“Meike's Guesthouse - Jederzeit gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meike's Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia   |
Den Haag
“Meike's Guesthouse - Jederzeit gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Bei Meike und Claus und wird Service groß geschrieben. Schon bei der Email-Buchung bot Meike an, Aktivitäten zu Buchen und uns einen schönen Tisch fürs Abendessen zu reservieren. Und vor Ort das gleiche Bild: keine Frage ist Meike und Claus zu viel und sie stehen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hatten das große Glück statt eines einfachen Zimmers eine ganze Ferienwohnung zu bewohnen. Luxus pur! Leider kann ich daher nichts über die "normalen" Zimmer sagen. Aber ausgehend vom Gesamteindruck der Anlage, dem leckeren Frühstück und dem Engagement der Eigentümer kann ich mir schwer vorstellen, dass die Zimmer nicht angemessen sind.

Unser Fazit ist eindeutig: Sollten wir jemals wieder nach Swakopmund kommen buchen wir bei Meike. Keine Frage!

• Aufenthalt September 2011, Paar

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Dies war unsere beste Unterkunft in Namibia. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben ein wirklich schönes Bad. Das Frühstück ist sehr lecker und wird in einem sehr schön dekoriertem Raum serviert. Kostenloses Internet und Wifi, kostenloses Parken. Aber Meike ist wirklich der Knaller, sie hatte immer ein offenes Herz für alle Anliegen, half bei der Reiseplanung und Tourenbuchung. Absolut genial und jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Meike und Claus führen Ihre Guesthouse mit sehr viel Herzblut. Keine Frage bleibt unbeantwortet! Die Zimmer sind super eingerichtet, das Frühstück läßt keine Wünsche offen und die Atmosphäre ist einfach nur herzlich!!! WLan steht kostenlos zur Verfügung und viele zahlreiche Tipps für die weitere Namibia-Reise kann man hier bekommen. Von weiteren genialen Übernachtungsmöglichkeiten bis hin zur sehr guten Restaurantstipps. Wir haben 3 Tage übernachtet und waren sehr, sehr zufrieden. Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
imst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Schon der email-Kontakt im Vorfeld ließ die Herzlichkeit und das persönliche Engagement der Gastgeberin erahnen: Meike reservierte uns schon Monate vor unserem Aufenthalt eine wunderbare Delphintour in der Lagune sowie eine ungemein interessante Desert-Tour in den Dünen. Wir erhielten für drei Tage das geschmackvoll eingerichtete, geräumige Familien-Appartment, wo wir uns sehr wohl fühlten. Das Frühstück mit den selber gemachten Marmeladen und den geräucherten Spezialitäten ist eine Wucht. Meike stand uns bei jeder Frage mit Rat und Tat und immer freundlich zur Seite, ihren Empfehlungen - z B. was die Restaurants betrifft - kann man immer getrost Folge leisten!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten uns fuer 3 Ubernachtungen im Rahmen unser Namibia-Familenreise in Meike s Guesthouse eingebucht - und waren sehr zufrieden. Das Guesthouse liegt etwa 5 - 10 min Fussweg vom Zentrum - in einer ruhigen Seitenstrasse und ist aeusserlich wie auch im Innenbereich liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer - mit 2 Raeumen - TV - schoenes Bad - eigene Bank & Tisch vor der Tuer. Das Fruehstueck war klasse - sehr reichhaltig - Meike hat sch jeden Morgen um alles gekuemmert - superb. Das Guesthouse ist ein prima Ausgangspunkt fuer Stadt Exkursionen - unsere Empfehlung zum nachmittag das Village Cafe und Abends das Lighthouse

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Es mag nicht oft vorkommen, dass man als Gast mit einer schweren , noch unbehandelten Armverletzung in Meike`s Guesthouse eintrifft und deshalb als erstes die richtige medizinische Einrichtung in Swakopmund benötigt.
Wie wäre es uns nur ergangen ohne die sofortige Hilfestellung von Meike und Klaus? Mehrfach am Tag wurden wir von Klaus zu Ärzten und dann zur richtigen Privat Clinic gebracht, wo mit Dolmetscher-Hilfe von Klaus zunächst vor dem Clinic-Aufenthalt die Beratung erfolgte.
Bis zum geplanten Clinic-Aufenthalt konnten wir uns im Gästehouse richtig wohlfühlen und erhielten gute Tipps für die Freizeitgestaltung.
Dieses Haus ist wahrlich "gastfreundlich".
Vielen Dank an Meike und Klaus.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Einfach empfehlenswert! Ruhige, relativ zentrale Lage, zweckmäßige Zimmer mit allem, was man braucht (Fön, Kühlschrank!), auch mit gewisser persönlicher Dekoration, herrlich angelegter Garten, nach Erweiterung sehr großzügig und mit viel Charme, üppiges Frühstück und - das Wichtigste, herzliche und natürliche Gastgeber, die bei jedem Anliegen helfen und tolle Empfehlungen für Unternehmungen, Restuarants, etc. haben.
Swakpomund und Umgebung hat so viel zu bieten. Man sollte es nicht nur als Zwischenstopp für eine Nacht wählen. Mindestens 3 Nächte!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Meike's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.