“Konsequentes Design, durchschnittlicher Service” 4 von 5 Sternen

Atlantic Villa Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Villa Boutique Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   Plover Street | Vogel Strand, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 23 von 43 Pensionen in Swakopmund
“Konsequentes Design, durchschnittlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Januar im Atlantic Villa Guesthouse, im Vorderhaus mit schönen Blick an der gegenüberliegenden Hotelanlage vorbei zum Meer.
Die Zimmer sind konsequent designt und durchgängig in weiss gehalten mit einigen (überflüssigen) Spielereien. Positiv: eine einfach (!) zu bedienende Dockingstation für den eigenen iPod und eine Nespresso-Maschine für den Kaffee zwischendurch!
Der Service war nicht wahrnehmbar und das Frühstück auch eher schwach, im Vergleich zu anderen Hotels auf der Reise.
Die Lage am Ortsrand von Swakopmund stellt bei der Größe und Übersichtlichkeit der Stadt auch kein großes Problem dar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Haus liegt ruhig am Rand von Swakopmund, aber bei der Stadtgröße ist man auch in knappen 10 Minuten im Zentrum. Wir wohnten im wohl neu erbauten Vorderhaus. Teilweise etwas fancy, was die Elektroinstallationen angeht, aber uns hat es gefallen. Wir hörten nur von Eltern mit Kindern, dass die Kinder permanent an den Schalterbatterien rumspielten. Sonst war das Zimmer angenehm, das Bett gut und auch so Extras wie eine Espressomaschine mit Patronen war vorhanden.
Das Frühstück war südafrikanischer Standard, aber überwiegend frisch zubereitet. Internetanschluß und eine Bibliothek im Haupthaus war ebenfalls da und geparkt wurde im Hof

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Villa Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Villa Boutique Guesthouse

Anschrift: Plover Street | Vogel Strand, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 23 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Villa Boutique Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Villa Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atlantic Villa Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.