“Sehr nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Intermezzo Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Intermezzo Guesthouse
Intermezzo Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Dolphin Street 9 | Gps: 22. 66457S 14. 52719E, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 25 von 43 Pensionen in Swakopmund
Helmeringhausen, Karas, Namibia
“Sehr nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir mußten bei der Ankunft etwas warten, bis man uns aufmachte, das empfanden wir etwas fremd, wurden aber sehr nett begrüßt und willkommen geheissen.
Unsere Zimmer waren sehr grosszügig und sehr sauber. Betten zwar etwas ausgelegen und auch die Kopfkissen und Decken müßten einmal ausgewechselt werden.
Das Frühstück war sehr vielseitig und wurde ganz frisch und liebevoll zubereitet. Sehr, sehr freundliches Personal, ein kleiner Morgengruß stand auf unserem Tisch, sehr liebevoll gestaltet. Der Parkplatz und die Lage optimal. Sehr kinderfreundlich. TV im Gemeinschaftraum, sehr gemütlich. Wifi kostenfrei und auch in den Zimmern verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Intermezzo Guesthouse präsentierte sich uns als nette Pension mit ordentlichen Zimmern, schönem Frühstücksraum und großem "Wohnzimmer" mit Internetzugang und WiFi.
Es liegt in einer Parallelstraße zum Strand, man kann auf der Promenade bis in den Ort gehen.
Am Eingang hängen viele Informationen zu diversen Touren und Ausflügen,auch Wäscheservice wird angeboten, und der "Manager" ist in der Tat sehr beflissen und hilfsbereit. Da er nicht bei der Caritas sondern als Dienstleister arbeitet finde ich es nicht so unverständlich, dass er auch Provisionen bekommt. Und wer nicht möchte brauch ja auch nichts über ihn zu buchen.
Frühstück war prima, also wir haben uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

An der Unterkunft gibt es nichts zu bemängeln, doch das Verhalten des jungen Managers hat uns sehr gestört. Bevor wir nach einer langen Anfahrt das Zimmer beziehen konnten, wollte er uns unbedingt Ausflüge und Reservationen fürs Essen machen. Wir wollten jedoch erstmal richtig durchatmen. Als wir dann nach einer Weile das Haus verliessen, kam ein junger Mann und wollte mir einen Briefumschlag mit Geld geben. Es sei die Provision für die beiden Gäste, welche am Morgen eine Bootstour gemacht hätten... Wir haben die Sachlage geklärt, doch dabei auch erfahren, dass der junge Herr von jeder Reservation (Touren, Restaurant, etc.) jeweils 10% des Preises erhält. Sein aufdringliches Verhalten war damit nun geklärt - verdient er so doch eine ganze Menge Geld....also keine Gastfreundschaft, sondern Geldgier!

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr sauber und großzügig geschnitten mit großem Balkon. Das Inventar nicht top stylisch, jedoch mit viel Liebe in sehr gutem Zustand bewahrt. Der sehr junge Hotelier war nicht nur sehr freundlich und aufgeschlossen, sondern gab sehr gute Unterhaltungstips, machte hervorragende Restaurantreservierungen und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Das Frühstück war gut, Rühreier und Bacon für jeden Gast immer frisch zubereitet.

Zimmertipp: Zimmer 4 groß, aber direkt neben dem Frühstücksraum, dennoch wurde man nicht gestört.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

familienfreundliches Hotel (Familienzimmer), gutes Frühstück (mit traditioneller Maisspeise auf Bestellung), ruhige Lage nahe am Meer, 2-3 Autominuten ins Zentrum, Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden, auch Restaurant-Reservationen werden auf Wunsch gemacht

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Karlsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren 6 Freunde in 4 Zimmern und hatten in diesem B&B / Hotel eine tolle Zeit. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist perfekt und die Zimmer geräumig und sehr gut gepflegt. Dazu kommt ein sehr ordentlicher Preis. Die Lage ist sehr gut. Es sind 10 Min. zu Fuß zum Leuchtturm (Zentrum= Restaurants) Was will man mehr!

Zimmertipp: Wenn man gutes WIFI IM Zimmer haben will, so wähle man Nr. 5 oder 6.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Zimmer bieten alles was man braucht und waren immer sauber. Der persönliche Service (Buchung Restaurant und Desert Tour) war super. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. In 15 Minuten hat man die City zu Fuß erreicht. Schöner Weg am Meer entlang. Würden die Unterkunft wieder nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Intermezzo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intermezzo Guesthouse

Anschrift: Dolphin Street 9 | Gps: 22. 66457S 14. 52719E, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 25 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Intermezzo Guesthouse 2.5*

Wenn Sie Intermezzo Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.