“Gastfreundlich und hilfsbereit” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Swakopmund
Halle, Deutschland
“Gastfreundlich und hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein gut geführtes Hotel mit sehr bequemen Zimmern, einem tollen Frühstücksbuffet und einer Speisekarte mit leckerer deutscher Küche am Mittag und Abend. Hotelchef Andreas kümmert sich gerne um Ausflüge, hat Tipps und hilft gerne bei der Organisation. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Hinsbeck, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Betreiber Andreas und Cynthia schaffen zusammen mit ihren Angestellten eine sehr familiäre und freundliche Atmopshäre in der man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Restaurant kann sich mit jedem 4 bzw. 5 Sterne Restaurant messen.
Auch wenn man etwas verspätet (23 Uhr) zurück ins Hotel kommt, muss man nicht Hungrig ins Bett gehen.
An der Bar trifft man Menschen aus der ganzen Welt zu einem oder mehreren schmackhaften Getränken und philosophiert über dieses und jenes. Einfach Herrlich.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt September 2013, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Saubere Zimmer, toller Service, ausgezeichnetes Essen, nicht weit zum Strand, unglaublich netter Service, schoenes Ambiente. Ich habe mich wahnsinng wohlgefuehlt die vier Tage im Deutschen Haus. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mit deutschen Fernsehsendern und deutschsprachigem Hitradio Namibia. Klasse Hotel!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wenn man eine empfehlenswerte Übernachtung in Swakopmund sucht dann ist das "Hotel Deutsches Haus" ein echtes muß. Die Besitzer sind sehr familiär und wirklich freundlich. Der Service ist sehr lobenswert...die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber...das Essen ist wie aus einer Gourmetküche...alle Wünsche werden stets erfüllt. Nichts fehlt auf dem Frühstückstisch...frühstücken wie zu Hause !!! Alleine das "Hotel Deutsches Haus" ist eine Reise wert !!! * Gruß Berti *

• Aufenthalt August 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten ein paar super Tage im Deutschen Haus in Swakopmund. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch mit den Besitzern konnte man persönlichen Kontakt genießen. Das Frühstück war überschaubar mit sehr leckerem Aufschnitt und Käseangebot, sowie Obst und Müsli und warmen Speisen auf Bestellung.
Das Abendessen im Restaurant war super lecker. Gute Fisch- und Fleischspeisen zu erschwinglichen Preisen.
Alles in Allem war es ein wunderschöner Aufenthalt und wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Swakopmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Restaurant imHotel Deutschen Haus ist sehr empfehlenswert. Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt. Immer frisch zubereitete Internationale und Deutsche Gerichte. Das Personal ist sehr hoeflich und zuvorkommend. Es gibt jeden Tag ein Neues Tagesmenue was in jede Geldboerse passt.
Die familiere Familienatmosphaere verleitet, das wir immer wieder kommen.
Das Restaurant hat auch eine kleine gemuetliche Bar, wo wir schon viele Abende verbracht haben. Klein und fein!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Auf unserer Familientour durch Namibia waren wir für zwei Nächte in Swakopmund. Nach ganz viel afrikanischem Flair, sind wir auf einer "deutschen Insel" angekommen. Die Lage ist ruhig, aber zentral, so dass man hier alles zu Fuß erreichen kann.-
Wir haben in den neuen, großzügigen Familienzimmern übernachtet; ein großes Zimmer mit Badezimmer im Erdgeschoss ist über eine Wendeltreppe mit der gleichen Einheit im oberen Geschoss verbunden. Perfekt für eine 4-köpfige Familie.-
Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich. Das Abendessen super lecker mit frischem Fisch, lokalen und deutschen Spezialitäten. Sehr zu empfehlen!-
Besonders ist uns das außergewöhnlich gut geschulte Personal aufgefallen, stets zur Stelle, hilfsbereit und sehr freundlich. Das findet man in Namibia sehr selten.-
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: 13 Luderitz Str., Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 1 von 17 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.