“Bester Service in ganz Swakopmund” 5 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Walvis Bay, Erongo, Namibia
“Bester Service in ganz Swakopmund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Service-Mitarbeiter des Hansa Hotel tragen viel zur angenehmen Atmosphäre des Hauses bei und sind eine ganz grosse Ausnahme in der (leider überwiegend schlecht ausgebildeten) Gastronomie an der Küste Namibias.
Die Hotelküche ist zweifellos eine der besten im Lande und immer einen Besuch wert, egal ob zum kurzen Mittagslunch oder dem gemütlichen Abendessen.

Aufenthalt November 2012

Brühl, Deutschland
“elegantes Dining”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Der Diningraum ist sehr gediegen im barocken Stil gehalten.Das sehr freundliche, hilfbereite und ausgebildete Pesonal entspricht dem Flair des Hauses. Die Essen und Weinempfehlung war ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2012
“Old Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wunderbare Bar im Kolonialstil. Interessante Leute

Aufenthalt April 2012
Köln
“Haus mit Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren im alt-ehrwürdigen Hansa Hotel am Abend essen und rundum zufrieden mit dem Gebotenen. Hier geht es ein wenig steifer zu, als in anderen Restaurants in Swakopmund. Mit gut geschulten Kellnern, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und einem Ambiente, das der langen Tradition entspricht. Gediegen, würde ich es beschreiben. Auch wenn der Speisesaal wenig gemütliche Ecken hat und wenn eine Reisegruppe einfällt, dann wird es leider laut.
Unsere Wahl war Seafood und es hat alles hervorragend geschmeckt. Auch die Weinauswahl entsprach unserem geschmack, nach dem Essen brachte man uns sogar den Digestif von der gegenüber liegenden Bar.
Ein gelungener Abend in Swakopmund!

Aufenthalt März 2011
“Nette Atmosphäre und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Die Atmosphäre im Hansa ist schon klasse, stilecht und man fühlt sich trotzdem als gewöhnlicher Safari-Tourist wohl und willkommen. Das Essen ist außergewöhnlich gut. Besonders hat uns die Klaviermusik (live!) im Hintergrund gefallen. Der Besuch im Hansa ist sicherlich ein außergewöhnliches Erlebnis, rundet den Namibia-Trip perfekt ab.

Aufenthalt August 2011