“Empfehlung in Swakopmund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meike's Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia   |
Köln, Deutschland
“Empfehlung in Swakopmund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

wir waren 3 Nächte in Meikes Guesthouse zum Abschluss unserer Namibiareise. Auch nach Jahren ist das "Meikes" eine super Adresse in Swakopmund. Ruhig und fußläufig zur Innenstadt. Zimmer sind neu und sehr geschmackvoll eingerichtet; sauber, es ist alles vorhanden, was man braucht. Frühstück eines der besten auf unserer Reise. Betreuung sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im Nov 2013 drei Nächte in Meikes Guesthouse. Die Zimmer sind riesig, wie neu und super sauber. Obwohl die Innenstadt zu Fuß zu erreichen ist liegt das Guesthouse total ruhig. Das Frühstück war klasse und die Betreuung durch die Gastgeber 1A. Wenn wieder Swakopmund, dann wieder zu Meikes. Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Auf unseren 4-wöchigen Reise durch Namibia verbrachten wir 2 Nächte in diesem wunderbaren Guesthouse. Es war auf der ganzen Linie gelungen: Meike hat uns herzlich begrüsst. Wenn man stundenlang auf der Strasse unterwegs war, bereits etwas müde und angestaubt, ist eine persönliche und herzliche Begrüssung gold wert. Das Zimmer war charmant und einladend, der Garten eine Pracht und was uns Klaus am nächsten Morgen zum Frühstück aufgetischt hat, war einfach sensationell. Das beste Frühstück in ganz Namibia! Die Hauptader von Swakopmund ist in wenigen Minuten zu Fuss von Meike's Guesthouse entfernt und dort genossen wir ein Mittagessen im Fish Deli's. Ein absoluter Genuss, der Fisch wird einfach and absolut frisch serviert (am nächsten Abend gingen wir ins bekannte The Tug essen, aber wir würden jederzeit ins Fish Deli zurückkehren). Meike & Klaus haben uns das Leben vereinfacht, denn wenn wir nach Swakopmund zurückkehren gibt es für uns nur eine Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Tage bei Meike und Klaus und waren rundum zufrieden.
Meike bot sich sofort an uns ein Tisch im Restaurant und eine von uns gewünschte Tour zu buchen.
Swakopmund hat uns nicht so sehr gefallen, aber in Meikes Guesthouse würden wir jederzeit wieder übernachten.
Klaus bereitet ein sehr reichhaltiges Frühstück vor und die Anlage und Zimmer sind sehr liebevoll
eingerichtet. Vermisst haben wir bei Euch nichts.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten drei Nächte in Meikes Gästehaus und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, es ist alles da was man braucht. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß in die Stadt laufen und braucht auch abends kein Auto. Das von Klaus zubereitet Frühstück ist perfekt. So ein tolles Frühstücksbuffet hatten wir in keiner anderen Unterkunft. Und Meike ist sehr hilfsbereit, gibt einem viele Tipps und reserviert auch sofort Tische fürs Abendessen, etc. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Meikes Gästehaus liegt recht zentral in Swakopmund in einer ruhigen Wohngegend, innerhalb von 10 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt. Parken ist im Innenhof möglich. Unser Zimmer lag zu ebener Erde und war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren die besten auf der ganzen Reise. Alles wirkte frisch renoviert und sauber, das Personal war freundlich und gut gelaunt. Meike und Klaus sind sehr hilfsbereite, freundliche Menschen, bei denen wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Meike hatte einige Ausflüge für uns gebucht, alles klappte hervorragend. Das Frühstück war klasse, und die ganze Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir würden jederzeit wieder bei Meike in Ihrem Gästehaus übernachten.Die Zimmer sind hübsch und liebevoll eingerichtet. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Und Meike besticht mit ihrem Charme und ihrem Service; immer ein offenes Ohr, gepaart mit Humor steht sie mit Rat und Tat zur Seite und besorgt auch Ingwer bei grippalen Infekten- 1000 Dank! Mir ging es schnell besser und die Reise konnte weitergehen!
Dass Meike mit Leib und Seele Gastgerberin ist, ist schnell zu erkennen und das ist einfach toll! DANKE!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Meike's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.