“alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meike's Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia   |
Bornheim
“alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

bei Meike und Klaus ist alles perfekt - das Zimmer (es war eher eine Suite), das Frühstück gut und mit überreicher Auswahl, die Tipps (Wo essen/bestimmte Dinge einkaufen in Swakopmund?) und die Hilfsbereitschaft, als wir Probleme mit unserem Mietwagen hatten und last not least auch einige Gespräche über dies und jenes - besser gehs nicht.
marelke

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Freundlich wird man empfangen und auch verabschiedet.
Dazwischen findet man ein ganz frisch renoviertes Zuhause mit einem hervorragendem Frühstück.
Der Aufenthalt mit 2 Nächten in Swakopmund ist einfach zu kurz, denn die Ausflüge in die Mondlandschaft mit der seltenen und jahrhundertalten Pflanze Welwitschia mirabolis, der Auflug mit dem Schiff in die Lagune,, die Wüstenausflüge und die Stadtbesichtigung mit den wilhelminischen Flair. Das Zentrum ist fußläufig zu erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wer auf seiner Namibia-Reise ein paar Tage (oder auch nur einen Tag) Aufenthalt geplant hat, sollte zu Meike gehen. Das Guesthouse bzw. die Zimmer sind alle neu renoviert bzw. zum Teil neu gebaut. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll, modern und gemütlich eingerichtet. Auch das Badezimmer ist schön gro und zum wohlfühlen. Ein wahrer Traum ist das Frühstück. Sehr lecker und liebevoll zubereitet. Meike und ihr Mann sind sehr sehr freundlich und man spürt, das sie es lieben ihre Gäste zu verwöhnen und bei ihrer Reiseplanung zu unterstützen. Sehr zentrale Lage, man erreicht alles sehr gut zu Fuß!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir sind durch die positiven Bewertungen im Netz auf dieses Guesthouse aufmerksam geworden und es hat sich alles bestätigt. Zimmer und Badezimmer top! Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Meike hatte die besten Tipps für uns und hat uns auch sehr gerne für abends Restaurants reserviert. Einfach nur empfehlenswert. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder. :) P.S: Den Wagen konnten wir auf dem Grundstück abstellen, dort gab es nachts sogar einen Parkwächter

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Sehr gute Lage, man erreicht alles zu leicht zu Fuss. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, modern und sehr sauber. Alle Zimmer sind neu renoviert. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wer keine Zeit zum Frühstücken hat, bekommt ein Lunch Paket. Der Parkplatz (hinter einer Mauer) ist bewacht. Ausserdem hilft Meike gern mit Tips und bei der Organisation von Ausflügen weiter. Sie hat uns zu einem unvergesslichen Ballonflug verholfen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir kamen auf das o.g. Guesthouse auf Empfehlung aus den Reiseführern. Ich wusste also gar nicht, dass es bei TripAdvisor zu den beliebtesten Namibia-Lodges überhaupt zählt! Also nach Ankunft in Swakopmund das Lodge angesteuert, parken (nachts bewacht!) auf dem umzaunten (Mauer) Gelände von Meike's Guesthouse möglich, auch Waschen kann man sein Auto dort. Die Zimmer sind supersauber und nett eingerichtet, es gibt wunderbare Duschen mit Warmwasser und Steckdosen. Kühlschrank & TV (3 Programme, eins davon ARD!) inklusive. Wäsche lässt sich 1 Min. Fussweg von der Lodge entfernt erledigen, die wird dann am Folgetag zur Lodge gebracht. WiFi ist gratis je nach Zimmerlage verfügbar, im Frühstücksraum gibt's einen PC mit Internet zur freien Verfügung. Meike und Klaus sind an der Rezeption stetig erreichbar und geben Tips für den Ort oder Touren (Meike ruft gern an und organisiert Euch eine Tour oder einen Tisch in einem der Restaurants). Vom Guesthouse lässt sich bequem die Stadt entlang der Kaiser Strasse erkunden. Zurück spätabends nimmt man laut Reiseführer besser ein Taxi, wir sind gelaufen, was kein Problem darstellte. Ein Sonderhighlight für uns war das Frühstück, was von Klaus mit Liebe zubereitet wird: hier findet sich allerlei Süßes + Deftiges, der Kaffee schmeckt wunderbar und die Eier sind auf den Punkt gekocht (wie bei Loriot). Für ein Schwätzchen sind beide Besitzer gern zu haben. Insgesamt ein Plätzchen zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren im August zwei Nächte bei Meike und sehr, sehr begeistert. Die Zimmer sind top, das Frühstück einfach klasse und Meike hatte super Tipps und hat uns Ausflüge und Restaurants gebucht. Die Lage ist auch super, man kann alles zu Fuß erreichen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 5 von 45 in Swakopmund
Sea Breeze Guesthouse
Sea Breeze Guesthouse
Nr. 3 von 45 in Swakopmund

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 45 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Meike's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.