Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renovierungsbedürftig und mangelnde Sauberkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Villa Boutique Guesthouse

Speichern Gespeichert
Atlantic Villa Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Atlantic Villa Boutique Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   Plover Street | Vogel Strand, Swakopmund, Namibia   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 43 Pensionen in Swakopmund
Wolfsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovierungsbedürftig und mangelnde Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer erscheinen auf den ersten Blick recht ansprechend, sind jedoch auf den zweiten Blick absolut renovierungsbedürftig: herunterhängende und nicht schließende Schranktüten am Fernsehtisch (Standard Room), veraltetes Badezimmer. Die Suite (Nr. 17) ist in einem absolut schlechtem Zustand und nicht gut gereinigt: die Eingangstür ist verzogen und lässt sich nur zur Hälfte öffnen. Diverse Türzagen sind zerkratzt/ Farbe abgestoßen. Die Bad Armaturen sind verrostet. Am Badschränkchen blättert die Farbe ab. Auf der Toilettenbrille sind eingefressene Urinspuren. Der Bettbezug war fleckig. Ebenso das Bettgestell und die Beistelltische. Der Lichtschalter am Bett war mit einem Pflaster überklebt. Der Wohnzimmer Glastisch war verschmiert. Auf dem Fußboden lagen überall Haare. Der Balkon Boden war dreckig, ebenso der Balkon Tisch.

Das Design der Suite ist sehr schön, modern und ansprechend. Es ist sehr schade, dass die Räumlichkeiten und Einrichtung nicht besser gepflegt werden.

Des Weiteren gab es beim Frühstück um 9:20h für das Rührei keine Zwiebeln, Champions und Tomaten mehr.

Die Lage ist ok. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, hat aber von einigen Zimmern einen recht guten Blick aufs Meer.

Das Hotel kann ich auf Grund des Zustandes und Service/Sauberkeit leider nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    19
    12
    5
    5
Bewertungen für
14
20
3
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Brandenburg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die schönen Bilder im Internet täuschen - unser Zimmer war sehr kalt, unpersönlich und ungemütlich eingerichtet. Davon abgesehen fehlt es auch an einigen Standards - Steckdose im Bad -Fehlanzeige, kein Stöpsel für die Badewanne, kein Meerblick, ... Dafür bekommt man morgens um 06:30 Uhr schon die volle Ladung Küchengerüche - das Restauarant liegt nämlich offen im Haus und die Zimmer sind nicht gut abgedichtet. Das bemerkt man auch dann beim Lärm der Frühstücksgäste - ist ja okay, wenn Geschäftsleute am Sonntag um sieeben Uhr frühstücken gehen, wir selbst wollten aber doch lieber Urlaub machen. Deshalb - nicht wieder!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich bin zum zweiten Mal im Dezember 2012 in das Atlantic Villa Guesthouse in Swakopmund gefahren und habe im Haupthaus Apartment Nbr. 7 gewohnt. Gleich am nächsten Morgen nach unserer Ankunft dort, wurde unsere Hoffnung auf einen ruhigen, entspannten und langersehnten Urlaub mit ausschlafen, um 7 Uhr völlig zerstört. Keine 20 Meter von meinem Bett aus, wurde eine riesen Mauer mit Schlagbohrhammern, Zementmischern und lautem Baustellenpersonal eingebrochen und Umbauarbeiten am Haus dort hinter durchgeführt. Die Bauarbeiten gingen dann lange bis nach 17.30 Uhr weiter. Anfänglich hofften wir das dies eine Ausnahme war, aber die Bauarbeiten gingen täglich ab den frühen Morgenstunden, bis in den Abend hinein weiter, Sonntags und Feiertags machten keine Ausnahme. Für die 2 Wochen des Aufenthalts gab es kein ausschlafen oder Mittagsruhe, es ging unerbitterlich weiter und gleich hinter der Mauer befand sich ein großes Haus, welches offensichtlich schnellstens dem Atlantic Villas zugefügt werden sollte.
Das Management konnte sich diese Lärmbelästigung in der Hochsaison schwer erklären und war schockiert, hat aber auch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung herausgebracht oder bei der Reservierung im Vorfeld auf die geplanten Umbauarbeiten und den Lärmpegel hingewiesen. Ich habe mehrmals den Besitzer Gerhard vom Atlantic Villas persönlich kontaktiert und um eine Erklärung gebeten, wurde aber jedes Mal komplett ignoriert und dies bis heute. Man war aber nicht schüchtern den vollen Preis von uns für das Zimmer bei der Abreise zu kassieren. Dieses Verhalten und der Lärm sind total unakzeptable und zusätzlich entzieht sich der Besitzer der angeblich die Arbeiten beauftragt hat jeder Entschuldigung oder Stellungnahme. Das reflektiert wohl die allgemeine Haltung gegenüber Urlaubern wieder und man scheint dort nicht sehr um das Wohlempfinden der Gäste besorgt und interessiert. Wir können jedem Urlauber einen Besuch dort nur abraten, es gibt genug gute Alternativen und besseren Gegenden.

Steffi Presske, Gondwana Tours and Safaris, Berlin\Maun

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
atlantic1969, Owner von Atlantic Villa Boutique Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Reply to: “very disappointing! No place for a holiday…”

Firstly the owner of Atlantic Villa would like to publicly apologise for any inconvenience as a result of the building activities on an adjacent property that will be incorporated into Atlantic Villa.
However the contexts of this complaint needs to be addressed.

The guest is a tour operator that is based in Botswana.
As it is clear from her own version this was the second time that she visited Atlantic Villa and it is therefore not true that there are better places considering value for money. In this regard I invite any person that stays at Atlantic Villa and find any place that offer better value for money to present that to the Owner and you will receive a 50% discount on your rate.

The guests travel with her 2 large dogs and on her enquiry, it was explained that we do not allow animals in the establishment. After several discussions about the situation, a friend of the Guests in Windhoek, contacted me personally and kindly requested that Atlantic Villa reconsider and that the dog is well behaved. On her previous visit she also brought her dogs with her and let them stay in the self-catering unit, which is not allowed. He also indicated that this tour operator brings a lot of business to Atlantic Villa and that this would be unfortunate if she needs to look for an alternative.
Herewith a short extract of the bookings received, which was not for guests, but for herself: (from our records we did not receive any guest bookings from her – only for herself)

Year Name Proportion bookings Nights Beds Ave bookings Ave nights Ave Beds Turnover
2011 Gondwana Tours & Safaris 0.05% 1 2 4 1,768.00 884.00 442.00 1,768.00
2012 Gondwana Tours & Safaris 0.20% 2 9 16 4,845.00 1,076.67 605.63 9,690.00

In reply it was also indicated that even if the dog is well trained, it creates a difficult situation with other guests. Unfortunately Atlantic Villa cannot cater for any animals.

Due to the fact that the first 2 weeks in December is extremely quiet, I allowed the request and the booking was made.

As this was a quiet period the building activities went on and had to be finished by the 15th of December 2012. It was completed and ready for bookings.

The building activities were also explained to the guest during the discussions regarding her dogs.

With regard to the general attitude it is herewith recorded that Atlantic Villa’s owner and the management is highly committed to provide the best possible service.

The situation regarding the dogs clearly illustrates a contrary attitude as to what the guest refer to in her complaint.

Further more the guests did not pay full rate. As already indicated above she is a tour operator and as such receive a different category. The guests however indicated that she demands a full refund of her money and if Atlantic Villa is not going to do same, she will write about this incident on the Internet.

This was unacceptable due to:
a) What is stated above;
b) That if the guest, during the stay, indicated that she is here only to rest for the duration of her stay and that this is absolutely an impossible situation, I would have relocated the guest to Beach Hotel where I am a co-owner, (with her dogs?) alternatively another accommodation establishment in Swakopmund;
c) The threatening nature of the request of the guests;
d) The building activities did not create noise constantly;
e) The guests was not in her room all the time;
f) The contractor was requested to only commence with noise activities after 9:00. The concrete mixer was also moved.

In conclusion, Atlantic Villa, the Management and owner are committed to assist guests and their needs as far as humanly possible as Atlantic Villa is endeavoring to be an accommodation establishment that makes a difference in the life’s of guests.

At the same time reasonableness and objectivity should prevail and the Internet and forums like this should not be used and abused out of context.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Atlantic Villa Guesthouse in Swakopmund ist etwas abgelegen vom Stadtzentrum, aber wenn man Auto hat ist es kein Problem und es sind nur ca. 5 Minuten zum Zentrum. Dafür hat man fast keinen Verkehr der dort lang führt. Es geht nur über die Straße und schon ist man am Strand. Die Preise sind unschlagbar im Vergleich zu anderen Unterkünften und zum Frühstück gibt es ein riesen Buffet mit allen Köstlichkeiten. Es gibt Zimmer und Suiten die sehr großzügig ausgestattet und eingerichtet sind. Es wohnten dort auch viele Geschäftsleute und hatte somit nicht durchweg eine Urlaubs Atmospere,aber ansonsten stimmte alles.

Steffi Presske - Gondwana Tours and Safaris, Maun (Botswana) & Berlin (Germany)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Januar im Atlantic Villa Guesthouse, im Vorderhaus mit schönen Blick an der gegenüberliegenden Hotelanlage vorbei zum Meer.
Die Zimmer sind konsequent designt und durchgängig in weiss gehalten mit einigen (überflüssigen) Spielereien. Positiv: eine einfach (!) zu bedienende Dockingstation für den eigenen iPod und eine Nespresso-Maschine für den Kaffee zwischendurch!
Der Service war nicht wahrnehmbar und das Frühstück auch eher schwach, im Vergleich zu anderen Hotels auf der Reise.
Die Lage am Ortsrand von Swakopmund stellt bei der Größe und Übersichtlichkeit der Stadt auch kein großes Problem dar.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Haus liegt ruhig am Rand von Swakopmund, aber bei der Stadtgröße ist man auch in knappen 10 Minuten im Zentrum. Wir wohnten im wohl neu erbauten Vorderhaus. Teilweise etwas fancy, was die Elektroinstallationen angeht, aber uns hat es gefallen. Wir hörten nur von Eltern mit Kindern, dass die Kinder permanent an den Schalterbatterien rumspielten. Sonst war das Zimmer angenehm, das Bett gut und auch so Extras wie eine Espressomaschine mit Patronen war vorhanden.
Das Frühstück war südafrikanischer Standard, aber überwiegend frisch zubereitet. Internetanschluß und eine Bibliothek im Haupthaus war ebenfalls da und geparkt wurde im Hof

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Atlantic Villa Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Villa Boutique Guesthouse

Anschrift: Plover Street | Vogel Strand, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 25 von 43 Pensionen in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Villa Boutique Guesthouse 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Villa Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atlantic Villa Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.