“Service Plus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meike's Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia   |
Velbert, Deutschland
“Service Plus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dass man bei Meike eine ausgezeichnete Unterkunft vorfindet, braucht an dieser Stelle nicht mehr extra erwähnt werden (siehe Mehrzahl der Bewertungen). Zwei Dinge sind mir aber einen Kommentar wert:
1. Aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse zwischen Solitaire und Swakopmund haben wir Meike's Guesthouse im September 2012 mit zwei schleichenden Plattfüßen an den Hinterrädern erreicht. Trotzdem haben wir für den nächsten Vormittag eine Bootsfahrt in der Walvis-Bay unternommen (unbedingt empfehlenswert) und wollten uns dann am Nachmittag um die Reifen kümmern. Meike hatte uns am Abend vorher angeboten, dass sie für uns schon mal bei der Verleihfirma anruft, um die Reparatur zu organisieren. Das hat Sie dann auch getan und der Wagen stand nach unserer Rückkehr mit drei neuen Reifen (einen zuvor von uns geflickten Reifen hat die Verleihfirma zusätzlich ausgewechselt) vor dem Guesthouse. Pünktlich hatte Meike auch einen Mitarbeiter der Verleihfirma einbestellt, um den notwendigen Schriftkram zu erledigen. Dank Meikes Bemühungen konnten wir einen schönen Nachmittag in Swakopmund verbringen, ohne uns um die Reparatur unseres Leihwagens kümmern zu müssen. Das nenne ich Service!
2. Das Frühstück: Wir fahren bestimmt nicht nach Namibia, um Wiener Schnitzel zu essen. Nach zwei Wochen Fried Eggs mit Bacon, Kudu und Oryx ist das Frühstück bei Meike mit Brötchen, Nutella und Oldenburger Wurst eine abwechslungsreiche Wohltat - zumindest für Deutsche.
Wenn Swakopmund eine Scheibe Deutschland in Afrika ist, ist Meikes Guesthouse das Filetstück.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Super Unterkunft zentral in Swakopmund. Man fühlt sich sofort herzlich willkommen. Die Zimmer sind groß, sehr schön und sauber. Zum Frühstück hat meine eine wirklich große Auswahl an frischen Lebensmitteln. Auch alle Fragen werden geduldig beantwortet, Reservierungen übernommen, Empfehlungen gegeben, man fühlt sich einfach rundum versorgt. Wir haben unsere Tage bei Meike und Klaus einfach nur genossen und uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Salzatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Bei Meike und Klaus kann man sich wohlfühlen. Die Zmmer sind nett eingerichtet groß und sauber, das Bad modern. Das Frühstück ist super, da findet jeder etwas, einfach lecker.
Die Unterkunft liegt zentral, so dass man zu Fuß Swakopmund erkunden kann.
Von Meike erfährt man alles, was ein neugieriger Tourist wissen möchte und bekommt zudem noch viele Tipps. Sie scheint immer Zeit für ihre Gäste zu haben. Bei der Abfahrt hatten wir das Gefühl, wir würden uns von Freunden verabschieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fichtenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Sehr nette, extrem saubere und stilvoll eingerichtete Unterkunft mit unschlagbarem Frühstück! Die Zimmer und Bäder sind alle groß und neu renoviert, die Gastgeber sind klasse und geben einem gerne Tips für den Aufenthalt in und um Swakopmund. Internet ist kostenlos verfügbar, im Moment nur im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

bei Meike und Klaus ist alles perfekt - das Zimmer (es war eher eine Suite), das Frühstück gut und mit überreicher Auswahl, die Tipps (Wo essen/bestimmte Dinge einkaufen in Swakopmund?) und die Hilfsbereitschaft, als wir Probleme mit unserem Mietwagen hatten und last not least auch einige Gespräche über dies und jenes - besser gehs nicht.
marelke

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Freundlich wird man empfangen und auch verabschiedet.
Dazwischen findet man ein ganz frisch renoviertes Zuhause mit einem hervorragendem Frühstück.
Der Aufenthalt mit 2 Nächten in Swakopmund ist einfach zu kurz, denn die Ausflüge in die Mondlandschaft mit der seltenen und jahrhundertalten Pflanze Welwitschia mirabolis, der Auflug mit dem Schiff in die Lagune,, die Wüstenausflüge und die Stadtbesichtigung mit den wilhelminischen Flair. Das Zentrum ist fußläufig zu erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wer auf seiner Namibia-Reise ein paar Tage (oder auch nur einen Tag) Aufenthalt geplant hat, sollte zu Meike gehen. Das Guesthouse bzw. die Zimmer sind alle neu renoviert bzw. zum Teil neu gebaut. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll, modern und gemütlich eingerichtet. Auch das Badezimmer ist schön gro und zum wohlfühlen. Ein wahrer Traum ist das Frühstück. Sehr lecker und liebevoll zubereitet. Meike und ihr Mann sind sehr sehr freundlich und man spürt, das sie es lieben ihre Gäste zu verwöhnen und bei ihrer Reiseplanung zu unterstützen. Sehr zentrale Lage, man erreicht alles sehr gut zu Fuß!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 44 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Meike's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.