“noch besser geworden” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Swakopmund
Harsewinkel, Deutschland
“noch besser geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich war einige Jahre nicht im Deutschen Haus und nun wieder einmal. Die meisten Zimmer sind renoviert und haben an Qualität gewonnen die Küche traditionell sehr gut. Aber auch das Personal ist sehr gut geschult, sehr umsichtig und ausgesprochen freundlich. Der Besitzer und seine Frau erfüllen auch zusätzliche Wünsche. z.B. als wir eine Geburtstagsfeier auszurichten hatten. Alles in allem: eine der Top-Adressen in Swakopmund zu einem angenehmen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zu Fuß ist das Zentrum Swakopmunds gut zu erreichen.

Zimmertipp: Versuchen Sie, eines der renovierten Zimmer zu bekommen, die wenigen nicht-renovierten sind ein weni ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Gutenacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Andreas und Cynthia, die Besitzer des Hotels, haben es geschafft, dass man sich trotz mehrerer tausend Kilometer Entfernung wie zu Hause fühlt. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und Hilfsbereitschaft wird in dem Hotel Deutschen Haus sehr groß geschrieben. Die Mitarbeiten sind sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Besonders hervorzuheben ist, dass jedermann willkommen ist. Ob man mit der Familie und den Kindern unterwegs ist, mit dem Partner oder alleine, das Hotel bietet Platz und Erholung für jeden.
Das Hotel Deutsches Haus liegt sehr zentral, sodass man den Strand und die Geschäfte zu Fuß schnell erreichen kann.
Das Frühstücksbuffet ist mit einer riesen Auswahl an frischen Brötchen, Obst, einer großen Wurst-und Käseplatte und Cornflakes ausgestattet. Für jeden Gast, können individuell Rührei etc. zubereitet werden, dadurch bleibt kein Wunsch mehr offen.
Dies gilt auch zu den Lunch und Dinner Zeiten. Es gibt eine sehr umfangreiche Karte, sodass für jeden Gast das richtige Menü dabei ist.
Das Hotel verfügt über eine sehr schnelle und kostenlose Internetverbindung, wodurch es sich von anderen Hotels auszeichnet.

Ich kann das Hotel Deutsches Haus nur weiter empfehlen und bei meinem nächsten Besuch in Swakopmund, werde ich genau diese Adresse wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Diez, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Trotz 8000km Entfernung von Zuhause, fühlt man sich im Hotel Deutsches Haus wie im eigenen Heim.Mit seiner zentralen Lage im Herzen Swakpmunds, sind alle Aktivitäten&Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Die familiäre und ruhige Atmosphäre laden zum Entspannen ein.
Das Hotel Deutsches Haus, ist ein von den Betreibern Andreas und Cynthia mit Herzblut geführtes Hotel, welches geräumige,gepflegte und liebevoll ausgestattete Zimmer anbietet. Sowohl als Alleinreisender als auch Familie mit Kindern ist man in diesem Haus bestens aufgehoben. Die freundlichen, kompetenten und stets hilfsbereiten Mitarbeiter,stehen einem rund um die Uhr zur Verfügung und sind immer bemüht um das Wohl des Gastes. Nicht zu vernachlässigen ist das tolle Frühstücksbuffet,was keine Wünsche offen lässt. Angefangen von diversen Brot bzw. Brötchensorten, über Müsli,große Käse und Wurstplatten, frischem Obst bis hin zu warmen Köstlichkeiten, bietet das Frühstück in diesem Hotel einen gelungenen Start in den Tag ! Ebenso das Restaurant bietet eine große Auswahl sehr schmackhafter und frisch zubereiteter Gerichte, welche das kulinarische Herz höher schlagen lassen. Sowohl zu Mittag als auch zu Abend ist eine leckere Mahlzeit garantiert. Sehr zu empfehlen !
Ein rundum tolles Hotel, in dem ich mich mich sehr willkommen und zuhause gefühlt habe.
Die beste Adresse in Swakopmund !!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

In Namibia ist es nicht selbstverständlich ein so gut durchorganisiertes und freundliches Team
anzutreffen, aber Dank Cynthia und Andreas (den Besitzern) bleiben keine Wünsche offen.
Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, da wird noch Hilfsbereitschaft praktiziert !!
Der kaputte Rehabuggy unseres Sohnes (schwerbehindert) wurde gleich repariert.
Man freut sich auch auf die Mahlzeiten, denn sie sind ein kullinarischer Genuß. Es werden deutsche als auch namibische Gerichte angeboten. Eine Diät sollte man gleich vergessen.
Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber - man kann wunderbar schlafen.
Das Auto steht hier auf einem hoteleigenem Parkplatz im verschlossenem Innenbereich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!

Zimmertipp: Es gibt Doppelzimmer jeweils mit Dusche auf zwei Etagen - ideal für Familien mit Kindern.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

In diesem Hotel ( in Namibia ) freut man sich, wenn man als Gast so empfangen wird, wie wir dies wurden. Die Zimmer und deren Ausstattung sind sehr gemütlich, das Haus ist außerordentlich gepflegt. das Essen ist richtig lecker ( mittags und abends ), auf das Frühstück freut man sich schon am Abend.
Das Hotel wird meines Wissens "Deutsch" geführt, und die Wirtsleute sind unglaublich freundlich, hilfsbereit einschl. des weiteren Angestellten-teams. Wir waren traurig, als wir nach 2 Nächten wieder weiter mußten auf unserer Tour. Ich sehe heute noch das Haus von aussen und von innen vor mir und denke auch oft an diese nette Stadt, wo es am Rande dieser Stadt auch einen Golfclub gibt - wow -.

Zimmertipp: alle Zimmer sind nett und geräumig, wie auch gemütlich. Wenn sie nicht zur Strasse raus das Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein gut geführtes Hotel mit sehr bequemen Zimmern, einem tollen Frühstücksbuffet und einer Speisekarte mit leckerer deutscher Küche am Mittag und Abend. Hotelchef Andreas kümmert sich gerne um Ausflüge, hat Tipps und hilft gerne bei der Organisation. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hinsbeck, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Betreiber Andreas und Cynthia schaffen zusammen mit ihren Angestellten eine sehr familiäre und freundliche Atmopshäre in der man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Restaurant kann sich mit jedem 4 bzw. 5 Sterne Restaurant messen.
Auch wenn man etwas verspätet (23 Uhr) zurück ins Hotel kommt, muss man nicht Hungrig ins Bett gehen.
An der Bar trifft man Menschen aus der ganzen Welt zu einem oder mehreren schmackhaften Getränken und philosophiert über dieses und jenes. Einfach Herrlich.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: 13 Luderitz Str., Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 2 von 16 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.