Pesonal entspricht dem Flair des Hauses. Die Essen und Weinempfehlung war ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2012
“Old Style”