“Schoenes Guesthouse im Swakopmund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meike's Guesthouse

Meike's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meike's Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia   |
“Schoenes Guesthouse im Swakopmund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten uns fuer 3 Ubernachtungen im Rahmen unser Namibia-Familenreise in Meike s Guesthouse eingebucht - und waren sehr zufrieden. Das Guesthouse liegt etwa 5 - 10 min Fussweg vom Zentrum - in einer ruhigen Seitenstrasse und ist aeusserlich wie auch im Innenbereich liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer - mit 2 Raeumen - TV - schoenes Bad - eigene Bank & Tisch vor der Tuer. Das Fruehstueck war klasse - sehr reichhaltig - Meike hat sch jeden Morgen um alles gekuemmert - superb. Das Guesthouse ist ein prima Ausgangspunkt fuer Stadt Exkursionen - unsere Empfehlung zum nachmittag das Village Cafe und Abends das Lighthouse

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Es mag nicht oft vorkommen, dass man als Gast mit einer schweren , noch unbehandelten Armverletzung in Meike`s Guesthouse eintrifft und deshalb als erstes die richtige medizinische Einrichtung in Swakopmund benötigt.
Wie wäre es uns nur ergangen ohne die sofortige Hilfestellung von Meike und Klaus? Mehrfach am Tag wurden wir von Klaus zu Ärzten und dann zur richtigen Privat Clinic gebracht, wo mit Dolmetscher-Hilfe von Klaus zunächst vor dem Clinic-Aufenthalt die Beratung erfolgte.
Bis zum geplanten Clinic-Aufenthalt konnten wir uns im Gästehouse richtig wohlfühlen und erhielten gute Tipps für die Freizeitgestaltung.
Dieses Haus ist wahrlich "gastfreundlich".
Vielen Dank an Meike und Klaus.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Einfach empfehlenswert! Ruhige, relativ zentrale Lage, zweckmäßige Zimmer mit allem, was man braucht (Fön, Kühlschrank!), auch mit gewisser persönlicher Dekoration, herrlich angelegter Garten, nach Erweiterung sehr großzügig und mit viel Charme, üppiges Frühstück und - das Wichtigste, herzliche und natürliche Gastgeber, die bei jedem Anliegen helfen und tolle Empfehlungen für Unternehmungen, Restuarants, etc. haben.
Swakpomund und Umgebung hat so viel zu bieten. Man sollte es nicht nur als Zwischenstopp für eine Nacht wählen. Mindestens 3 Nächte!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben im Februar 2010 drei Nächte in Meike's Gästehaus in Swakopmund verbracht.

Die Buchung haben wir ganz unkompliziert per Mail gemacht. Eine Übermittlung von Kreditkarten-Daten per Fax (wie sonst in Namibia üblich...) war nicht erforderlich. Bezahlt wird in Bar, was aber kein Problem ist, weil es in Swakopmund zahlreiche Geldautomaten gibt.

Das Gästehaus ist im alten Kern von Swakopmund. Einkaufs-Straßen und Strandpromenade sind bequem in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Auto kann man getrost in der dafür vorgesehenen Einzel-Garage stehen lassen. Die Zimmer sind funktional und geschmackvoll eingerichtet und haben Zugang zu einem schönen Garten. Das Frühstück mit diversen Brotsorten, Aufschnitt, Obst, Joghurt, Frühstücks-Cerealien usw. ist sehr lecker. Am großen Frühstückstisch haben wir nette Gespräche mit den anderen Gästen geführt.

In Meike's Gästehaus haben wir die "Rundum-Sorglos-Betreeung" sehr genossen. Meike hat uns mit tollen Gastro-Tipps versorgt und gleich in den Restaurants reserviert, und sich darum gekümmert, dass wir einen Rundflug zu einem sehr guten Preis bekommen. Meike und Klaus haben sogar den Umtausch unseres defekten Mietwagens organisiert. Besser geht's nicht.

Fazit:

Meike's Gästehaus ist eine sehr nette Unterkunft mit einem sehr guten Preis- Leistungsvherhältnis. Es heißt: "In Swakopmund kann man gut essen und schlafen". Wenn ihr in Meike's Gästehaus wohnt, trifft das auf alle Fälle zu.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Simmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren für 2 Nächte dort. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück sehr gut. Wir haben Tips bekommen und Meike hat uns für den nächsten Tag einen Ausflug gebucht. Es war alles so wie sein sollte, sehr zu empfehlen !
Es liegt zentral, man kann den Strand und das Zentrum gut zu Fuß erreichen. Die Sicherheit ist kein Problem.
Die Gastgeber haben uns erzählt, dass sie das Nachbarhaus gekauft haben um das Guesthouse zu erweitern.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zentralschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Sehr nette, herzliche Gastgeber, gaben uns gute Tipps bezüglich Unterkünften auf unserer Weiterreise, halfen uns beim Buchen und Suchen von guten Restaurants.
Sehr schöne, freundliche Zimmer, familiäre Atmosphäre beim Frühstück.
Echt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Wir hatten im November 2008 eine Übernachtung in Meike's Guesthouse. Unser Zimmer war sehr schön, ausreichend groß, sehr sauber, ein Garagenstellplatz für unser Auto war vorhanden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, vor allem die Marmelade war lecker.
Meike und ihr Mann waren wahnsinnig hilfsbereit bei der Vermittlung/Buchung von Flug und Stadtführung. Auch die Tipps von Ihnen (bspw. welches Restaurant man besuchen sollte) haben sich als sehr gut herausgestellt.

Alles in Allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — dem netten Service
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Meike's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meike's Guesthouse

Anschrift: 23 Windhoeker Street | P.O.Box 2858, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 44 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meike's Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meike's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meikes Guesthouse
Hotel Meike's Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Meike's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.