“Hier fühlt man sch zu Hause” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Hotels in Swakopmund
Flörsheim, Deutschland
“Hier fühlt man sch zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wie schon vor 10 Monaten haben uns Cynthia und Andreas herzlich begrüßt.
Ihre Gastfreundschaft ist unübertroffen und das Personal ist besonders freundlich
und aufmerksam. Das ist kein namibischer Standard. Die Zimmer sind sehr sauber,
behaglich eingerichtet und wer möchte kann deutsche Fernsehsender schauen.
Erfreulich ist auch, das man das W-Lan kostenfrei nutzen kann.
Der Morgen beginnt mit einem sehr umfangreichem Frühstücksbuffet und den
Abend beendet man mit einem vorzüglichem Essen -sowohl deutsche, als auch
namibische Spezialitäten. Für uns kann das nur heissen - wir kommen wieder!
Unser Sohn Steffen ist ein echter Fan von Eurem Koch!! -Nochmals vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Im November 2012 hatten wir wieder Gelegenheit, die überragende Gastfreundschaft im Deutschen Haus mit einer Gruppe Selbstfahrer zu genießen.
In diesem Jahr überraschten uns Cynthia und Andreas Munkelwitz mit neuen Familienzimmern. Diese bieten besten Komfort, Behaglichkeit und Individualität.
Besonders toll fanden wir auch das freie und schnelle W-Lan Netz - durchaus keine Selbstverständlichkeit in namibischen Unterkünften.
Als Selbstfahrer-Gruppe gibts auch immer wieder mal Probleme mit den Autos, bei deren Behebung uns der Hausherr auch in diesem Jahr mit Rat und Tat zur Seite stand.

Für uns ist das Deutsche Haus immer die 1. WAhl ! Vielen Dank, bis zum nächsten Jahr

Simone Fischer & HP Kaiser
Gera

• Aufenthalt November 2012, Business
Untergruppenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nein, nicht die am Ende des Abendessen zur Überraschung kredenzte Geburtstagstorte bewog uns zu dieser Beurteilung, sie war nur das Hightlight eines Aufenthalts, der besser und schöner nicht sein konnte. Hier hat alles gestimmt: Sauberkeit, Freundlichkeit, Service und das Preis-Leistungsverhältnis. Das Abendessen war einfach genial und das Personal so freundlich und aufmerksam, wir waren einfach begeistert und werden diesen runden Geburtstag sicher so schnell nicht vergessen.Herzlichen Dank an Familie Munkelwitz und ihr tolles Team.

• Aufenthalt November 2012, Business
Windhoek, Namibia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

1000 Dank an Cynthia und Andreas, nebst Angestellten! Wir haben unser Wochenende sehr genossen ... leider war es wieder mal viel zu kurz!! Die neuen Familienzimmer sind optimal! Kinder mit eigenem Fernseher und Bad oben, und für Eltern das gleiche unten! Das Essen ist ganz super, der Service ausgezeichnet! Sicherer Parkplatz und eine freundliche Atmosphäre! Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schwarzenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

In reinlichster und freundlichster Umgebung konnten wir 14 herrliche Tage in Namibia verbringen. Unser Sohn, der als Geologe im Land arbeitet, empfahl uns dieses Hotel wärmstens und hatte damit recht.
Beim reichhaltigen Frühstück wurden wir vom eingestellten Personal bestens betreut.
In diesem Hotel gibt es keine rassistischen Trennungen, was für Swakopmund nicht gerade typisch ist.
Wer also an einen Ferien- bzw. Familienurlaub denkt, dem ist diese Beherbungsstätte nur wärmstens zu empfehlen.

Zimmertipp: Sich auf die Empfehlung des Hausherrn verlassen !!!
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Horhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren im Januar 2012 zum Urlaub in Namibia, durch einen Tip wurden wir aufmerksam auf das Hotel Deutsches Haus in Swakopmund, es ist ein sympathisches Zentral gelegenes
3 Sterne Hotel mit modernen sauber eingerichteten Zimmern. Der deutsch geführte Familienbetrieb bittet alle moderen Komfort und Kommunikationsmittel ( große Zimmer mit Klimaanlage, W-LAN, Fernseher, Telefon ). Das 3 Sterne Restaurant bittet eine ausgewogene internationale Küche, das seine 3 Sterne auch Wert ist. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbufett konnten wir in den Tag starten. Swakopmund ist ein zentraler Ort an der Küste im Westen Namibias, von dem wir unsere Ausflüge in das gesamte westliche Namiba organisierten. Der Tip war Goldwert, wir waren mit dem Hotel voll und ganz zufrieden, immer wieder, vielen Dank für alles.

Irmi und Dieter

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
munkelwitz, Owner von Hotel Deutsches Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
herr klaas ,, so soll es sein und wir freuen uns auf ihren naechsten besuch im hotel deutsches haus im januar 13 !
viele gruesse aus swakopmund
andreas & cynthia munkelwitz
Somerset West, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Nach einer langen Anreise hat die herzliche Gastfreundschaft mit der wir von den Eigentümern und dem Hotelpersonal empfangen wurden, richtig gut getan. Man hat sofort das Gefühl, man ist angekommen.

Wir hatten ein wunderbar großes Familienzimmer. Unsere Kinder haben sich den „oberen“ Stock herausgesucht, der mit einer Wendeltreppe nach unten verbunden ist. Sie waren begeistert, dass sie einen eigenen Fernseher und eigenes Bad hatten.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und hat alles was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Man merkt, dass das Hotel gut geführt ist.
Schön ist, dass man ins Zentrum oder an den Strand laufen kann. Das Auto kann sicher im Hof geparkt werden.

Das Beste an unserem Urlaub war das Essen. Vom Fruehstueck mit einer reichhaltigen Auswahl, wo wirklich jeder etwas findet; über Mittag- und Abendessen. Man hat eine reichhaltige Auswahl an exzellent zubereiteten Gerichten. Kleine Sonderwünsche unserer Kinder wurden immer berücksichtigt und sofort wahrgemacht. Wir haben andere Restaurants und Cafes probiert, aber keines hat so gutes und preiswertes Essen geboten. Wir sind immer wieder zurückgekommen, zu der guten Küche.

Im speziellen möchte ich aber die Gastfreundschaft welche uns geboten wurde hervorheben...es war schlicht weg sensationell.

Unsere Ansprüche wurden von A-Z zufriedengestellt. Aus all diesen Gründen, ist das Hotel Deutsches Haus zu unserer 1. Wahl geworden für einen Aufenthalt in Swakopmund.

Empfehlenswert: 100%

Das stellt sich für mich jetzt nur eine Frage; wie werde ich die 5 kg wieder los, die ich durch das gute Essen zugelegt habe?

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: 13 Luderitz Str., Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 2 von 16 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.