“Ich fühlte mich gleich wie zuhause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meike's Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia   |
“Ich fühlte mich gleich wie zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Begrüßung war sofort herzlich und man fühlte sich in diesem wunderbaren Innenhof wie in einer Oase. Liebevolle Details bei der Einrichtung sowie ein familiär angerichtetes, sehr vielfältiges Frühstück liessen keine Wünsche offen. Zudem hatten sowohl Klaus als auch Meike immer ein offenes Ohr für kleine oder große Sorgen und halfen einem, wo sie nur konnten! Hier muss man hin, wenn man Swakopmund besucht!!!

• Aufenthalt April 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 2012 das zweite Mal bei Meike & Klaus und hoffentlich nicht das letzte Mal. Schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles Badezimmer, klasse Frühstück und liebevolle "Rundumbetreuung" mit Touren Buchen, Restaurants reservieren, ... Nicht zuletzt erzählt Meike gerne über Land und Leute, so dass man einen authentischen Eindruck mit nimmt. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben das Guesthouse erst auf dieser Reise entdeckt. Wir waren schon mehrfach in Swakopmund, dies ist für uns definitiv der beste Tipp für einen Aufenthalt hier! Schöne große, perfekt saubere Zimmer mit separaten Gartenanschluß, s.d. immer eine Privatsphäre auch im Freien besteht. Ein wirklich sehr umfangreiches liebevoll variertes Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen läßt. Die Besitzer sind sehr kinderfreundlich, unsere Tochter rannte ungehindert im Garten mit Amy- dem ebenfalls sehr kinderfreundlichen Hund der Besitzer herum. Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Für mich ist es die erste und einzige Adresse in Swakopmund für ein paar Übernachtungen.Freundliche (um nicht zu sagen liebevolle) Gastgeber,nette Zimmer,liebevoll eingerichteter Garten,super Frühstücksbuffet (oder eher genial).Meike ist eine super Unterhalterin,weiss viel zu erzählen und hilft einem jederzeit,sei es beim Restaurant reservieren, Touren planen oder einen Tip für die nähere Umgebung auszukundschaften.So wohl haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt in einem Guesthouse und ich komme doch schon seit 30 Jahren nach Namibia.Meike's Guesthous und Meike mit Ihrem Mann sind das Juwel von Swakopmund.Wir freuen uns schon aufs nächste mal.Peter und Ursula

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren letztes Jahr im April 4 Tage im Meike's Guesthouse. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt für uns. Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Ruhige, zentrale Lage. Das bereits hier mehrmals erwähnte leckere Frühstück und die tolle Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Meike werden wir nie vergessen.
Meike hat uns sehr viele Tipps gegeben wie gute Lokale in Swakopmund und schöne Ausflüge in der Umgebung, sowie hat uns immer bei der Buchung/Reservierung geholfen. Zu erwähnen nur: der super tolle Rundflug mit Bushbird über die Wüste und Meer, Quadfahrt in der Wüste mit Sandboarden, Bootsfahrt in Walvis Bay, das Restaurant Jetty 1905 am Pier mit leckerem Essen und super Aussicht (unbedingt Tisch ganz hinten am Fenster reservieren).
Wir würden Meike's Guesthouse allen wärmstens empfehlen, die einen Aufenthalt in Swakopmund/Walvis Bay planen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Zwei Nächte haben wir bei Meike und Klaus in Swakopmund verbracht. Das Gästehaus wie die Zimmer sind frisch renoviert und sehr gepflegt. Zudem eine zentrale Lage, so dass man das Städtchen gut zu Fuß erkunden kann. Das Frühstück muss wirklich hervorgehoben werden, da es klasse zubereitet ist und vorzüglich schmeckt. Dem Tipp von Klaus sind wir gefolgt und haben mit Catamaran Charters eine Hafentour gemacht. Diese war noch besser als erwartet, so dass wir dies empfehlen können. Insgesamt können wir natürlich auch das Gästehaus empfehlen, da es sich um eine fairen Preis für eine tolle Unterkunft handelt. Erwähnenswert ist noch die Hilfsbereitschaft der Beiden, welche uns extrem geholfen hat. Vielen Dank nochmal dafür!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wir sind von Meike in jeglicher Beziehung verwöhnt worden: super Frühstück, interessante Gespräche über die Entwicklung Namibias, gute Tips (die Walvis Bay Tour ist ein MUST). Wenn wir wieder nach Swakopmund kommen, dann werden wir sicher wieder bei Meike übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 44 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Meike's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.