“Backpacker-Feeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunedin Star Guest House

Dunedin Star Guest House
Dunedin Star Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunedin Star Guest House
2.0 von 5 Pension   |   Cnr. Daniel Tjongerero & Windhoeker Street, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 37 von 43 Pensionen in Swakopmund
“Backpacker-Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren 2 Nächte in dieser,mit 500 N$ fürs DZ,günstigsten Unterkunft der Reise.Sicher gibt es schönere Unterkünfte in Namibia,aber unser Zimmer incl. Bad war groß,sauber und hell.Sicheres Parken auf dem Grundstück,gute 5 Gehminuten ins Zentrum,hervorragendes Frühstück,kostenloses W-Lan.Das Beste aber waren die "Mädels",die wirklich sehr bemüht waren,gute Informationen gaben und uns auch bei der Buchung einen Rundflugs über Soussuvlei sehr geholfen haben.Das Dunedin Star ist in Namibia sicher nicht das Traumhotel des anspruchsvollen Urlaubers,aber für Backpacker super.Sowas haben wir sonst nirgends gehabt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Dieses Guesthouse war der erste negative Lichtblick unserer Namibia-Tour. Wenn man als Backpacker unterwegs und um die 20 ist, mag das sicher in Ordnung gehen – das Guesthouse erinnert mehr an ein billiges Hostel. Die Ausstattung ist billig und ohne jeglichem Flair in den Zimmern abgestellt, das „Bad“ hat den Namen nicht wirklich verdient.
Das Frühstück war noch das Beste am ganzen Aufenthalt – man konnte wählen zwischen Eiern mit Speck oder Früchten mit Joghurt. Einzig die völlig überforderte Bedienung machte das Ganze zum Geduldsspiel.
Nach einer kurzen Unterredung mit anderen Touries, die in anderen „Guesthouses“ abgestiegen sind, muss man feststellen, dass es in Swakopmund wohl keine anderen Unterkünfte geben muss – die Erfahrungen sind alle gleich.
Egal, für eine Nacht ist das sicher ok, aber für länger geht das nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Gästehaus liegt in Laufweite zu den Sehenswürdigkeiten, die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Im Innenhof gibt es Wäscheleinen, wo man seine Handwäsche trocknen kann. Das Frühstück wird für jeden Gast frisch zubereitet, lecker. Alles in allem, ist das Gästehaus nichts Besonderes aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir sind ein älteres Ehepaar und wollten Namibia kennen lernen und es hat sich gelohnt! Wir haben nach einer günstigen Unterkunft lange gesucht und gefunden. Wir sind auf Dunedin Star Guesthouse gestoßen. Das Personal war sehr freundlich und entgegegkommend, die Zimmer sehr sauber. Die Stadt und Strand konnte man zu Fuss erreichen. 5 bis 10 Min. zu Fuss.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und im ordentlichen Zustand.
das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, aber das ist ja immer Geschmacksache... die zentrale Lage ist prima, man kommt sehr schnell ins Zentrum der Stadt und es ist trotzdem sehr ruhig, also auch gut zum ausspannen geeignet.
Ich komm dieses Jahr wieder und werde auf jeden Fall hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Es war ein traumhafter Urlaub. Man konnte Sachen sehen und erleben, die man sich hier nie vorstellen kann. Das ist einfach Afrika!
Die Unterkünfte waren sauber, nett eingerichtete Zimmer, sehr nettes und entgegenkommendes Personal. Der Urlaub war rundum gelungen und wir würden jederzeit wieder so buchen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Dunedin Star Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunedin Star Guest House

Anschrift: Cnr. Daniel Tjongerero & Windhoeker Street, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 37 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dunedin Star Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunedin Star Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunedin Star Guest House Swakopmund

Wenn Sie Dunedin Star Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.