“- nicht ein Deutsches Haus - DAS Deutsche Haus” 5 von 5 Sternen

Hotel Deutsches Haus
3.0 von 5 Hotel   |   13 Luderitz Str., Swakopmund, Namibia   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Swakopmund
“- nicht ein Deutsches Haus - DAS Deutsche Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Nach langer Fahrt und 3 Übernachtungen, Kang, Gobabis und Windhoek,
dann der empfang "willkommen daheim" wir haben euch vermissed ! Dies war der erste Eindruck und ist auch in allen Bereichen des Hause zu finden.
Ganz herzlichen Dank an Andreas & Cynthia die perfekten Gastgeber.
Auch dem Küchenchef für top Gerichte.
Darum eben DAS und nicht ein.
Ganz sicher ein WIEDERSEHEN !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Dieses Jahr habe ich meinen Urlaub wieder in diesem Hotel verbracht und muss sagen, der gute Eindruck des letzten Besuchs hat sich wieder bestätigt.

Sowohl der Service, als auch die Küche befinden sich auf sehr hohem Niveau. Die Inhaber lassen einen evtl. vorhandenes Heimweg sofort vergessen, da man dort wie ein Familienmitglied aufgenommen wird.

Die Rezeption erfüllt einen jeden Wunsch und bucht gerne für einen zu Toppreisen Touren oder Lodges.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Bei der Anreise mit unserem Sohn (17 Jahre im Rollstuhl) war es schon erfreulich, daß man an Rollifahrer gedacht hat, denn es gab eine Rampe.
Nach einem sehr freundlichem Empfang erwartete uns ein sauberes, gemütliches Zimmer mit TV (unter anderem mit 4 deutschen Sendern). WLAN ist auch verfügbar.
Morgens wird man von einem reichhaltigem, umfangreichem Frühstücksbuffet überrascht und das Restaurant bietet für jeden Geschmack Köstlichkeiten der deutschen und einheimischen Küche.
Bei Bedarf kann man auch die kleine, gemütliche hauseigene Bar besuchen und
den zum Hotel gehörenden Swimmingpool nutzen.
Parkmöglichkeiten gibt es im verschlossenem Hotelinnenhof.
Zu erwähnen wäre nur noch der superfreundliche Service!!
Danke Cynthia und Andreas für den unvergessenen Aufenthalt - es war bestimmt
nicht unser Letzter gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Auch mein 2. Aufenthalt im "Deutschen Haus" im November/Dezember 2010 war wieder sehr schön. Ausgesuchte Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sorgen dafür, daß man sich wie zu hause fühlt. Ein erstklassiges Frühstück lässt den Tag sehr gut beginnen. Wer geschäftlich dort ist, wird schätzem. daß ab 05:30 h ein komplettes Früstück angeboten wird - KLASSE!!!!!!! Alle Speisen im Restaurant sind schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet - das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Die Bar lädt zum ein-oder anderen "Absacker" ein und wer als Alleinreisender (Geschäftsreisender) mal ausspannen möchte wird die 4 deutschen Fersehrprogramme zu schätzen wissen. So bleibt man stets à jour. Einziger Vermouthstropfen sind die Preise für WLAN auf dem Zimmer. 50 NAM-$ per Stunde!!!! ist nicht gerade billig. Nichtsdestotrotz bleibt das Deutsche haus auch für zukünftige Reisen nach Swakopmund meine 1. wahl.

• Aufenthalt November 2010, Business
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Cynthia und Andreas sind so liebenswürdige Menschen, das man sich einfach nur wohlfühlen muss.
Unser Aufenthalt war quasi mit Familienanschluß, so das sich unsere Tochter gleich mit "Pixi", der Tochter des Hauses, angefreundet hat.
Wir haben 3 sehr schöne Tage (leider bei nicht so schönem Wetter) in Swakopmund verbracht, und haben uns vom Team des Deutschen Hauses verwöhnen lassen.
Die Küche bietet Köstlichkeiten aus einer gelungenen Kombination der namibianischen und deutschen Küche.
Gerne kommen wir beim nächsten Besuch in Swakopmund wieder.
Liebe Grüße an Cynthia und Andreas!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir haben 14 Tage Urlaub in diesem gemütlichen Hotel gemacht. Der Service war sehr gut, man hat uns quasi fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das im Hotel befindliche Restaurant kann man auch wirklich empfehlen. Das Essen und auch der Service war wirklich ausgezeichnet.

Alles im Allem hatte wir einen sehr schönen Urlaub und würden ihn jederzeit wiedermachen. Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in Swakopmund.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: 13 Luderitz Str., Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 1 von 17 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.