“Perfekter Ort für Stoppover in Swakopmund........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meike's Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia   |
Münster, Deutschland
“Perfekter Ort für Stoppover in Swakopmund........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben das Guesthouse erst auf dieser Reise entdeckt. Wir waren schon mehrfach in Swakopmund, dies ist für uns definitiv der beste Tipp für einen Aufenthalt hier! Schöne große, perfekt saubere Zimmer mit separaten Gartenanschluß, s.d. immer eine Privatsphäre auch im Freien besteht. Ein wirklich sehr umfangreiches liebevoll variertes Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen läßt. Die Besitzer sind sehr kinderfreundlich, unsere Tochter rannte ungehindert im Garten mit Amy- dem ebenfalls sehr kinderfreundlichen Hund der Besitzer herum. Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2013, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Für mich ist es die erste und einzige Adresse in Swakopmund für ein paar Übernachtungen.Freundliche (um nicht zu sagen liebevolle) Gastgeber,nette Zimmer,liebevoll eingerichteter Garten,super Frühstücksbuffet (oder eher genial).Meike ist eine super Unterhalterin,weiss viel zu erzählen und hilft einem jederzeit,sei es beim Restaurant reservieren, Touren planen oder einen Tip für die nähere Umgebung auszukundschaften.So wohl haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt in einem Guesthouse und ich komme doch schon seit 30 Jahren nach Namibia.Meike's Guesthous und Meike mit Ihrem Mann sind das Juwel von Swakopmund.Wir freuen uns schon aufs nächste mal.Peter und Ursula

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren letztes Jahr im April 4 Tage im Meike's Guesthouse. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt für uns. Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Ruhige, zentrale Lage. Das bereits hier mehrmals erwähnte leckere Frühstück und die tolle Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Meike werden wir nie vergessen.
Meike hat uns sehr viele Tipps gegeben wie gute Lokale in Swakopmund und schöne Ausflüge in der Umgebung, sowie hat uns immer bei der Buchung/Reservierung geholfen. Zu erwähnen nur: der super tolle Rundflug mit Bushbird über die Wüste und Meer, Quadfahrt in der Wüste mit Sandboarden, Bootsfahrt in Walvis Bay, das Restaurant Jetty 1905 am Pier mit leckerem Essen und super Aussicht (unbedingt Tisch ganz hinten am Fenster reservieren).
Wir würden Meike's Guesthouse allen wärmstens empfehlen, die einen Aufenthalt in Swakopmund/Walvis Bay planen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Zwei Nächte haben wir bei Meike und Klaus in Swakopmund verbracht. Das Gästehaus wie die Zimmer sind frisch renoviert und sehr gepflegt. Zudem eine zentrale Lage, so dass man das Städtchen gut zu Fuß erkunden kann. Das Frühstück muss wirklich hervorgehoben werden, da es klasse zubereitet ist und vorzüglich schmeckt. Dem Tipp von Klaus sind wir gefolgt und haben mit Catamaran Charters eine Hafentour gemacht. Diese war noch besser als erwartet, so dass wir dies empfehlen können. Insgesamt können wir natürlich auch das Gästehaus empfehlen, da es sich um eine fairen Preis für eine tolle Unterkunft handelt. Erwähnenswert ist noch die Hilfsbereitschaft der Beiden, welche uns extrem geholfen hat. Vielen Dank nochmal dafür!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wir sind von Meike in jeglicher Beziehung verwöhnt worden: super Frühstück, interessante Gespräche über die Entwicklung Namibias, gute Tips (die Walvis Bay Tour ist ein MUST). Wenn wir wieder nach Swakopmund kommen, dann werden wir sicher wieder bei Meike übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Meikes 8-Zimmer B&B am Rand von Swakopmund ist ein B&B, wie ich es mir vorstelle. Sauber, hilfsbereit bei Reservierungen von Restaurants oder Aktivitäten. Insbesondere die Walvis Bay Tour hat uns super gefallen, ich habe das erste Mal Austern geschlürft. Sehr gute Betten und bei Bedarf deutsches TV. Schade, daß es Körnerbrötchen nur an einem der drei Tage gab...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dass man bei Meike eine ausgezeichnete Unterkunft vorfindet, braucht an dieser Stelle nicht mehr extra erwähnt werden (siehe Mehrzahl der Bewertungen). Zwei Dinge sind mir aber einen Kommentar wert:
1. Aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse zwischen Solitaire und Swakopmund haben wir Meike's Guesthouse im September 2012 mit zwei schleichenden Plattfüßen an den Hinterrädern erreicht. Trotzdem haben wir für den nächsten Vormittag eine Bootsfahrt in der Walvis-Bay unternommen (unbedingt empfehlenswert) und wollten uns dann am Nachmittag um die Reifen kümmern. Meike hatte uns am Abend vorher angeboten, dass sie für uns schon mal bei der Verleihfirma anruft, um die Reparatur zu organisieren. Das hat Sie dann auch getan und der Wagen stand nach unserer Rückkehr mit drei neuen Reifen (einen zuvor von uns geflickten Reifen hat die Verleihfirma zusätzlich ausgewechselt) vor dem Guesthouse. Pünktlich hatte Meike auch einen Mitarbeiter der Verleihfirma einbestellt, um den notwendigen Schriftkram zu erledigen. Dank Meikes Bemühungen konnten wir einen schönen Nachmittag in Swakopmund verbringen, ohne uns um die Reparatur unseres Leihwagens kümmern zu müssen. Das nenne ich Service!
2. Das Frühstück: Wir fahren bestimmt nicht nach Namibia, um Wiener Schnitzel zu essen. Nach zwei Wochen Fried Eggs mit Bacon, Kudu und Oryx ist das Frühstück bei Meike mit Brötchen, Nutella und Oldenburger Wurst eine abwechslungsreiche Wohltat - zumindest für Deutsche.
Wenn Swakopmund eine Scheibe Deutschland in Afrika ist, ist Meikes Guesthouse das Filetstück.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Meike's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.