“Erste Wahl in Swakopmund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meike's Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia   |
“Erste Wahl in Swakopmund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Sehr gute Lage, man erreicht alles zu leicht zu Fuss. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, modern und sehr sauber. Alle Zimmer sind neu renoviert. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wer keine Zeit zum Frühstücken hat, bekommt ein Lunch Paket. Der Parkplatz (hinter einer Mauer) ist bewacht. Ausserdem hilft Meike gern mit Tips und bei der Organisation von Ausflügen weiter. Sie hat uns zu einem unvergesslichen Ballonflug verholfen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir kamen auf das o.g. Guesthouse auf Empfehlung aus den Reiseführern. Ich wusste also gar nicht, dass es bei TripAdvisor zu den beliebtesten Namibia-Lodges überhaupt zählt! Also nach Ankunft in Swakopmund das Lodge angesteuert, parken (nachts bewacht!) auf dem umzaunten (Mauer) Gelände von Meike's Guesthouse möglich, auch Waschen kann man sein Auto dort. Die Zimmer sind supersauber und nett eingerichtet, es gibt wunderbare Duschen mit Warmwasser und Steckdosen. Kühlschrank & TV (3 Programme, eins davon ARD!) inklusive. Wäsche lässt sich 1 Min. Fussweg von der Lodge entfernt erledigen, die wird dann am Folgetag zur Lodge gebracht. WiFi ist gratis je nach Zimmerlage verfügbar, im Frühstücksraum gibt's einen PC mit Internet zur freien Verfügung. Meike und Klaus sind an der Rezeption stetig erreichbar und geben Tips für den Ort oder Touren (Meike ruft gern an und organisiert Euch eine Tour oder einen Tisch in einem der Restaurants). Vom Guesthouse lässt sich bequem die Stadt entlang der Kaiser Strasse erkunden. Zurück spätabends nimmt man laut Reiseführer besser ein Taxi, wir sind gelaufen, was kein Problem darstellte. Ein Sonderhighlight für uns war das Frühstück, was von Klaus mit Liebe zubereitet wird: hier findet sich allerlei Süßes + Deftiges, der Kaffee schmeckt wunderbar und die Eier sind auf den Punkt gekocht (wie bei Loriot). Für ein Schwätzchen sind beide Besitzer gern zu haben. Insgesamt ein Plätzchen zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren im August zwei Nächte bei Meike und sehr, sehr begeistert. Die Zimmer sind top, das Frühstück einfach klasse und Meike hatte super Tipps und hat uns Ausflüge und Restaurants gebucht. Die Lage ist auch super, man kann alles zu Fuß erreichen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren am 19.10 und 20.10.11 bei Meike im Guesthouse in Swakopmund. Es hat uns super gefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber! Meike gibt gute Tipps, wo man in der Stadt essen gehen kann und nimmt auch gleich die Reservierung vor. Ebenfalls gibt sie gerne Auskunft über die Ausflugtipps in Swakopmund. Das Morgenbuffet ist herrlich hergerichtet und beinhaltet alles was das Herz begehrt. Das Café ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bei Meike darf man gratis ins Internet.

Meike`s Guesthouse liegt sehr zentral, man ist zu Fuss schnell in der Stadt, welche sich für einen Stadtbummel sehr lohnt. Schöne Häuser!

Ein Ausflugtipp: eine Bootsfahrt am Morgen. Dort kann man Delfine, Pelikane und Seelöwen sehen. Ist sehr schön!

Für uns ist klar, wenn wir wieder mal in Swakopmund sind, dann auch wieder bei Meike:-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr nettes Haus, nur 4 Zimmer, sehr freundlich, zentrale Lage - gerne wieder! Die Zimmer sind nett eingerichten und sehr sauber, Meike ist bei Restaurant-Reservierungen oder beim Buchen von Ausflügen sehr gerne behilflich. Als zusätzlichen Service bietet sie einen kostenlosen Internet-Zugang an. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.

Den Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Bei Meike und Claus und wird Service groß geschrieben. Schon bei der Email-Buchung bot Meike an, Aktivitäten zu Buchen und uns einen schönen Tisch fürs Abendessen zu reservieren. Und vor Ort das gleiche Bild: keine Frage ist Meike und Claus zu viel und sie stehen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hatten das große Glück statt eines einfachen Zimmers eine ganze Ferienwohnung zu bewohnen. Luxus pur! Leider kann ich daher nichts über die "normalen" Zimmer sagen. Aber ausgehend vom Gesamteindruck der Anlage, dem leckeren Frühstück und dem Engagement der Eigentümer kann ich mir schwer vorstellen, dass die Zimmer nicht angemessen sind.

Unser Fazit ist eindeutig: Sollten wir jemals wieder nach Swakopmund kommen buchen wir bei Meike. Keine Frage!

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Dies war unsere beste Unterkunft in Namibia. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben ein wirklich schönes Bad. Das Frühstück ist sehr lecker und wird in einem sehr schön dekoriertem Raum serviert. Kostenloses Internet und Wifi, kostenloses Parken. Aber Meike ist wirklich der Knaller, sie hatte immer ein offenes Herz für alle Anliegen, half bei der Reiseplanung und Tourenbuchung. Absolut genial und jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Meike's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.