“Ostseefeeling in Swakopmund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meike's Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia   |
“Ostseefeeling in Swakopmund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Tage bei Meike und Klaus und waren rundum zufrieden.
Meike bot sich sofort an uns ein Tisch im Restaurant und eine von uns gewünschte Tour zu buchen.
Swakopmund hat uns nicht so sehr gefallen, aber in Meikes Guesthouse würden wir jederzeit wieder übernachten.
Klaus bereitet ein sehr reichhaltiges Frühstück vor und die Anlage und Zimmer sind sehr liebevoll
eingerichtet. Vermisst haben wir bei Euch nichts.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten drei Nächte in Meikes Gästehaus und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, es ist alles da was man braucht. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß in die Stadt laufen und braucht auch abends kein Auto. Das von Klaus zubereitet Frühstück ist perfekt. So ein tolles Frühstücksbuffet hatten wir in keiner anderen Unterkunft. Und Meike ist sehr hilfsbereit, gibt einem viele Tipps und reserviert auch sofort Tische fürs Abendessen, etc. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Meikes Gästehaus liegt recht zentral in Swakopmund in einer ruhigen Wohngegend, innerhalb von 10 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt. Parken ist im Innenhof möglich. Unser Zimmer lag zu ebener Erde und war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren die besten auf der ganzen Reise. Alles wirkte frisch renoviert und sauber, das Personal war freundlich und gut gelaunt. Meike und Klaus sind sehr hilfsbereite, freundliche Menschen, bei denen wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Meike hatte einige Ausflüge für uns gebucht, alles klappte hervorragend. Das Frühstück war klasse, und die ganze Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir würden jederzeit wieder bei Meike in Ihrem Gästehaus übernachten.Die Zimmer sind hübsch und liebevoll eingerichtet. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Und Meike besticht mit ihrem Charme und ihrem Service; immer ein offenes Ohr, gepaart mit Humor steht sie mit Rat und Tat zur Seite und besorgt auch Ingwer bei grippalen Infekten- 1000 Dank! Mir ging es schnell besser und die Reise konnte weitergehen!
Dass Meike mit Leib und Seele Gastgerberin ist, ist schnell zu erkennen und das ist einfach toll! DANKE!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Hallo Meike und Klaus, wir hatten eine schöne Zeit bei Euch, ja es waren knapp 3 Wochen. Eigentlich fehlen mir die Worte über Euer Gästehaus und Euch beiden. Der Hamburger sagt Spitze und das in allen Ebenen. Eure Persönlichkeit muss man in der Welt erst ein zweites mal suchen. Ich glaube, es wird schwer. Das Frühstück, die Zimmer waren erstklassig. Euer Haus kann man nur empfehlen. Ich hoffe, wir sehen uns in 2 Jahren erneut.

Herzlichen Gruß Uwe + Tina aus Hamburg

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Begrüßung war sofort herzlich und man fühlte sich in diesem wunderbaren Innenhof wie in einer Oase. Liebevolle Details bei der Einrichtung sowie ein familiär angerichtetes, sehr vielfältiges Frühstück liessen keine Wünsche offen. Zudem hatten sowohl Klaus als auch Meike immer ein offenes Ohr für kleine oder große Sorgen und halfen einem, wo sie nur konnten! Hier muss man hin, wenn man Swakopmund besucht!!!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 2012 das zweite Mal bei Meike & Klaus und hoffentlich nicht das letzte Mal. Schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles Badezimmer, klasse Frühstück und liebevolle "Rundumbetreuung" mit Touren Buchen, Restaurants reservieren, ... Nicht zuletzt erzählt Meike gerne über Land und Leute, so dass man einen authentischen Eindruck mit nimmt. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 44 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Meike's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.